11. November 2007, So.:
17.00: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Magdeburg - TuS N-Lübbecke
-
-
auch hier muss ein sieg her, wird aber auch sehr schwer werden, bin mir da nicht sicher, ob man, wenn man gegen Großwallstadt verlieren sollte, dann noch groß auf spiele kann, ich denke das hängt ganz von der Tagesform bzw. vom spiel gegen den tvg ab. wünschen würde ich mir natürlich einen sieg

-
Zitat
Original von K.-C.
auch hier muss ein sieg her, wird aber auch sehr schwer werden, bin mir da nicht sicher, ob man, wenn man gegen Großwallstadt verlieren sollte, dann noch groß auf spiele kann, ich denke das hängt ganz von der Tagesform bzw. vom spiel gegen den tvg ab. wünschen würde ich mir natürlich einen sieg
Na hallo , gegen wen soll der SCM denn noch gewinnen, wenn nicht gg. TuS N-L.

Das heisst zwar nicht, dass es ein Selbstläufer wird, aber ......hallo, ihr spielt zuhause.
Oder , ist die Verunsicherung in Magdeburg schon so gross ?
-
Leider ist der TuS schon immer ein idealer Aufbaugegner gewesen. Aufgrund des Drumherum beim SCM wäre ein unentschieden aber durchaus möglich und natürlich eine tolle Sache.
-
Ja, ein Punkt wäre schon ganz schön, aber so wirklich glaube ich da nicht dran. Dennoch lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren

-
So nachdem ich die Verletzten gesehen habe nehme ich meinen Wunsch zurück und fahre damit entspannt nach MD. Dachte eigentlich das Kokir nur vorsichtshalber mal pausiert. Ohne 4 ...... das wird nix.
-
Könnt ihr das Spiel auch nicht über den WMP schauen?
-
bei mir gehts auch nicht
-
Halbzeit 15:16. Die Tendenz gefällt mir.
-
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Willkommen SCM im Abstiegskampf!

-
Endstand: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 32:22 (15:16)
Schade, in den ersten 30 Minuten sah es noch gut aus für Nettelstedt, aber in der zweiten Halbzeit konnte der SCM doch noch einen deutlichen Heimsieg erringen.
-
Es ist unfassbar wie eine Mannschaft regelmäßig nach einer guten Anfangszeit so einbrechen kann. Wieder ein Auswärtsspiel wo - zumindestens jetzt nach dem Spiel - ein Sieg Pflicht gewesen wäre. 6 Tore in einer Halbzeit reicht auch gegen einen schwachen SCM nicht aus.
-
Wirklich extrem bitter, dass es nach der ersten Halbzeit nicht für mehr gereicht hat. Ein oder zwei Punkte wären wirklich sehr schön gewesen und im Nachhinein betrachtet waren sie auch eigentlich im Bereich des Möglichen.
-
Nein,die Punkte waren eben nicht im Bereich des Möglichen. 6 Tore in 30 Minuten sind eindeutig zu wenig.
-
Ich sage dazu nur, dass der Sieg des SCM letztendlich völlig verdient war!
Ich finde die Trauer der Lübbecke-Fans völlig unberechtigt.
Was hat denn schon eine erste Halbzeit zu sagen???
Der SCM ist in einer kleinen Krise, aber sie werden niemals im Abstiegskampf dabei sein.... -
Was Henning meinte mit den möglichen 2 Punkten ist das es bei einer normalen zweiten Halbzeit zu zwei Punkten gereicht hätte. Magdeburg war schlecht aber sie haben ohne Gegner gespielt in der zweiten Halbzeit. Und was den SCM angeht so seid ihr dieses Jahr natürlich noch nicht im Abstiegskampf dabei aber nächste Serie seit ihr mit im Lostopf, hoffentlich zusammen mit dem TuS.
-
Zitat
Original von Photographer
Was Henning meinte mit den möglichen 2 Punkten ist das es bei einer normalen zweiten Halbzeit zu zwei Punkten gereicht hätte. Magdeburg war schlecht aber sie haben ohne Gegner gespielt in der zweiten Halbzeit. Und was den SCM angeht so seid ihr dieses Jahr natürlich noch nicht im Abstiegskampf dabei aber nächste Serie seit ihr mit im Lostopf, hoffentlich zusammen mit dem TuS.zur beruhigung: selbst wenn der tus ähnlich stark gespielt hätte wie in der ersten hz, für 2 pkt. hätte es dennoch nicht gereicht. in der zweiten halbzeit, war das spiel des scm doch ganz ansehnlich und noch sind wir ja doch etwas stärker besetzt...
-
Hier muss niemand beruhigt werden. Der SCM hat verdient gewonnen auch in der Höhe nur lag das nicht daran das der SCM so toll war. Zur Erinnerung, der TuS hat in Halbzeit zwei 6 Tore geworfen, das ist verdammt schwer zu unterbieten. Und stärker besetzt seit ihr allemal keine Frage.
-
Zitat
Original von Photographer
Was Henning meinte mit den möglichen 2 Punkten ist das es bei einer normalen zweiten Halbzeit zu zwei Punkten gereicht hätte. Magdeburg war schlecht aber sie haben ohne Gegner gespielt in der zweiten Halbzeit. Und was den SCM angeht so seid ihr dieses Jahr natürlich noch nicht im Abstiegskampf dabei aber nächste Serie seit ihr mit im Lostopf, hoffentlich zusammen mit dem TuS.Danke, so meinte ich das.
-
Edit: Uuups: falscher Thread
Boah
Velco Klajic geht ja vor dem Spiel verbal wieder absolut 'in die Vollen'
(Westfalen-Blatt via Handball-World - doppelklicken)Tja, ist gar nicht so einfach, mit der "UNICEF" einen "Krieg" zu führen.
Nee, aber ernsthaft, ich frag mich, was den da hält, außer der monatlichen Überweisung (die anscheinend so beschaffen ist, daß er sie auch in der 2. Bl. nicht missen möchte - siehe Artikel).Zum Spiel: Angesichts der aggressiven Deckung des HSVs und dem Ausfall von Kokir schwant mir da für Lübbecke nichts Gutes.