Magdeburg - Großwallstadt

• MD scheint die Großwallstädter ja so richtig abzufertigen. Späte Rache am Trainer?.... ;)

MD scheint diese Saison doch viel besser draud zu sein, als es der Kader vermuten ließ. Das Mentale macht eben doch was aus.

So ist denn auch die Niederlage von FL zu relativieren, ähhh, hüstel.... ;) ;)

Ne, ich freu mich, dass MD wieder in der Spur ist....

• 20:11 für MD zur Halbzeit
    und ich hab ersthaft nen Sieg für Großwallstadt getippt :nein:
    Hätte sie stärker eingeschätzt...

• Man kann verlieren, hoch verlieren und man kann eine Frechheit auf der Platte abliefern. Sorry aber egal WIE dieses HZ-Ergebnis zu Stande kommt, es ist eine absolute Frechheit. Und ich hätte mich evtl. sogar noch dazu durchgerungen hinzufahren und eine Nacht in MD zu übernachten. Was ein Glück, dass ich kein Geld dafür hab!

Glückwunsch SCM -.-

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Also mal echt...
    wenn es schon in der ersten Halbzeit nicht geht, dann sollte man doch wenigstens hoffen können, dass der Stream in der zweiten Halbzeit geht...

-.- Zum verrückt werden!

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• Bei mir geht der Stream auch nicht. Hab eben mal eine Mail geschrieben. Ich hoffe, dass das alle anderen auch machen. Sollte jemand bei sport1.de einen "Wir wollen den Stream für den wir bezahlt haben"-Thread eröffnen, dann bitte hier den Link dahin einstellen. Bin sofort dabei, einen Beitrag zu erstellen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Entchen
    Vielleicht hatte Kretzsche keine Zeit und sie haben vergessen n Kamera Team zu schicken...wer weiß ;)

Dann sollte man sowas kommunizieren und darauf hinwirken, ein anderes Spiel statt dessen zu zeigen. Von mir aus auch an einem anderen Spieltag. ;)

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (11. September 2010 um 20:06)

• Das mit dem stream ist ein Ärgernis und ich wünsche allen Betroffenen eine gerechte Kompensation! Ansonsten: BOYKOTT! HandballDeutschlandweit!!!!

Das der gut aufgelegte, gut trainierte SCM gewinnen würde sagte ich schlaumerisch im anderen fred voraus, aber so .. nach 40 Minuten +11 .... was ist los beim TVG??? äähhh .... gegen den Trainer oder was! ?( ?( ?( ?( ?( ?(

TVG: Viel Freude im EHF Cup

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Hotelübernachtung heute Nacht streichen, direkt zurückfahren und morgen früh um 6 Training würde ich vorschlagen :rolleyes:

Sehr enttäuschend und selbst im Ticker hat man ohne es zu sehen keinen Bock sich das noch anzutun.

• Zitat

Original von Alphadex
    Hotelübernachtung heute Nacht streichen, direkt zurückfahren und morgen früh um 6 Training würde ich vorschlagen :rolleyes:

Sehr enttäuschend und selbst im Ticker hat man ohne es zu sehen keinen Bock sich das noch anzutun.

Wenn wir schon beim Thema "Wünsch dir was" sind... ausm Bus direkt in die Trainingshalle wäre auch mal was neues =D

Achja: HURRA, alle Feldspieler haben getroffen. Durft sich dann ja doch jeder mal freuen... und nochmals HURRA, offenbar weniger als 10 Tore Differenz, cool! :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Beim TVG scheint etwas nicht zu stimmen. Beim Aufsteiger im ersten Saisonspiel schwach gespielt, Gott sei Dank noch gewonnen, gegen Wetzlar mit Glück, nach klarer Führung gerade noch so gewonnen, und heute, ach du meine Güte.

• die gute nachricht: die zweite halbzeit war durchaus ausgeglichen :)

unter aller kanone! was war da wohl los - klingt nach totalausfall der kompletten mannschaft.

• Es war einfach ein geiles Spiel. Der SCM hat genau die Ansagen des Trainers umgesetzt. Das war pure Spielfreude, Spielwitz, Konzentration und Kampf aus allen Mannschaftsteilen. Die neuen Videowände in der Halle sind auch nicht übel. Die Fans verabschiedeten das Team mit brausendem Beifall in die Pause und standen 2 Minuten vor dem Ende mit stehenden Ovationen.
    Es hat richtig Spaß gemacht und hoffentlich wird die Halle am Mittwoch mal richtig voll. Heute hat man was verpasst wenn man nicht da war.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Es war einfach ein geiles Spiel. Der SCM hat genau die Ansagen des Trainers umgesetzt. Das war pure Spielfreude, Spielwitz, Konzentration und Kampf aus allen Mannschaftsteilen. Die neuen Videowände in der Halle sind auch nicht übel. Die Fans verabschiedeten das Team mit brausendem Beifall in die Pause und standen 2 Minuten vor dem Ende mit stehenden Ovationen.
    Es hat richtig Spaß gemacht und hoffentlich wird die Halle am Mittwoch mal richtig voll. Heute hat man was verpasst wenn man nicht da war.

Kann ich mich nur anschließen. Es hat (endlich) wieder mal Spass gemacht den Jungs auch in eigener Halle zuzusehen. Sie scheinen unter ihrem neuen Trainer auch wieder zu wissen, was zu tun ist. Nen Trainer, der sich bei Elf Toren Rückstand auf die Bank setzt und mit dem Mannschaftsbetreuer nen Schwätzchen hält, hat niemand verdient (ja, ich konnte und kann Michael B. nicht leiden!).
    Super auch, dass die "zweite" Geige die 9-10 Tore Führung halten konnte. (Glückwunsch auch an Benjamin Meschke zu seinem eher kurzfristigen Debut)

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• super Spiel...in der ersten Halbzeit grandios und in der zweiten sicher verwaltet, obwohl ab der 40.min nach und nach die "zweite"Reihe eingewechselt wurde...ein schöner Handballabend bei toller Stimmung, leider etwas wenig Zuschauer (habe mindestens die "5" vorn erwartet, das hatte sich die Mannschaft auch verdient), mal sehen, ob es gegen die RNL besser wird, vielleicht ziehen ja die vielen Ex-Machteborjer einige der verbitterten Altfans wieder in die Bördelandhalle :lol: nur hoffentlich sind sie dann auch auf der richtigen Seite :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

2 Mal editiert, zuletzt von JA! (12. September 2010 um 09:42)

• Und schwupps,...da waren es nur noch drei Mannschaften die verlustpunktfrei sind!! :P

Wird Zeit das die RN Löwen am Mittwoch vor hoffentlich ausverkauften Haus in Magdeburg eins auf die Mütze kriegen!! :hi:

• Bezüglich Sport1: Ich habe die 2,99 € gut geschrieben bekommen. Das Spiel kann man übrigens trotzdem noch schauen. Insofern bin ich mit der Sprot1-Reaktion zufrieden.

• Zitat

Original von Alphadex
    Bezüglich Sport1: Ich habe die 2,99 € gut geschrieben bekommen. Das Spiel kann man übrigens trotzdem noch schauen. Insofern bin ich mit der Sprot1-Reaktion zufrieden.

Das ist OK. Aber ich habe bisher keine Reaktion von sport1.de erhalten. Ich wüsste schon gerne, ob auch bei denen, die ein Abo haben - so wie ich - auch etwas gutgeschrieben wird.