Melsungen - Flensburg

• Ein Auswärtsspiel das zur "Unzeit" kommt. Die Melsunger sind gut drauf, die Flensburger weit davon enfernt. Hoffe mal, dass die Sg da mit Hängen und Würgen durchkommt

• Denke das Melsungen durch die Niederlage gegen Minden wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen ist.
    Bin da ein wenig zwiegespalten was das Spiel angeht :)

Hoffe auf einen Sieg der SG, aber Favouritenstürze sind ja auch immer ganz nett, zumal die MT ja um die Ecke liegt ;)

• Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum unser einzigster deutscher Feldspieler Andreas Blank nicht eingesetzt wird? Der hat doch mit Kronau-Östringen und mit Stuttgart-Pfullingen gegen uns immer gute Spiele geliefert?

• Zitat

Original von horny01
    Ein Auswärtsspiel das zur "Unzeit" kommt. Die Melsunger sind gut drauf, die Flensburger weit davon enfernt. Hoffe mal, dass die Sg da mit Hängen und Würgen durchkommt

Nun sind ja offensichtlich beide Teams zur Zeit wie die berühmte "Hanksche Pralinenschachtel" und man weiß also nie, was man bekommt.... ;)
    Hängen und Würgen würde mir auch schon reichen, ein deutlicher Sieg der SG wäre aber doch mal wieder notwendiger Balsam für den gestressten Flensburger.

• Wenn ich das Spiel auf dem Papier sehe, denke ich sofort, dass Flensburg das Ding sicher für sich entscheiden wird. Jedoch ist Melsungen derzeit in einer nicht zu schlechten Verfassung. Deswegen wird es ein schweres Spiel für beide Mannschaften. Flensburg sollte dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Ich hoffe aber, dass Flensburg gewinnt, weil sie es einfach mal wieder verdient hätten.

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• Ich will in diesem Spiel keinen Sieger vorhersagen, aber wenn die Defensive von Melsungen ein wenig stärker wäre, würde das Team noch ein oder 2 Plätze weiter vorne stehen.

Im Angriff hat die SG momentan sehr viele Probleme, kann mich nicht erinnern, wann das Team das letzte Mal 35+ geschossen hat.

Mit bereits 402 Gegentoren hat Melsungen die schlechteste Defensive, ich denke das wird in diesem Spiel den Ausschlag geben. Offensiv hat man vor allem mit Stojanovic einen individuell starken Spieler, der momentan sein ganzes Potential abruft.

MfG

• Zitat

Original von FloWHV
    wow im Liveticker der HBL Seite führt Melsungen bereits heute nach 3:50min mit 11:4 :lol:

Wenn man dann nochmal guckt, wer die Tore gemacht hat... :D

• Zitat

Original von FloWHV
    Boa ist ja der Hammer! :D

Bitter ist jetzt Torwart bei Melsungen^^ und der alte Laki spielt bei Flense

:lol:

Von so einer Mannschaft dürfte jeder Melsungen-Fan träumen. Und treffender Weise wurde Abati dafür auserkoren, die Disqualifikation zu kassieren. :lol:

• Zitat

Original von Arcosh

Von so einer Mannschaft dürfte jeder Melsungen-Fan träumen. Und treffender Weise wurde Abati dafür auserkoren, die Disqualifikation zu kassieren. :lol:

Joa und das schon in der 3.min. Wie in besten Zeiten :)

• Also das muss mir mal jemand erklären. Wenn die Fussball Bundesliga läuft, beginnen die meisten Handball Spiele um 15.00 am Samstag. Heute läuft keine Buli und die Spiele fangen um 17.00 an, zu dem Zeitpunkt, wo auch die EM Quali startet. ?(