Beiträge von Projekt-HSV

Jetzt haltet doch mal den Ball flach...

Hoffmann hat doch nichts falsches geschrieben: "Der THW Kiel hat Martin
    > Galia (Göppingen) verpflichtet!" - steht aber nirgends ab wann!

"Fakt ist auch: HSV-Trainer Martin Schwalb ist ein großer Fan von Fritz, ..." - Da sollte man besser Martin Schwalb anrufen und prüfen, ob diese Fakten stimmen.

(Ironie ;) )

Zitat

Original von Meikel
    Wobei ich ehrlich gesagt hoffe, dass man dann Gehaltszahlen weder als Vermutung noch als Tatsache irgendwo nachlesen kann.

Die Erfahrungen aus Gummersbach zeigen, dass Du gerade in Gummersbach es wohl auf die Hoffnung beschränken musst. Sobald man sich einigt geht dann auch das neue Gehalt durch die gesamte Presse.

Bei so einer Aktion kann es eigentlich nur darum gehen sowohl den Verein als auch Yoon aufzufordern sich zu einigen. Jetzt den Verein an den Pranger zu stellen ist genau so falsch, wie Yoon zu verurteilen.

Ist doch völlig egal, ob sich VfL oder Yoon verzockt haben. Yoon hat seine Gehaltsvorstellungen, der VfL möchte diese nicht mehr bezahlten. Der VfL hat einen neuen Betrag, der ihm Yoon wert ist, Yoon ist das zu wenig. Die "Ehre" (was auch immer dieses Wort hier zu suchen hat) ist bei beiden gewahrt.

Yoons Vertrag läuft im Sommer aus, wenn dann ein neuer Vertrag geschlossen wird, dann wird neu verhandelt. Das Argument "ich habe aber vorher mehr verdient" zählt da nicht, sonst hätte man beim letzten Vertrag über eine längere Laufzeit verhandeln müssen.

Während des laufenden Vertrags hat Yoon den VfL relativ allein zu den Siegen geführt, daher war er auch einen besonderen Bonus wert. Jetzt ist der VfL breiter aufgestellt und Yoon ist deshalb für den VfL weniger wert. Sagt ja keiner, dass er schlechter wurde. Wer jetzt auf den VfL schimpft, sollte einfach mal bedenken, dass kein neuer Vertrag geschlossen wurde, weil man sich nicht einigte; es wurde nicht Yoons Vertrag aufgelöst, Yoon rausgeworfen o.ä. Nach machen Postings hier könnte man das aber fast meinen.

Wenn Yoon wirklich eine Alternative sucht, dann muss er sich überlegen, welchem Verein er so viel mehr bringt. Das ist sicherlich keiner der Top-Clubs, der einen herausragenden Einzelspieler braucht. Dann hat er eher bei einem Club eine Chance, den er wieder allein zu den Siegen führen kann. Und dazu gehört für mich inzwischen nicht einmal mehr das vordere Mittelfeld (Hamburg, Mannheim, Nordhorn, Göppingen, Großwallstadt), das ist auch schon zu breit aufgestellt.

Meine Prognose:
    Beide Seiten haben gepokert. Yoon hat gehofft, dass der VfL noch etwas drauflegt. Der VfL hat so schnell veröffentlicht, damit Yoon etwas nachgibt. Nach Yoons Aussage, dass er von so einer schnellen Veröffentlichung überrascht war lässt darauf schließen, dass für ihn die Verhandlungen noch nicht definitiv zu Ende waren. Jetzt gehen beide aufeinander zu, Yoon bekommt das letzte Angebot des VfL und TUI legt noch ein paar Flüge obendrauf und beide Seiten sind zufrieden.

Papagei verriet Besitzer Liebesaffäre seiner Freundin

London (dpa) - Wieder und wieder machte ein verräterischer Papagei in Großbritannien Knutschgeräusche und krächzte dazu «Hi, Gary». Schließlich begriff der Besitzer des Vogels: Seine Lebensgefährtin hatte eine heimliche Affäre und der Galan hieß Gary.

Wie Londoner Zeitungen berichteten, fiel der Groschen bei dem 30-jährigen Programmierer Chris Taylor, als er eines Abends mit seiner fünf Jahre jüngeren Freundin schmuste. «Ich liebe Dich, Gary», ahmte dazu der Papagei namens Ziggy die Stimme der Freundin nach. Die junge Frau sei in Tränen ausgebrochen und habe die Schäferstündchen mit Liebhaber Gary - und «Ziggy» als unfreiwilligem Zeugen - eingestanden.

Inzwischen hat nicht nur die 25-Jährige die Wohnung des Gehörnten nahe der nordenglischen Stadt Leeds verlassen. Taylor hat sich auch von seinem acht Jahre alten Graupapagei (Psittacus erithacus) aus Westafrika getrennt. «Er hat einfach nicht aufgehört mit diesen "Gary"-Rufen, sobald im Fernsehen jemand Sex hatte», berichtete Taylor. Dass die Freundin auszog sei allerdings weit weniger schmerzlich gewesen, als den Papagei wegzugeben. «Ich liebe "Ziggy" unendlich, aber ihn in der Wohnung zu haben, war die reine Folter.»

http://de.news.yahoo.com/17012006/3/pap…r-freundin.html

Eine lächerliche Show, die Hess da abzieht.

Die Ossweiler können jetzt gern sagen, das versteht ein Außenstehender nicht, aber als eben solcher kann ich den Eindruck schildern, den das ganze Theater auf mich macht.

Hatte Hess nicht Ende letzten Jahres schon einmal seinen Rücktritt angekündigt, da er mit der Mannschaftsleistung nicht zufrieden war? Dann doch Rückzieher vom angekündigten Rücktritt.

Dieses Mal war der feine Herr mit dem Management nicht zufrieden, nachdem die ihm in den ... sind macht er wieder einen Rückzieher vom Rücktritt. Eine einzige Schmierenkomödie. Da kann man Kornwestheim nur raten in den Fusionsvertrag als Präambel aufzunehmen: "Oliver Hess wird innerhalb der Spielgemeinschaft keine Tätigkeit ausüben."

Zitat

Original von Steffi

Nun halte mal den Ball flach. Von Seiten der Gummersbacher Spieler kommen auch genug Kommentare über die Magdebuger Spieler.
    Ich finde es absolut nervig seine Antipartie gegen eine bestimmte Fangruppe, Mannschaft oder einzelne Spieler jedesmal wieder in Beiträgen zu erwähnen. Zumal es meißtens gar nicht zum Thema gehört.

Dann verstehst Du mich falsch, hätte wohl noch meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Ich finde Toms Posting überheblich, denn er beginnt die von Dir kritisierte Antipathie gegen eine andere Fangruppe.

Zitat

Original von tom_md

Für mich ist er einer der größten Schauspieler, die die Liga zu bieten hat. Ich mag seine weinerliche Art absolut nicht.

Abati in den eigenen Reihen und dann so ein Kommentar? Tom schaut sich wohl nur Spiele ohne Magdeburger Beteiligung an...

Zitat

Original von owl-andy

Sorry, da müssen wir noch gut 3 Wochen warten, ich habe absolutes Ehrenwort gegeben nichts zu erzählen.....Leider, aber der Kontakt ist mir doch sehr wichtig!!!;)

Postings, die die Welt nicht braucht.
    Wenn Du Dein Ehrenwort gegeben hast sei einfach ruhig und mach keine Andeutungen.

Zitat

Hannover hat gezahlt Ehe ist geschieden
    ... der Name »Hannover« aus dem Wortschatz von Handball-Bundesligist GWD Minden gestrichen...

Die Lizenz wurde als GWD Minden-Hannover beantragt und genehmigt. Muss dann nicht die Runde auch unter diesem Namen zuende gespielt werden?

Zitat

Original von Poweruser
    Tempohandball ist fuer mich nur Rennerei, keine Spielzuege, kein Kreuzen usw. Und das mag ich nicht.

So sehe ich das auch. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass Jenny eine ernsthafte Diskussion führen möchte. Also huldigen wir eben noch ein wenig dem THW und seinem Trainer.