Der Abgnag von Yoon wäre sicher ein Verlust für den VfL und für die Liga.... da ich annehme, dass die Zahl von 400.000 € nicht stimmt, aber dennoch hoch genug sein wird, bin ich der Meinung, das Yoon das Geld nicht wert wäre .... wobei es sicher wenige Spieler gibt die man in Angriff und Abwehr einsetzten kann, grade einen Linkshänder!
Geht oder bleibt Kyung-Shin Yoon??
-
opening -
16. Januar 2006 um 00:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Steffi
Nun halte mal den Ball flach. Von Seiten der Gummersbacher Spieler kommen auch genug Kommentare über die Magdebuger Spieler.
Ich finde es absolut nervig seine Antipartie gegen eine bestimmte Fangruppe, Mannschaft oder einzelne Spieler jedesmal wieder in Beiträgen zu erwähnen. Zumal es meißtens gar nicht zum Thema gehört.Dann verstehst Du mich falsch, hätte wohl noch meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Ich finde Toms Posting überheblich, denn er beginnt die von Dir kritisierte Antipathie gegen eine andere Fangruppe.
-
Allein schon für all die Neider hier wäre Yoon doch auch ein Verlust. Über wenn will man sich denn sonst ärgern?
Ich gehe auch davon aus, dass er bleibt. Ansonsten wird es ihn wohl eher in die Heimat ziehen. Ob die Zahlen so stimmen oder nicht, er wird bestimmt Abstriche machen müssen,was aber auch legitim ist. Dazu ist der Rest der Truppe um ihn herum zu stark geworden. Der Anteil an Schmerzensgeld (die seelischen Schmerzen aufgrund der fehkenden Klasse der Mitstreiter) im Gehalt fällt demnach weg.
-
Zitat
Original von Projekt-HSV
Dann verstehst Du mich falsch, hätte wohl noch meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Ich finde Toms Posting überheblich, denn er beginnt die von Dir kritisierte Antipathie gegen eine andere Fangruppe.
Alles klar, da wiederspreche ich Dir nicht. Allerdings sind da einige Herren aus dem Gummersbacher Lager nicht gerade beseer.
Aber nun zu Yoon. Die Frage ist, ob es ihn mit seinen 32 Jahren nicht vielleicht nochmal reitzt nach Spanien zu gehen ? Da vielleicht noch 2-3 Jahre spielen und dann ab in die Heimat.
-
Was ein Satz hier wieder auslösen kann
und nein ich würde einem Yoon nicht nachweinen und für mich wäre er auch kein Verlust für die Liga - er gehörte noch nie zu den Handballern, die ich sonderlich schätze und das wird wohl auch nicht mehr passieren ,aber ja das ist wieder die Gummersbacher Fraktion ...wie du sagst was gegen den VFL - dann bist du ja nur neidisch .... 
-
Ich mag Yoon auch nicht sonderlich, finde aber dennoch das er ein Ausnahmehandballer ist, dessen Weggang sicherlich ein Verlust wäre (erstrangig natürlich für den VfL). Das er nach Spanien möchte denke ich nicht, denn er sagte mal, wenn nicht der VfL, dann nur noch zurück in seine Heimat und demnach denke ich, dass er verlängern wird.
-
Zitat
Original von Jenny
Was ein Satz hier wieder auslösen kann
und nein ich würde einem Yoon nicht nachweinen und für mich wäre er auch kein Verlust für die Liga - er gehörte noch nie zu den Handballern, die ich sonderlich schätze und das wird wohl auch nicht mehr passieren ,aber ja das ist wieder die Gummersbacher Fraktion ...wie du sagst was gegen den VFL - dann bist du ja nur neidisch .... 
Das ist aber keine wirkliche Erläuterung! Man kann einen Spieler mögen oder nicht mögen. Aber ein Spieler, der sechsmal Torschützenkönig in der Liga war, dazu noch in einem schwächeren Team, ist bestimmt ein Verlust für die Liga, wie es auch ein Steffansson oder Wislander waren.
Mich hat vor allem seine Vereinstreue beeindruckt, denn sportliche bessere Angebote, dazu auch besser dotiert, hat es bestimmt oft gegeben. -
Jenny muss mal lernen, dass man auch die Leistung nicht THWler anerkennen kann ....

Ich z.B. mochte auch nie eine Martina Hingis ... ihr Abgang war dennoch ein großer Verlust in der Tennis Szene ... um nur ein Beispiel zu nennen!
-
Zitat
Original von OsloStar
Jenny muss mal lernen, dass man auch die Leistung nicht THWler anerkennen kann ....
AHHHHHHHHHHHH, ein böser Fehler. Du weisst doch, dass man die Flensburgerin nicht provozieren soll.....

-
Ich habe jetzt hier die Antworten im Schnell-Verfahren durchgelesen und ich gebe allen Recht, die sagen, ein SCM-Anhänger hat hier in diesem Thread überhaupt kein Recht über einen weinerlichen oder schauspielerischen RR zu posten! Jeder SCM-Anhänger sollte rot dabei werden, das hier zu tun!!! Da steht für mich Abati an aller erster Stelle, was der Woche für Woche abliefert und an schauspielerischem Können aufweist, ist UNBEZAHLBAR!!
Ihn mit der Klasse eines Yoons zu vergleichen, ist töricht!
-
Zitat
Original von OsloStar
Also ich glaub du bist der Letzte, der sich hier zu Wort melden sollte ....
-
Also ich glaub halt fast, dass es erste Anzeichen sind dass man in Gummersbach wieder Ärger mit Banken und Gläubigern bekommt.
Ich frage mich eh, wie es ein Klub schafft, vor 2 Jahren noch fast ruiniert zu sein und fast insolvent und nun so mit Geld um sich werfen kann.
Also die Zuschauereinnahmen sind zwar deutlich gestiegen, aber ich glaube kaum, dass sich davon ein Verein wieder gesundstossen kann. Zumindest nicht in so kurzer Zeit.
Ich hab ehrlich gesagt die Befürchtung, dass sich hier bald der BVB des Handball herauskristallisiert.
-
@ Meikel: Ich sage doch nur was stimmt ....

-
Ist aber nicht das Thema hier....ausserdem sehr gewagte These, die man dann auch (in einem anderen Thread) zumindestens belegen sollte.
@Oslo: Zusammenfassung: Jenny würde er nicht fehlen, da er.....er.....er... ihr halt nicht fehlen würde! Ein einleuchtender Grund. Und jetzt mach ich mir lieber schnell ein Butterbrot....

-
Ich hol mir noch ein Bier ...... es ist grad so schön hier

-
Zitat
Original von OsloStar
@ Meikel: Ich sage doch nur was stimmt ....
Ich glaub es langt echt ...Du hast null Ahnung was ich anerkenne und was nicht. Also geh zu deinen Kröten , erfreue dich an deinen tollen SAP Arena Threads und lass mich mit deinem Gequatsche in Ruhe ....
Und nochmal für alle, die genauso- langsam- sind wie Oslo - Anerkennen werde ich sogar die Leistung von dem letzten Delitzscher Auswechselspieler und mit Garantie auch von einem Yoon, ändert aber nichts an der Tatsache, dass er für mich zu denen gehört, auf die ich gut und gerne verzichten kann ....und Meikel, guten Appetit !
-
Zitat
Original von Jenny
Meikel, guten Appetit !Danke, Du siehst, ich nehme durchaus gute Ratschläge an....
-
Nach dem Schock trinke ich glaube ich noch ein Becks .....

-
Aber du bist doch als Fan des THW nur neidisch, dass dein Verein ihn vor 4 oder 5 Jahren nicht bekommen hat!!
Und auch heute stünde er euch noch gut zu Gesicht! Wie hieß nochmal euer Halbrechter? Zeitz?
Der hat doch Yoon als Vorbild! Entschuldige bitte..!
-
Zitat
Original von härter_schneller
wieso dieses?hehe.

wie einfach das mal wieder war.

-