Beiträge von Noh ok

;)Der Thread war eigentlich ernst gemeint

Zitat

Original von OsloStar

Habe auf Schweden bei betandwin 50 € gewettet. Die Quote liegt momentan bei 34!

So kann man Geld auch loswerden. Betandwin wird´s freuen.

Bevor ich jetzt auf alle Ergebnisse tippe, sag ich erstmal nur wer weiterkommt.

Gruppe A: Portugal, Spanien
    Gruppe B: Frankreich, England
    Gruppe C: Italien, Dänemark
    Gruppe D: Deutschland, Holland

Viertelfinale:

Portugal-England 3:2
    Spanien-Frankreich 0:2
    Italien-Holland 3:5 n.E.
    Dänemark-Deutschland 1:2

Halbfinale:

Portugal-Holland: 2:3 nach Silver Goal
    Frankreich-Deutschland: 3:0

Finale: Holland-Frankreich 5:6 n.E.

Wird höchste Zeit eine EM-Tipprunde aufzumachen.
    Hier alle Spiele in der Übersicht:

Gruppe A:

Portugal-Griechenland
    Spanien-Russland
    Griechenland-Spanien
    Russland-Portugal
    Russland-Griechenland
    Spanien-Portugal

Gruppe B:

Schweiz-Kroatien
    Frankreich-England
    England-Schweiz
    Kroation-Frankreich
    Kroatien-England
    Schweiz-Frankreich

Gruppe C:

Dänemark-Italien
    Schweden-Bulgarien
    Bulgarien-Dänemark
    Italien-Schweden
    Italien-Bulgarien
    Dänemark-Schweden

Gruppe D:

Tschechien-Lettland
    Deutschland-Holland
    Lettland-Deutschland
    Holland-Tschechien
    Holland-Lettland
    Deutschland-Tschechien

Viertelfinale:

Spiel 1: Sieger A-Zweiter B
    Spiel 2: Sieger B-Zweiter A
    Spiel 3: Sieger C-Zweiter D
    Spiel 4: Sieger D-Zweiter C

Halbfinale:

Spiel 5: Sieger Spiel 1-Sieger Spiel 3
    Spiel 6: Sieger Spiel 2-Sieger Spiel 4

Finale:

Sieger Spiel 5-Sieger Spiel 6

Zitat

Original von Meikel
    [quote]Original von Noh ok
    Ich finde Leipzig hat international die allerbesten Chancen jedenfalls größere als die anderen deutschen Bewerber.
    .....
    Leipzig als Kleinstadt hat den Vorteil der Geschichte und der sozialen Situation. Olympische Spiele sollen Regionen fördern. Außerdem sollen die Spiele sowieso weg vom Gigantismus kommen, so der IOC Präsident!

Was dann ja mal wieder ganz anders gekommen ist.quote]

Jaja Schande auf mein Haupt. Hatte doch tatsächlich an die Geschichte des Davids geglaubt. Aber die Funktionäre stehn wohl eher auf Freiheitsstatue, Kreml, Eifelturm und co als auf äh ja was eigentlich.

Aber dass ein Pool an europ. Kandidaten New York gegenüber steht ist schon auffällig. Eigentlich wären die Amis wieder dran, aber ausgerechnet USA?!
    Ich drück London jedenfalls die Daumen. Auch wenn es dann mit ner erneuten Bewerbung einer deutschen Stadt 2016 nichts wird.

Zitat

Original von Micha
    Hallo,

ich habe für die Ukraine gestimmt, weil die Performance und das Lied das beste des Abends war. Sicherlich gibt es die bekannten Seilschaften, leider hat Deutschland sowas nicht. Aber seien wir mal ehrlich, Max' Auftritt war wirklich schlecht und das Lied ist nicht gerade ein Hit. Da dürfen wir froh sein, unter den Top-10 und damit direkt qualifiziert zu sein.

Viele Grüße, Micha

Deutschland gehört zu den "4 großen Ländern" neben Frankreich, Spanien und UK und ist somit immer automatisch für das Finale qualifiziert.

So zum gestrigen Abend. Wenn man Deutschlands Beiträge der letzen beiden Jahre gesehen hat, dann war das doch wohl ne eindeutige Steigerung. Der Song reißt mich zwar auch nicht vom Hocker aber die Stimme ist doch echt gut. Ich fand Ukraine echt schlecht. Ne jodelnde Xena 2 braucht man nicht. Hab das Gefühl, dass der Kommentator aber auch ein bisschen beinflusst.

Mir haben am besten die Türkei und Polen gefallen (auch wenn die nicht so gut abgeschnitten haben).

Also mit der Nachbarschaftshilfe muss sich mal was ändern. Wie kann das denn, dass Länder z.B. aus Skandinavien, Balkan, Russland und Co. immer zusammenhalten. Gibt es da soviele Auswanderer?!?
    Deutschland-Türkei, Spanien-Deutschland funktioniert immer noch. Total langweilig.

Jag kan talar lite svenska. jag älskar Nordorn. Nej, jag inte älskar THW. Oder so. Das wars aber auch schon. Englisch und Spanisch klappt besser.

Und mal wieder ein Superpokalwochenende vor dem Fernseher dank dem NDR. Tolle Berichterstattung. Die Stimmung ist rüber gekommen. Außerdem waren die Seiteninterviews zwar kurz aber doch ganz nett. Der Ticker oben rechts war auch gelungen. Lob von mir!

Zitat

Original von Coocky
    Aber ich hab mich für Celje gefreut, denn Flensburg hat etwas ansich, was ich nicht mag.

Eine bessere Mannschaft? Einen sensationellen Trainer? Erfolg (trotz 2. Plätze)? Eine ständig volle Halle?

Das war sehr schade, dass das ZDF den Ton aus der Halle sehr weit runtergedreht hat. Ich konnte nur erahnen (aufstehen bei jedem Angriff) wie gut die Stimmung war. Dies bezügl. lob ich mir doch die Übertragungen des NDRs und freu mich schon auf die Spiele aus der CLA nächstes Wochenende.

Zitat

Original von Meikel

Na ja, Geschmackssache! Kannst Du das irgendwie konkretisieren?

Also Köln hat sicher sehr unter der Zerstörung des WW2 gelitten, das Stadtbild hat sich komplett geändert. Vereinzelt sind noch schöne Straßen und Häuser (in der Altstadt) zu finden, aber eigentlich gibts da viele Betonklötze. Der Dom ist natürlich strahlender Mittelpunkt der Stadt. Den Rhein in Köln find ich längst nicht so schön wie die Elbe in Hamburg. Die Rheinländer können feiern (habe ich zum Beispiel bei Linus Talentprobe erlebt-einfach genial (super Tipp!!)), aber irgendwie fehlt mir die Hilfsbereitschaft. Außerdem wird man abends oft doof angelabert. *allesübereinenkammscher*. In Hamburg wurde mir bei meinem ersten Besuch sehr viel offener und hanseatisch höflich begegnet(kann natürlich auch nur Zufall sein). Als Einkaufsmetropole und Eventstadt ist Köln aber immer noch einen Besuch wert.

Freu mich natürlich auch auf die WM auch wenn ich genau dann ein Auslandssemester einlegen muss/will.

Man sollte aber auch bedenken, dass viele Spiele einfach keine Zuschauer ziehen werden. Bin also auch für 2-3 kleinere Hallen (allerdings in Großstädten!). Ansonsten könnte man ja auch über einen Zwangsausflug der Bundeswehr in die Kölnarena zum Spiel Westsahara gegen Papua Neuguinea nachdenken.

Ich find ein Spiel in der neuen Düsseldorf Arena großartig. Die haben dann auch ein schönes Stadion wie Auf Schalke, dazu aber noch eine ansprechendere Stadt.

Also ich war bisher in folgenden Weltstädten:

Hamburg, Köln, Berlin, Paris, London, Barcelona, San Fransisco, L.A., Las Vegas, Amsterdam, Tunis

Ich will auch unbedingt noch mal nach St. Petersburg und Königsberg.

Köln finde ich persönlich hässlich und nicht sehr anziehend. Find die Rheinländer auch nur zur Karnevalszeit freundlich.

Was ist eure Traumstadt in Deutschland und weltweit? Wo würdet ihr unbedingt mal hin wollen, wo gerne wieder hinkommen?Könntet ihr euch vorstellen in eurer Traumstadt zu leben?

Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist eindeutig Hamburg, weltweit find ich London wirklich spitze. Unbedingt möchte ich mal nach Edinburgh, Auchland, Tokyo und New York.
    Ob ich solchen Städten auch leben möchte, weiß ich nicht genau. Nach einer Weile vermisst man bestimmt auch das gemütliche Landleben in der Grafschaft ohne Smog.

Ich habe das Gefühl, dass nach diesem Spiel etwas noch passieren wird/muss. Das war nämlich das erste Mal (überhaupt)dass die Fans zum Schluss gepfiffen haben (war selbst nicht da, wurde mir aber so berichtet!).

Welches Modell könnt ihr mir empfehlen.
    Ich werd mir ein O2 Vertrag zulegen und hätte gern entweder
    ein Nokia 6600 (ist aber noch sehr teuer) oder ein Motorola V525.
    Das Handy sollte auf jeden Fall eine integrierte Digitalkamera, Farbdisplay, SMS Versand, viel Speicherplatz, polyphone Klingeltöne haben. Es muss nicht so ein Super Business Phone sein mit allem Schnickschnack (Internet, etc.). Es können auch andere Modelle sein, hauptsache qualitativ wertvoll. Danke

Ich habe mich jetzt für ein O2 Genion Vertrag entschieden. Der schien mir für meine Situation am besten. Fragt sich nur noch welches Modell ich dazu nehmen soll, aber die Frage steht unter "Handys"