CL-Finale: Flense - Celje

• SG Flensburg/Handewitt - Celje Pivovarna Lasko (SLO) 30 : 28 (15:15)
    Hinspiel: 28-34

Flensburg-Handewitt:
    Holpert, Beutler
    Christiansen 11/4, Stryger 5, Berge 4, Klimovets 3, Jeppesen 2, Lijewski 2, Boldsen 2, Jensen 1

Celje:
    Peric
    Rutenka 11/5, Vugrinec 7, Kokscharow 4/1, Zorman 4, Brumen 2

Zuschauer: 6.500 (ausverkauft)
    Strafminuten: 10 / 12

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Aktion des 3ers von Celje Anfang der 2. Halbzeit gegen Jensen war auch nahe an Rot dran. Überhaupt hat Flensburg den viel zu wenig attackiert. Flensburg war mir in der Abwehr viel zu lieb. Zumindest stands nach 60 Minuten in der Kategorie "Blutende Gegner" 1-0 für Flensburg. :D

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (24. April 2004 um 17:31)

• Das Ding hätte Flensburg auf jeden Fall noch drehen können.

Die beiden Rückraum-Halben nur in Normalform, dazu ein bisschen mehr Glück mit den Schiedsrichtern (deren Leistung in Ordnung war, aber Heimschiris waren es bestimmt nicht), und schon wäre es eng geworden. Denn so stark war Celje heute nicht. Insgesamt aber wohl ein verdienter Gesamterfolg, den man schon im Hinspiel fast in trockene Tücher gebracht hat.

• Schade, daß Flensburg es nicht geschafft hat. Beim 24-20 und beim 28-24 war es eng, aber da hat sich die SG nicht unbedingt clever angestellt.

Insgesamt war Celje über beide Spiele gesehen wohl besser und hat auch im Verlauf des Turniers starke Gegner (z.B. Lemgo und Ciudad)geschlagen. Der CL-Triumph geht also schon in Ordnung.

Auch wenn Flensburg nun wieder "nur" 2. ist, ist auch das ein toller Erfolg. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit dem CL-Sieg, ich würde es der SG gönnen.

• herzlichen glückwunsch nach celje! hab ich irgendwie schon vorher gewusst.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also, auch von mir Glückwunsch an Celje. Schade, dass Flensburg es nicht geschafft hat, es wäre sicher noch ein bissl mehr aufmerksamkeit auf den HAndball gerichtet worden...Aber ich hab mich für Celje gefreut, denn Flensburg hat etwas ansich, was ich nicht mag.

• Hab ich schon oft gehört, aber werde doch konkreter, weil ich das nachempfinden möchte. Ich bin doch auf dem SG-Ohr taub, daher möchte ich ehrlich wissen was es ist.

Ehrlich,

Block-O

Gruss,

Block-O

• CLEJE CLEJE CLEJE CELJE CELJE CELJE jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    bin nach dem spiel hier in lemgo nen absoluter celje fan geworden die spielen so einen geilen ball

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Nich nur Rutenka die spielen einfach total super zusammen aber die mannschaft wird ja jetzt wohl auseinanderfallen...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Nich nur Rutenka die spielen einfach total super zusammen aber die mannschaft wird ja jetzt wohl auseinanderfallen...

Das stimmt! Ich denke mal das war so der krönende Abschluss für diese Mannschaft, da die Wege ja doch auseinander gehen! Aber sie sind verdient CL-Sieger *find ich* :) :D

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Coocky
    Aber ich hab mich für Celje gefreut, denn Flensburg hat etwas ansich, was ich nicht mag.

Ich weiß nicht, die Meinungen in Minden sind da sicher geteilt. Ich finde, Flensburg hat etwas, das ich mag. Keine Ahnung, ich finde den Verein einfach sympathisch. Vielleicht trägt das Image des ewigen Zweiten dazu bei.
    Und die Flensburger Fans finde ich auch ganz angenehm.

Vielleicht meint Coocky die Tatsache, daß bei der SG fast keine Deutschen spielen. Das ist wirklich nicht so toll, aber bei Spitzenmannschaft, mit Ausnahme von Lemgo, nicht unüblich.

• Glückwunsch an Celje. Ich hab das Spiel ja leider nicht im TV gesehen, aber ich hab gestern auf dem Weg zum Bahnhof eine Horde von Celje Fans gesehen und noch viel mehr gehört .....die gruppe bestand da aus ca 50 Leuten und hat Krach gemacht, unglaublich !

• Celje hat absolut verdient den Meisterpokal gewonnen.
    Ein Christianssen alleine reicht für so eine Klassetruppe nicht aus.

Sie hatten auch immer die richtige antwort auf jede situation

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Schade, dass Flensburg es nicht geschafft hat. Aber überhaupt soweit gekommen zu sein, ist schon ein Erfolg. Wenigstens dafür herzlichen Glückwunsch!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Coocky
    Aber ich hab mich für Celje gefreut, denn Flensburg hat etwas ansich, was ich nicht mag.

Eine bessere Mannschaft? Einen sensationellen Trainer? Erfolg (trotz 2. Plätze)? Eine ständig volle Halle?

• Zitat

Original von Noh ok

Eine bessere Mannschaft? Einen sensationellen Trainer? Erfolg (trotz 2. Plätze)? Eine ständig volle Halle?

Das wäre ja alles, was Nordhorn und GWD nicht haben :D (mal abgesehen von unserem Trainer)

• mir ist das eigentlich Sch*** egal ob Flensburg eine bessere Mannschaft hat, als Minden.
    Ihr bezieht das alles auf meine Wohnort, doch das heißt net, dass ich Minden fan bin, bin zwar immer in der Halle und freue mich wenn GWD gewinnt, ABER ich bin SCM Fan.

Wenn es stimmt, was IHR (Flensburger) mit Abati gemacht hat (beschimpft usw.), dass is dann schonmal ein Punkt, warum ich den Verein nicht mag.
    Außerdem finde ich (auf dem Spielfeld), dass einige Spieler sehr arrogant wirken...
    dies sind nur 2.Pinken, warum die Mannschaft etwas hat, was ich nicht mag