Beiträge von charly65

Ja die CL kommt für uns eine Saison zu früh
    Das darauffolgende Jahr ist die CL Ok.
    Im Gegensatz zu Gummersbach haben wir einen EC Platz und ich bin froh, das Kiel und Nordhorn die EC Plätze im Visier haben, dafür hat sich der Ausrutscher gelohnt :baeh:

Ich bin ja so froh, das mir solche Experten wie du die worte aus dem Mund nehmen. :lol:
    Du hast so Recht :D
    Es ist halt schwierig manchen Leuten Ironie nahezubringen.
    Aber eins ist richtig, die CL wäre für uns eine Saison zu früh gekommen, der EC Platz den wir haben ist eine gute Vorbereitung für uns, wir sind gut eingespielt und haben noch den einen oder anderen Top Spieler in unseren Reihen, da ist die CL in der darauffolgenden Saison genau richtig.
    Ihr habt ja noch Zeit :D:lol:

Zitat

Original von Ehlebomber

Ein ziemliches Armutszeugnis für den TUSEM, was man hier so lesen muss...

Ja ich weiß, ihr habt in dieser Saison ja nur top Spiele abgeliefert, hat man ja oft genug sehen >gegen Nordhorn :D > oder auch lesen dürfen wie top ihr immer ward.
    Nach solch einer Siegesserie war es irgendwann an der Zeit zu verlieren, Na Und!!!!!!! :P
    Jeder Spieler hat das recht auf einen schlechten Tag, unser war halt heute Kratzt mich nicht, und unsere Leute werden auch wieder bessere Spiele abliefern

Wie sagte einer aus euren Dunstkreis nach der Niederlage gegen Magdeburg?
    Der VFL hätte aus taktischen Gründen verloren, damit der Tusem nicht in die CL kommt :nein: .
    Ja und nun haben die Leute vom Tusem die VFL Idee übernommen, und auch aus taktischen Gründen verloren :baeh::lol: .
    Wir können uns ja schonen, wir haben unseren EC Platz ;):D
    Nur ihr versemmelt ja auch eure eigenen Spiele, wie sollte man da helfen ?(:D

Tja die Luft ist raus bei uns :) .
    EC Platz ist sicher, Cl Platz war eine Utopie und für uns auch eine Saison zu früh.
    Der Pokalsieger Cup ist für uns eine gute Vorbereitung, wir haben dann eine eingespielte Mannschaft, vieleicht den einen oder anderen neuen Top Spieler.
    Wenn man wie heute Lustlos, Emotionslos, und ohne Außen spielt weil verletzt, kann man nichts reissen :rolleyes: , auch wenn es die eigenen Fans verärgert.
    Aber sie spielen nur noch mit halbe Energie, um scheinbar Verletzungen zu vermeiden.
    Schade :nein: , aber es ist gut das die Saison bald zu ende ist.
    Geistig waren sie heute schon in Urlaub :D
    Kompliment an Chrischa Hannawald:respekt: Gigantisch gehalten, hätte der Rest fünfzig Prozent von seiner Leistung gebracht, wäre das Ergebnis besser ausgefallen.
    Das nächste mal. :P

Also wenn Göppingen für den Süd/Westen antritt, dann hoffe ich, das sich Essen richtung Norden verschiebt :lol:
    Aber mal ehrlich: Wollen wir ein Allstar Game sehen, wo die besten Spieler von jedem Verein dabei sind?
    Oder wollen wir eine Vereinsmannschaft aus dem unteren Tabellendrittel? :pillepalle:
    Also Leute bei aller Begeisterung für euren Verein, setzt die rosarote Brille ab, und wählt die besten, damit es eine spannende und gute Veranstaltung wird. ;)

Und wieder wird eine neue Runde in der Karnevalprunktsitzung in Nordhorn eröffnet TÄTÄ :nein:
    Also wirklich was ich bei Sport 1 gelesen habe, lässt mich wirklich nur noch den Kopf schütteln :pillepalle: .
    Wie Herr Rightering mit den Leuten umspringt, ist kaum noch auszuhalten.
    Erst komando Hannover, dann liegt alles zur Unterschrift bereit, und plötzlich heißt es Komando zurück.
    So kann man meiner Meinung nicht mit Geschäftspartnern umspringen.
    Wenn das die Geschäftspraktiken in Nordhorn sind, muß man sich nicht wundern, wenn dort niemand langfristig planen will.
    Und das zurecht :(:wall:

Das System war schon letztes Jahr so bescheuert, schon damals habe ich geschrieben, das Experten die Mannschaften beurteilen sollten, sonnst spielen nicht die besten, sondern die die den größten Fan Club haben.
    Und dann wäre ein Allstar game ein Witz.
    Die besten von jeden Verein sollen spielen kein anderer.

Es sind doch nicht schon wieder Wahlen :D:lol: ?
    Ich hoffe, das bald wieder Ruhe in Nordhorn einkehrt.
    Diese ganzen dubiosen Ankündigungen dritter für den Verbleib von Nordhorn in Nordhorn sind nicht gerade angetan die Nerven aller zu beruhigen. :wall:
    Ich denke Presse und Radio wären gut beraten, fakten und keine Halbwahrheiten in die Welt zu blasen.
    Obwohl, so kann man seine Auflagen steigern.

Ja der Tusem hat einen super Lauf:klatschen: .
    Das darf gerne bis zum Ende der Saison so weitergehen :D .
    Verdient hätten Sie es, denn Sie haben hart dafür gearbeitet, das es in der Rückrunde viel besser Läuft als in der Hinrunde. ;)
    Jetzt scheint Erntezeit zu sein. :)

Danke Juri und seinem Trainerstab!!!!!!!!!!!

Am Anfang hat sich der Tusem etwas schwer getan, als aber der Tusemexpress in fahrt war, zogen wir immer weiter davon, leider wurden durch flüchtigkeitsfehler die Wallauer immer wieder ins Spiel gebracht.
    In der zweiten Halbzeit ging es ansehnlich weiter, so das ab der Mitte der zweiten Halbzeit der Tusem begann seine Stammspieler zu schonen <Velyky und Pino auf der Bank> Roggisch am Kreis und Haas im Rückraum.
    Trotzdem gewann der Tusem ungefärdet 31 zu 26
    :hi::D;) :bier: