• Nee, uns werden spannende Spiele geboten die wir vor allem daheim mit einem Tor verlieren ! :wall:

Aber im Ernst, ich will bei so nem All-Star Match die besten Spieler sehen und nicht eine Vereinsmannschaft die wahrscheinlich gegen den Gegner haushoch verlieren wird !

Gestern in der Hoh haben zumindest alle mit denen ich gesprochen habe mir zugestimmt dass so etwas lächerlich wirkt !

• Also wenn Göppingen für den Süd/Westen antritt, dann hoffe ich, das sich Essen richtung Norden verschiebt :lol:
    Aber mal ehrlich: Wollen wir ein Allstar Game sehen, wo die besten Spieler von jedem Verein dabei sind?
    Oder wollen wir eine Vereinsmannschaft aus dem unteren Tabellendrittel? :pillepalle:
    Also Leute bei aller Begeisterung für euren Verein, setzt die rosarote Brille ab, und wählt die besten, damit es eine spannende und gute Veranstaltung wird. ;)

• charly65

Naja, also es scheint in Göppingen eine Internethochburg zu geben. Eigentlich ist es ja auch kein Problem eine kleine bat-datei zu schreiben, die dann nachts mal kurzer Hand Stimmen für einen abgibt. Nur, Lust hätte ich auf sowas nicht, trotz Flatrate.

Gott sei Dank dürfen für die Auswahl nur max. 2 Spieler eines Teams daran teilnehmen. Jedoch, vielleicht überlegt sich Sport1 mal die Art der Abstimmung.

Gott sei Dank zählt die Onlineabstimmung nur ein Drittel, wenn sie so sein soll wie letztes Jahr. Es zählen je zu drittel die Abstimmungen aus Sportjournalisten, Handballwoche und Internet.

Nicht dass im Allstar-Game dann Göppingen gegen Minden spielt ... sorry Bezze das ich ausgerechnet Minden nehme, könnte ja auch Wilhelmshaven oder Nettelstedt nehmen... egal. Es geht um den Sinn der Wahl, der in meiner Heimatstadt wohl etwas missverstanden wird ... bzw. Sport1s Abstimmung definitiv veräppelt wird...

• Die Fans haben entschieden, die Allstar-Manschaften des Nord-Ostens und des Süd-Westens stehen fest. Am 28. Mai treffen die Top-Spieler der Liga in der Braunschweiger Volkswagen-Halle aufeinander, Anpfiff ist um 19.00 Uhr, das DSF überträgt live ab 18.45 Uhr.

Wie schon bei den letzten Malen konnten die Fans auch in diesem Jahr wieder aus den Top-Spielern der Liga ihre Wunschteams zusammenstellen. Insgesamt haben 213625 User die beiden Teams zusammengestellt. Die letzte Entscheidung lag allerdings bei den Trainern Volker Mudrow/Kent-Harry Andersson (Nordost) und Christian Fitzek/Martin Schwalb (Südost). Hier die Auswahl, die fett markierten Spieler sind dabei:

Nord-Ost

Tor:
    1. Peter Gentzel (HSG Nordhorn/59,2 %),
    2. Jan Holpert (Flensburg/23,5 %),
    3. Henning Fritz (THW Kiel/14,9 %)
    ,
    4. Johannes Bitter (Wilhelmshavener HV/2,4 %).

Da Peter Gentzel angeschlagen ist, wurde Henning Fritz nominiert.

Linksaußen:
    1. Stefan Kretzschmar (Magdeburg/60,3 %),
    2. Lars Christiansen (Flensburg-Handewitt/31,9 %)
    ,
    3. Sven Lakenmacher (Lübbecke/4,6 %),
    4. Carlos Lima (Lemgo/3,2 %)

Rückraum links:
    1. Nenad Perunicic (Magdeburg/51,2 %),
    2. Lars Krogh Jeppesen (Flensburg/32,4 %)
    ,
    3. Daniel Stephan (Lemgo/13,0 %),
    4. Christian Caillat (Wilhelmshaven/3,4 %).

Rückraum Mitte:
    1. Markus Baur (Lemgo/51,1 %),
    2. Stefan Lövgren (Kiel/23,7 %),
    Joachim Boldsen (Flensburg/23,3 %),
    4. Oleg Kuleschow (Magdeburg/1,9 %)

Rückraum rechts:
    1. Olafur Stefansson (Magdeburg/51,5 %),
    2. Marcin Lijewski (Flensburg-Handewitt/32,2 %),
    3. Volker Zerbe (Lemgo/8,3 %),

4. Roman Pungartnik (Wilhelmshaven/8,0 %).

Stefansson wird von Islands Nationalteam nicht freigegeben.

Rechtsaußen:

1. Jan Filip (Nordhorn/58,9 %),
    2. Florian Kehrmann (Lemgo/31,8 %),
    3. Johan Pettersson (Kiel/7,2 %),
    4. Joel Abati (Magdeburg/2,2 %).

Florian Kehrmann ist verletzt.

Kreisläufer:
    1. Christian Schwarzer (Lemgo/39,6 %),
    2. Bertrand Gille (Hamburg/28,9 %),
    3. Andrej Klimovets (Flensburg-Handewitt/26,2 %),

4. Sigfus Sigurdsson (Magdeburg/5,3 %).

Christian Schwarzer ist angeschlagen.

SÜD WEST

Tor:
    1. Jaume Fort (Göppingen),
    2. Jesper Larsson (Essen/26,5 %),

3. Carsten Lichtlein (Großwallstadt/6,1 %),
    4. Zoran Djordjic (Wallau-Massenheim/5,2 %)

Linksaußen:
    1. Dragos Oprea (Göppingen/64,9 %),
    2. Gudjon Valur Sigurdsson (Essen/21,5 %),
    3. Heiko Grimm (Großwallstadt/ 7,5 %),
    4. Alexander Mierzwa (Großwallstadt/6,1 %).

Sigurdsson wird von Islands Nationalteam nicht freigegeben.

Rückraum links:
    1. Bruno Souza (Göppingen/76,4 %),
    2. Jan-Olaf Immel (Wallau-Massenheim/8,7 %)
    ,
    3. Bjoern Navarin (Pfullingen/ 8,5 %),
    4. Pascal Hens (Wallau-Massenheim/6,4 %).

Rückraum Mitte:
    1. Patrekur Johannesson (Essen/45,2 %),
    2. Oleg Velyky (Essen/33,4 %),
    3. Francois-Xavier Houlet (Gummersbach/20,5 %),

4. Igor Lavrov (Wallau/1,0 %).

Johannesson wird von Islands Nationalteam nicht freigegeben.

Rückraum rechts:
    1. Aleksandar Knezevic (Göppingen/64,2 %),
    2. Patrick Cazal (Essen/17,8%),
    3. Kyung-Shin Yoon (Gummersbach/13,9 %),
    4. Christian Rose (Wallau-Massenheim/ 4,0 %).

Patrik Cazal ist verletzt.

Rechtsaußen:
    1. David Szlezak (Göppingen/73,0 %),
    2. Mark Schmetz (Essen/17,4 %),
    3. Björn Monnberg (Wetzlar/5,8 %),
    4. Einar-Örn Jonsson (Wallau-Massenheim/3,8 %).

Mark Schmetz ist verletzt.

Kreisläufer:
    1. Pascal Morgant (Göppingen/65,9 %),
    2. Dimitri Torgowanow (Essen/20,1 %),
    3. Stephan Just (Eisenach/7,4 %),

4. Ulrich Wolf (Großwallstadt/6,6 %).

Die Trainer entschieden sich für Torgowanow und Just.

• Und nächstes Jahr schreibt jeder Fanclub eine eigene Batch-Datei... :pillepalle::nein:

Bei der Anzahl der Spieler im All-Star-Team weiß ich nicht, warum Göppingen nicht zumindest in der CL spielt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Bei der Anzahl der Spieler im All-Star-Team weiß ich nicht, warum Göppingen nicht zumindest in der CL spielt.

Gerüchteweise soll Göppingen beim deutschen Handballbund angefragt haben, ob der dritte Championsleague-Teilnehmer nicht durch Internet-Abstimmung bestimmt werden sollte. ;)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Brummsel
    Und nächstes Jahr schreibt jeder Fanclub eine eigene Batch-Datei... :pillepalle::nein:

Naja.. ich weiß nicht so recht... letztes Jahr waren es die Wallauer-Fans, die hier ein wenig übertrieben haben und darauf haben die Göppinger im Forum aufgerufen, hier etwas dagegen zu tun. Dieses Jahr wurde der Aufruf zur Stimmabgabe am ersten Tag im Forum gepostet. Anscheinend waren wir Göppinger die einzigsten, die aus dem Süden abgestimmt haben, schließlich sind die Prozentzahlen sehr eindeutig. Und das alles wohl ohne Script und Batch...

die Frage nach der CL erübrigt sich eigentlich für mich, für mich stellt sich eher die Frage ... haben den nur die Göppinger Internet ? Diesem Forum nach zu schließen nicht ... können sich nur die Göppinger an die letzte Saison erinnern ? ... Glaub ich nicht...

Ist die Internetabstimmung in dieser Art und mit den unbegrenzten Möglichkeiten sinnvoll und der richtige Weg ?

Niemals ... dieses Jahr schimpfen alle auf die Göppinger, letztes Jahr wurde auf die Wallauer geschumpfen, die in Ihrem Forum auf das Mehrfachrecht der Stimmabgabe aufmerksam machten, wer wirds nächstes Jahr sein ?

• Was heißt schimpfen ich finds eigentlich nur lächerlich. Bin mir ziemlich sicher das das nicht normale votes waren ich mein ok das system ist ja eh sehr anfällig, ich mein man brauchte nur im browser zurückgehen und konnte dann nochmal neu abstimmen und das innerhalb von weniger sekunden, sogar die einstellungen waren noch vorhanden welche spieler man vorher ausgewählt hatte. Naja hoffe aml das sie sich in Zukunft ein besseres system einfallen lassen.

• Naja, mir gings eher um die Bemerkungen wegen dritter CL-Platz übers Internet abstimmen etc., daher das schimpfen.

Ich mein, können wir Göppinger ja nichts dafür, dass ein paar unserer Fans es übertreiben ... wenn die Möglichkeit geht ... ist ähnlich wie in einem Bierzelt, da trinkt der eine oder andere auch mehr als er durstig ist, sitzt ja an der Quelle ...

• Hallo erstmal,
    also ich finde es Schwachsinn was die Göppinger Fans dort fabriziert haben und sie haben dem Handball damit sicherlich keinen Gefallen getan!
    Die Zuschauer freuen sich auf die stärksten Spieler der Liga um der Faszination Handball zu fröhnen sowie um die Tricks der Stars zu bestaunen und ein paar übermotivierte Fans ziehen da ihr Privatkino auf. :nein:
    Natürlich ist das möglich und, da nicht verboten, ihr gutes Recht, aber um den Sinn davon brauchen wir, so glaube ich, nicht zu diskutieren... :wall:
    em.argh

• Zitat

Original von Face
    Naja, mir gings eher um die Bemerkungen wegen dritter CL-Platz übers Internet abstimmen etc., daher das schimpfen.

Ich mein, können wir Göppinger ja nichts dafür, dass ein paar unserer Fans es übertreiben ... wenn die Möglichkeit geht ... ist ähnlich wie in einem Bierzelt, da trinkt der eine oder andere auch mehr als er durstig ist, sitzt ja an der Quelle ...

Das war jetzt nicht böse gemeint, der Kommentar. Wenn einige Fans es übertreiben kann weder der Verein noch das Gros der Fans etwas dafür. Seit dem Final Four in Hamburg sind mir die Göppinger eigentlich sehr sympathisch geworden, sowohl die Fans als auch die Mannschaft. :hi::bigok:
    Ich finde es sogar gar nicht mal verkehrt, dass Sport1 bzw. die Art und Weise der All-Star-Wahl auf diese Weise karikiert wird. Sie werden sich doch wohl ein besseres System zur Auswahl der All Stars ausdenken können. :rolleyes:
    Das Problem ist halt nur, dass die Fans beim Spiel denken, dass da zwei Mannschaften auflaufen, gegen die es jedes Nationalteam schwer haben würde. Und das ist der Betrug am Zuschauer. Den haben jedoch nicht die klickfreudigen Fans von FrischAuf zu verantworten sondern wiegesagt Sport1 bzw. der Veranstalter. :pillepalle:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von em.argh
    also ich finde es Schwachsinn was die Göppinger Fans dort fabriziert haben und sie haben dem Handball damit sicherlich keinen Gefallen getan!

Ich weiß nicht ob man da von "die Göppinger Fans" sprechen sollte. Vielleicht war es auch nur ein einzelner... Grundsätzlich gehe ich bei Fans von jeder Mannschaft davon aus, dass 90% nette Leute sind und 10% in irgendeiner Hinsicht Idioten. Damit dürften Handballfans eine ganz normale menschliche Gruppe sein. ;)

Ich finde auch nicht, dass der Handball davon Schaden nimmt. Wenn interessiert das Allstar-Spiel? Handballfans selber werden kein Spiel weniger zum Handball gehen, nur weil da 5 Göppinger in einer Allstar-Mannschaft sind. Leuten, die zufälligerweise oder nur ausnahmsweise Handballgucken, wird es gar nicht auffallen, dass da soviele Göppinger dabei sind.

Und zuletzt: ich glaube noch nicht mal, dass das Allstar-Spiel uninteressanter wird. Denn Handballspielen können die alle. Und es geht weniger um Spiel als mehr um Show - mein Eindruck aus den letzten Spielen. Und da werden bestimmt ein paar Kempatricks zu sehen sein, mit oder ohne Göppinger...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Also Sport1 scheint ehrlich gesagt nicht viel Engagement in die Sache gesteckt zu haben - eine IP-Sperre ist eigentlich keine große Sache ...

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...