VfL Niederlage gegen Kiel

• Jetzt hat der VFL das Spitzenspiel gegen den THW doch verloren.. und das obwohl alle so zuversichtlich waren. :wall:
    Hat der VfL jetzt wohl noch eine Chnace auf den Europacupplatz? ?(

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wie sagte einer aus euren Dunstkreis nach der Niederlage gegen Magdeburg?
    Der VFL hätte aus taktischen Gründen verloren, damit der Tusem nicht in die CL kommt :nein: .
    Ja und nun haben die Leute vom Tusem die VFL Idee übernommen, und auch aus taktischen Gründen verloren :baeh::lol: .
    Wir können uns ja schonen, wir haben unseren EC Platz ;):D
    Nur ihr versemmelt ja auch eure eigenen Spiele, wie sollte man da helfen ?(:D

• Zitat

Original von charly65
    Wie sagte einer aus euren Dunstkreis nach der Niederlage gegen Magdeburg?
    Der VFL hätte aus taktischen Gründen verloren, damit der Tusem nicht in die CL kommt :nein: .
    Ja und nun haben die Leute vom Tusem die VFL Idee übernommen, und auch aus taktischen Gründen verloren :baeh::lol: .
    Wir können uns ja schonen, wir haben unseren EC Platz ;):D
    Nur ihr versemmelt ja auch eure eigenen Spiele, wie sollte man da helfen ?(:D

Ja stimmt die Essener wollen aus taktischen gründen nicht in die Championsleague, da man dort eh keine Chancen sieht :lol:

• Ich bin ja so froh, das mir solche Experten wie du die worte aus dem Mund nehmen. :lol:
    Du hast so Recht :D
    Es ist halt schwierig manchen Leuten Ironie nahezubringen.
    Aber eins ist richtig, die CL wäre für uns eine Saison zu früh gekommen, der EC Platz den wir haben ist eine gute Vorbereitung für uns, wir sind gut eingespielt und haben noch den einen oder anderen Top Spieler in unseren Reihen, da ist die CL in der darauffolgenden Saison genau richtig.
    Ihr habt ja noch Zeit :D:lol:

• Zitat

Original von charly65
    Ich bin ja so froh, das mir solche Experten wie du die worte aus dem Mund nehmen. :lol:
    Du hast so Recht :D
    Es ist halt schwierig manchen Leuten Ironie nahezubringen.
    Aber eins ist richtig, die CL wäre für uns eine Saison zu früh gekommen, der EC Platz den wir haben ist eine gute Vorbereitung für uns, wir sind gut eingespielt und haben noch den einen oder anderen Top Spieler in unseren Reihen, da ist die CL in der darauffolgenden Saison genau richtig.
    Ihr habt ja noch Zeit :D:lol:

Ach das war Ironie!!!! gut das du es mir sagst, dachte du meinst das jetzt ernst ;)
    Bei Essenern weiß man ja nie die entscheiden sich am Ende auch noch für den EHF Cup anstatt für den Pokalsieger Cup :D
    Und ja du hast recht wir haben noch Zeit , unser Saisonziel vor der Saison war ein einstelliger Tabellenplatrz, und welches Ziel hattet ihr? EHF cup teilnahme ? :hi:

• Für den VfL wäre ein EC Platz nicht unbedingt verkehrt, denn nächstes Jahr muss man sich erstmal mit den vielen neuen Stars einspielen und es wird wieder schwer in die Richtung der Plätze 1-5 zu kommen. Und wenn das dann nicht klappt (siehe Hamburg), dann ist das Geschreie wieder groß.

Also das Restprogramm muss gewonnen werden!

Marc

• Zitat

Original von Marc
    Also das Restprogramm muss gewonnen werden!

Marc

Sehe ich nicht so, das Spiel gegen Nordhorn kann gewonnen werden wäre auch sehr schön aber man kann aufkeinen fall davon ausgehen das es gewonnen wird von einem müssen kann man da auch nicht reden!
    Gegen Wallau und Pfullingen sind allerdings Siege wirklich Pflicht.

• Bin gerade aus Köln zurück. War mein drittes Spiel in der Arena und bis auf die letzten 10 Minuten eigentlich ein Top-Erlebnis. Die Stimmugn war echt Super. WEnn der Vfl nächste Saison eine noch bessere MAnsnchaft haben wird, geht da echt was ab.
    Zur Halbzeit dachte ich, der Vfl wird es packen. Entscheidend meiner Meinung anch die fehlende Schnelle Mitte beim Vfl. Dagegen hat der THW diese gut gespielt und einige einfache Tore gemacht. Die Probleme auf Aussen wurden wieder deutlich. Auch die Torhüter mal wieder nur durchschnittlich.
    Aber wie schon geschrieben, mit Mierzwa und FvB wird er Vfl sehr viel besser sein.

• Zitat

Original von charly65

daran denken in die CL zu rutschen währe ja am Anfang der Saison sehr mutig gewesen, denn am Anfang der Saison hätte man ja auch noch Meister werden müssen um teilzunehmen. Und nur der vierte in der BL währe noch für den EHF - Cup qualifiziert. Also Ziel gerade mal erreicht
    ?(

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Der VfL hat verdient verloren - 10 starke Minuten (nach der obligatorischen Schlafphase nach der Halbzeit) reichen halt einfach nicht!
    Fertig!

@THW-Fans: Ihr kennt nicht zufällig einen Hardcore-Fan mit Bart, der zwei Plätze neben mir saß? (Block 214)
    Weiße Haare, große Brille, kariertes Hemd an (gehabt), war unterwegs mit Sohn(?) und Enkel (?) und brüllt wie ein Nebelhorn!
    Suche noch einen Sänger für eine Death-Metal Band und der wäre (der Lautstärke nach) der richtige!
    :D

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

• Zitat

Original von Yoon

Sehe ich nicht so, das Spiel gegen Nordhorn kann gewonnen werden wäre auch sehr schön aber man kann aufkeinen fall davon ausgehen das es gewonnen wird von einem müssen kann man da auch nicht reden!
    Gegen Wallau und Pfullingen sind allerdings Siege wirklich Pflicht.

Klar, die Chancen stehen eigentlich sehr schlecht, dass man gegen Nordhorn überhaupt punktet, aber wenn man mit einer solchen Einstellung an die Sache rangeht, dann wird es schon gar nichts.

Kiel hätte geschlagen werden können. Auch ohne Houlet.

Ich denke 4 Punkte werden für Platz 6 nicht reichen!

Marc