Nordhorn vertagt Entscheidung

• Das Rätselraten um die Zukunft der HSG Nordhorn hält an. Nach Informationen der "Grafschafter Nachrichten" wurde die Entscheidung über einen möglichen Umzug des Vize-Meisters nach Hannover erneut vertagt.

Ursprünglich war für Freitag eine Erklärung der HSG angekündigt worden. Die "Grafschafter Nachrichten" berichten weiter, dass die HSG 60 Firmen aus der Region als kleine oder mittlere Sponsoren gefunden hat. Sie wollen sich aber nur engagieren, wenn Nordhorn der Standort der HSG bleibt.

#Zusammen1Ziel

• Hallo,

ja das kann man verstehen, wenn Sponsoren nur zahlen wollen, wenn der Verein in der Heimat bleibt. Welches Kleinunternehmen macht schon Werbung in einer anderen Großstadt...

Grüße,
    Fabian

• Und wieder wird eine neue Runde in der Karnevalprunktsitzung in Nordhorn eröffnet TÄTÄ :nein:
    Also wirklich was ich bei Sport 1 gelesen habe, lässt mich wirklich nur noch den Kopf schütteln :pillepalle: .
    Wie Herr Rightering mit den Leuten umspringt, ist kaum noch auszuhalten.
    Erst komando Hannover, dann liegt alles zur Unterschrift bereit, und plötzlich heißt es Komando zurück.
    So kann man meiner Meinung nicht mit Geschäftspartnern umspringen.
    Wenn das die Geschäftspraktiken in Nordhorn sind, muß man sich nicht wundern, wenn dort niemand langfristig planen will.
    Und das zurecht :(:wall:

• Naja also ich weiß nicht wie ich diese "Hinhalte-Taktik" von Bernd Rigterink bewerten soll. Als Fan der HSG mit dem Bundesliga-Standort Nordhorn sicherlich als lobenswert ob des großes Engagements des Machers.
    Andererseits ist Nordhorn vielleicht schon gesichert und Rigterink erhofft sich durch dieses kleine Spielchen noch weitere mögliche Großsponsoren.

Ach ja, von Toto-Lotto habe ich noch nichts gehört. Wie sieht es denn mit denen aus: Rückzug vom Rückzug als Trikotsponsor? Schenkt man Wulff Glauben, stehen sie ja auch in Nordhorn bei gesicherten Finanzen bereit...

Gruß
    HSG-Fan

• oh mann oh mann...
    ich werd von tag zu tag nervöser...hat jemand vielleicht schon was anderes von möglichen sponsoren gehört? scheint ja wohl dadran zu hängen, sonst würd man ja wohl umziehen...

gruß
    HSG-Fan

• also hier das neueste:

Es verdichten sich die Anzeichen, dass die HSG außer der 60 kleinen und mittleren Sponsoren auch einen HAUPTSPONSOR gefunden hat. Dieser soll in der nächsten Woche vorgestellt werden.

Spekuliert wird dabei auf "IKEA"; zum Unternehmen soll angeblich ein schwedischer Spieler den Kontakt aufgebaut haben...

Also scheint ja doch noch was in Nordhorn zu gehen ;)

Gruß
    HSG-Fan