Ich habe das Gefühl, dass der Handball nicht mehr Sportart Nummer 2 nach Fußball in Deutschland ist.
Basketball und Fußball haben doch viel mehr Zuschauer, größere Jahresetats und, das wichtigste, merh TV-Präsenz.
Basketball hat eine eigene "ran"-Sendung auf Sat1 und Icehockey ist auf Premiere zu sehen.
Kennt einer von euch die genaue Lage der Rechte?
Wer hat die erstverwertungsrechte und vorallem wie Lange noch?
Beiträge von OnyxTVG
-
-
Warum machen die nicht ein Handball-Journal über den jeweiligen Spieltag?
Als Sat1(der Sender mit dem Ball - aber football zeigen)
mit Basketball angefangen hat, wollte den Sport doch kein Schwein sehen. Mittlerweile schon. Warum gibts sowas nicht auf nem anderen Sender? Wollen die 3.ten die Rechte nicht rausrücken oder was? -
Die übrigen rechte haben doch die dritten in Deutschland oder?!
Wieso zeigen die nicht mal wenigstens Sonntags Abends ein Spiel.
Nein, da muss ja "Herrchen gesucht" oder sowas kommen. -
Das Gerücht geht hier auch rum. Und so richtig dementieren tuts der Siggi auch nicht. Er sagt ja immer, dass es jetzt Priorität hat die Klasse zu erhalten und er keine Unruhe in die Mannschaft bringen will.
Das mit den neuen Spieler kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Also außer Kunze kenn ich jetzt auch keinen so gut aber in der Vergangenheit ist es doch immer ganz okay gewesen was da kam. Oder habt ihr alle den Karsten Lichlein oder den Heiko Grimm gekannt? Was war mit Boldson oder Ramota?
Und das mit dem Abstieg ist so auch nicht ganz richtig
In den letzten paar Jahren hatten wir da nicht viel mit zu tun. Und wenn nächstes Jahr die HSG Schweden insolvent ist gibt es eh einen Abstiegsplatz weniger! -
Bei den Machern von Lemgo ist jetzt das Geheule groß, weil es mit dem Europapokal nicht so geklappt wie sie sich das vorgestellt haben. Verständlich bei den Investitionen die die gemacht haben hat man sich mehr erhofft.
Jetzt aber zu sagen, dass die Rahmenbedingungen so schlecht wären wegen der Überbelastung finde ich nicht in Ordnung. Das schlimmste aber ist, dass man sogar eine Verkleinerung der Liga in Betracht zieht. Muss ich als Fan einer kleinen Mannschaft demnächst zweite Liga schauen damit die Jungs von TBV, THW ole ole nicht zu müde für den Euro-Cup sind?

-
Ich denke, dass Kronau/Östringen gute Chancen hätte sich in Liga 1 zu behaupten.
Die Halle in Eppelheim ist ja groß genug. 4000 Zuschauer sind eigentlich ausreichend, wenn man bedenkt was man für eine große Halle hinblättern muß.
(Siehe auch TVGs Umzug in die Olympiahalle München. Da waren die Termine gegen die Topteams nicht frei. Dann bekommt man die Halle nicht voll und das ganze lohnt nicht.)
Genug Zuschauer dürfte man da schon finden zumal
Eppelheim quasi mit der 130.000 Einwohnerstadt Heidelberg zusammengewachsen ist, die Leute dort sehr gerne Handball mögen(Leutershausen ist ja auch gleich um die Ecke) und es eigentlich keinen Spitzsport in HD gibt. Abgesehen von Rugby aber wen interessiert das schon.
Das mit den Sponsoren ist schon so eine Sache. Zwar gibt es in der Gegend viele Zahlungskräftige Firmen (MLP, HD-Druck, John Deere,Roche,...) aber die gibt es um Großwallstadt auch. Man kann eben nicht sagen ob die einsteigen werden.
Also die Peripherie ist eigentlich gegeben! -
Es spielen:
Real - ManU
Ajax - AC Milan
Juventus - Barcelona
Inter - Valencia
Das gleiche dann halt nochma als rückspiel! -
Aber in Level 6 krieg ich keinen mehr rein! der hält ja sogar wenn man volle kanne vorbei holzt!

-
Ich glaube schon, dass Ralf von BMW weggehen wird. Man hört doch dauernd, dass es da Ärger mit Montoya gibt. Und der olle Williams mag den kleinen Schumi auch nicht so recht.
Außerdem denke ich, dass der Michael aufhört falls er dieses Jahr Weltmeister wird. Dann wäre ein Platz für Ralf frei. Einen Wechsel zu Mercedes wird es wohl nicht geben! Zum Glück. Schwaben-Trabbi! -
dass da was dran ist. Habe sowas auch schon auf Sport 1 gelesen!
Wieso auch nicht? Dan gehen sicher mehr leute in die Halle.
Und wie das Gummersbacher Modell zeigt funktioniert das auch. Man muss ja nicht jedes Spiel in Hannover austragen. Oder ist die Halle nicht größer als Eure? -
[BLINK]Was meint ihr, wer gewinnt die UCL 2003?![/BLINK]
-
dass mein Super TVG nicht absteigt.
Hab schon noch bissl Bammel bei dem Restprogramm!
(Essen, Dänemark(Flense), Deutschland(TBV Dingsbums) Magdeburg
-
War ist, dass der Karsten schon vor der Saison ein paar interessante Angebote hatte. Klar ist auch, dass er die nicht angenommen hat.
Klar ist, dass er beim TVG bis 2005 verlängert hat!
Der Burschi hat eben Charakter!!!
-
Wo ist den in deinem Poll die Unterfrankenhalle???

-
Wie beurteilt ihr die Schiedsrichterleistungen in euren Hallen?
-
Ja, da sieht es echt Mau aus. Aber ich glaube, auch der hätte sie nicht vorm Abstieg bewahrt.
Die gehen 100% runter.
-
Carsten Lichtlein
-
...wo es einen Handball-Live-Ticker gibt wo man am Spieltag die aktuellen Ergebnisse sehen kann?
Ich kann wahrscheinlich auf die nächsten drei Spiele nicht gehen.Buhuu!