Wie beurteilt ihr die Schiedsrichterleistungen in euren Hallen?
Schiedsrichterleistungen
-
-
Also manchmal sitze ich in der Halle und könnte den Schieries an die Gurkel springen. Sie zerpfeifen oftmals so schöne Spiele und die sind dann total fürn Arsch!
Was mich am meisten beeindruckt ist, dass die Schieries, die Eisenach gegen Lemgo gepfiffen haben still und heimlich in die 2.Liga sind....
das sagt doch eigentlich alles.Aber das darf man jetzt auch nicht auf allle beziehen, wenn ich am Mittwoch Lemgo gegen Essen gesehen habe, fand ich,dass "unsere beiden Damen" doch richtig gut gepfiffen haben. Sie haben zwar auf beiden Seiten Fehler gemacht, aber das war relativ ausgeglichen.
Aber dennoch: oftmal sehr parteiisch und öfters für die Heimmanschaft(für Spiele die ich im TV sehe). Bei Eisenach Spielen finde ich es ausgegelichen!
-
Im Normalfall wird wohl ehr für die Heimmannschaft gepfiffen , auch in Eisenach
Natürlich gibt es Ausnahmen , ich sage nur der TBV
, auch wenn ihr das wohl anders seht
naja alles in allem sieht mans eh durch die Heimbrille , ich möchte jedenfalls kein Schiedsrichter sein
Das einzige was unumstritten ist ,ist der Bonus für die sogenannten " Grossen " bei den Vereinen wie den Spielern ... es ist zwar Schade aber Realität
-
schiedsrichter sind auch nur menschen....und in einer aufgeheizten athmosphäre die ruhe zu bewahren, echt nicht leicht.
-
Also oft sitze ich in der Halle und würde den Schiris einfach mal meine Meinung sagen.So war es z.b. auch beim Spiel Tusem-Lemgo (im DSF übertragen) als sich die beiden weiblichen Schiris die ehre gaben.ES war echt schrecklich,zuerst pfiffen sie ja noch ausgeglichen schlecht,doch hinterher hatte ich das Gefühl,dass lemgo gewinnen musste.Da kamen anfang der zweiten Halbzeit zu den Flüchtigkeitsfehlern auch noch die
ungerechtfertigten Schiri-Endscheidungen.Doch wir schafften es ja dann doch noch mit viel Kampfgeist die 5 Tore aufzuholen.Wr echt mega-geil.viele grüße und viel glück in Schwerin Tusem
nina
-
Also, in Bielefeld ( ich hoffe, die Meinung einer 2.Liga-Anhängerin nehmr ihr auch) haben wir meist total doofe Schiris, und meistens sind sie gegen uns, also die Heimmannschaft. Zum Beispiel gestern gegen Flensburg: Die Schiris haben total lächerliche Zeitstrafen gepfiffen, so dass die TSG min. eine viertel Stunde in ein- buis zweifacher Unterzahl war. Aber Schiris habens in Bielefeld auch echt icht leicht: Wir pfeifen sie meistens gnadenlos aus, wenn sie erst einmal in unsere Ungnade gefallen sind!
-
Also bei uns sind die Leistungen der Schiris recht ausgeglichen. Auch, wenn viele das Gefühl bei uns haben, als würden die "großen Mannschaften bevorzugt werden. Ich denke da nur an gestern gg. Essen oder an das Paradebeispiel Lemgo...