weiß jemand wo ich mir bilder von schröders abschiedsspiel anschauen kann?
Beiträge von körst
-
-
@ muravej
ganz deiner meinung...

-
hab ich gerade entdeckt, steht zwar noch nicht viel drin, falls es euch interessiert...
-
ich hab gehört maren ist gestern nicht operiert worden, ist das richtig? weiß irgendwer bescheid?
-
genau, ich war nur auf der tsvbayer04.de seite! und da ists halt nich wirklich aktuell!
kann mir jemand sagen wo ich mir bilder von den bundesliga spielen anschauen kann, außer auf den homepages der jeweiligen vereine!
wäre super wenns da noch was geben würde
-
ja, ich war auf der startseite!
wenn man handball aufklickt und dann die news... das steht nur was von anfang 2004!danke für die info

-
das ist auch die ausnahme... schau dir mal die news an!
-
danke, hab ich mir fast gedacht, da die homepage von leverkusen ja nicht wirklich auf dem neuesten stand ist!
-
Handball/NEWS
Bundesligist Nürnberg verpflichtet Nadine Krause
Leverkusen/Nürnberg. Die 21-jährige Rückraumspielerin, die derzeit noch für unseren Verein auf Torejagd geht, unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2006.
Quelle: NDR onlineRenate Wolf, Trainer und Managerin des TSV Bayer 04 Leverkusen, konnte diese Meldung noch nicht definitiv bestätigen. "Ich gehe aber davon aus, dass sie stimmen wird. Nadine hat mir mitgeteilt, dass sie uns verlassen wird. Den Verein wollte sie aber noch nicht nennen.", so Wolf.
das ist nicht mehr aktuell oder?
-
die spielerinnen haben ihre klage zurückgezogen!!! nur zur info!
-
muravej, du hast vollkommen recht!
-
wir sind deutscher meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sehe ich genauso!
oder charly, welche mannschaft war denn deiner meinung nach besser?
-
Nürnberg hat in Trier mit 37:28 gewonnen...

diese Mädels sind einfach die besten!!!!!!!!!!!
-
-
hab schon gehört das nbg gestern so super gespielt hat, ich hab bisher jedes heimspiel gesehen, bis auf gestern, hab mal wieder was verpasst...
aber dafür schrei ich am samstag kräftig mit
-
genau, die bessere Mannschaft soll gewinnen!

-
richtig! aber wir könnens ja leider nicht ändern, hätt gerne beide spiele gesehen!
ne ne, das siehst du schon richtig

nur will ich mich nicht zu früh freuen, aber die mädels sind so fit, hoff die packen das auch!
aus welcher ecke bist du? trierer fan?
-
ich muss arbeiten, sonst wär ich in trier auch dabei
-
stimmt, seh ich genauso!
wer von euch wird sich die spiele live anschauen?
also ich bin am samstag dabei!