Hallo,
muss mich nun auch mal an die Handballecke wenden. Was muss man sich während des Spieles als Trainer von einem Schiedsrichter gefallen lassen? Ich bin selbst Schiedsrichter und halt auch Trainer, ok gebe zu manchmal etwas heißblütig aber trotzdem was ich neulich erleben musste war die Höhe. Als das Dritte Kreistor für den Gegener anerkannt wurde obwohl die Spielerin wirklich einen Meter im Kreis stand, platze mir auf der Bank der Kragen und ich meckerte. OK der Scheidsrichter nahm Time-Out und hielt mir die gelbe Karte unter die Nase. Ja ich meinte unter die Nase also die Karte war höchstens 5Cm von meiner Nase entfernt, dannach baute sich der betreffende Kollege auf und meinte: "So jetzt hörst du endlich auf mit deine Unqualifizierten Kommentaren!" So nun die Frage ist das denn noch unparteiisch? Wie geht ihr als Schiedsrichter mit Trainer um, das SIE sollte doch gewahrt werden alleine dem Abstand im Spiel oder?
Wenn ich im Spiel einem Schiedsrichter sage er ist unqualifiziert gehe ich mit Schiedsrichterbeleidigung duschen, aber er darf das?
Dieser Bericht soll nicht in einer SR-Schelte ausarten, jeder pfeift das was er sieht und kann, daran will ich gar nicht meckern aber gelbe Karten fast in die Nase stecken und beleidigen sollte nicht zum SR Job gehören oder?