Beiträge von Zwiebel

Zitat

Original von Rico
    Sturm wollte ein lautstarkes Publikum und das ist nun mal lautstark und niveaulos auf der stehplatztribüne vorhanden - damit hat Storm endlich ein Heimpublikum und das es so ausartet mag spekulieren ob gewollt oder nicht.. - das wissen wohl nur die UF und Storm selber...

Und solange wir so unsere Spiele zuhause gewinnen machen wir doch alles richtig. Nur das zählt!

Aber ihr Magdeburger sucht ja sowieso immer nach Ausreden für eure Niederlagen.

Zitat

Original von Linksaussen
    abati, boldsen, zeitz. die meisten vereine haben so spieler, die ziemlich schnell in anderen hallen ausgepfiffen werden, meist aufgrund von vorverurteilung.

Es ist kein vorurteil, sondern ihre art Handball zu spielen. Das sind Profis, die müssen damit leben. Die einzigen die damit nicht klar kommen, sind die Piep, Piep, Piep wir haben uns alle Lieb-Fans.

Zitat

Original von Andy-TVG
    Ja, es gibt da eine alte Geschichte, die ich aber auch nicht im Detail kenne. Es gibt hier sicherlich ein paar Flensburger oder Magdeburger, die das besser widergeben können.

Das liegt ca. 1 jahr zurück. Abati hat sich in Flensburg beim CL Spiel ziemlich daneben verhalten. Er ist der größte Schauspieler der Liga. Er hat die ganze Zeit das Publikum provoziert. Da muß er mit Leben das soetwas (Auspfeifen) die Antwort darauf ist.
    Ich habe aber von anderen Vereinen gehört, das er sich überall so benimmt und ausgepfiffen wird.

[quote]Original von THW-Abuc

ich verkneife mir einfach mal jeglichen kommentar bezüglich des favoritisierten vereins von zwiebel.
    kannst du mir noch folgen, zwiebel?

natürlich macht zeitz momentan viel mist, aber dann gleich abzustreiten, dass boldsen nicht gerade sieger des preises für den fairsten spieler der liga ist ist auch einfach. und dann noch mit der begründung, dass boldsen noch nie einen torwart am kopf getroffen hat... aber da zwiebel jedes spiel von ihm gesehen hat, wird es wohl stimmen.

quote]

Verdreh nicht die tatsachen, ich habe gesagt er noch keinen Torwart ins krankenhaus geschossen. Auf den kopf hat wohl schon jeder geworfen. der zeitz ist nunmal ein irrer!

Zitat

Original von Phunky

Mir geht's ehrlich gesagt auch nicht darum irgendwas aufzurechnen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie dämlich ich deinen Beitrag fand.

Man gut das interessiert mich nicht. genauso wenig wie du mich interessierst. ich habe das geschrieben was ich von zeitz halte.

Tja was erwartet ihr von einem THW Fan? Die haben die Hosen voll