abati wurde gestern ja äusserst liebevoll von den flensburgern behandelt
warum das eigentlich?
Ultras Flensburg
-
-
abati bekam tosenden applause..
minutenlange sprechchöre =) -
Naja ich halte nix von Flensburg aber mit abati das ist ja nicht nur da so
-
Zitat
Original von TBV Phil
Naja ich halte nix von Flensburg aber mit abati das ist ja nicht nur da so
was hat abati denn den flensburgern getan? gibts da irgendeine alte geschichte? hab ich am anfang was verpasst? (hab die ersten 10 min nicht gesehen...) -
Ja, es gibt da eine alte Geschichte, die ich aber auch nicht im Detail kenne. Es gibt hier sicherlich ein paar Flensburger oder Magdeburger, die das besser widergeben können.
-
haruki: Ich glaube wenn du mal die Suchfunktion der HE bemühst, dann hast du Lesestoff für mehrere Stunden.
Versuch es mal mit "Abati Flensburg Magdeburg" oder so.Gruß Jan
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Ja, es gibt da eine alte Geschichte, die ich aber auch nicht im Detail kenne. Es gibt hier sicherlich ein paar Flensburger oder Magdeburger, die das besser widergeben können.Das liegt ca. 1 jahr zurück. Abati hat sich in Flensburg beim CL Spiel ziemlich daneben verhalten. Er ist der größte Schauspieler der Liga. Er hat die ganze Zeit das Publikum provoziert. Da muß er mit Leben das soetwas (Auspfeifen) die Antwort darauf ist.
Ich habe aber von anderen Vereinen gehört, das er sich überall so benimmt und ausgepfiffen wird. -
abati, boldsen, zeitz. die meisten vereine haben so spieler, die ziemlich schnell in anderen hallen ausgepfiffen werden, meist aufgrund von vorverurteilung.
-
Zitat
Original von Linksaussen
abati, boldsen, zeitz. die meisten vereine haben so spieler, die ziemlich schnell in anderen hallen ausgepfiffen werden, meist aufgrund von vorverurteilung.Es ist kein vorurteil, sondern ihre art Handball zu spielen. Das sind Profis, die müssen damit leben. Die einzigen die damit nicht klar kommen, sind die Piep, Piep, Piep wir haben uns alle Lieb-Fans.
-
Wer einmal in der Campushalle war, der zerbricht sich bestimmt nicht mehr den Kopf warum dort irgendein Spieler ausgepfiffen wird!!!
Auch ist es egal ob er mehr oder minder ein Schauspieler ist. (Und das ist Abati zweifelst ohne)Was in der Campushalle in Flensburg abgeht, ist Pöbelei auf unterster Schiene. Primitivste Grollereinen sind dort an der Tagesordnung.
Mittlerweile hat es Ausmaße erreicht, das selbst alte SG-Fans davon genervt sind.
Nachdem letzten Heimspiel gegen den THW, war das Forum auf der SG HP voll mit Beiträgen verärgerter SG Fans, denen der Spaß am Handball (trotz eines Sieges gegen den THW!!!) vergeht. Mehrfach wurde auch die Geschäftleitung aufgefordert gegen diese so genannten Fans vorzugehen, doch es scheint seitens von T. Storm kein Interesse vorzuliegen diesem Treiben Einhalt zu bieten.
Daszu paßt auch nur ein Smilie:

-
Man muss immer mehrere Faktoren als Vereinsverantwortlicher beruecksichtigen:
1.) Will ich eine Stimmung in der Halle haben?
2.) Will ich auf die Fans Einfluss nehmen und
3.) wenn ja, verliere ich vielleicht Fans dadurch und
4.) wenn ja, habe ich dann ueberhaupt noch eine Stimmung?
...In Essen hat man sich glaube ich mal ueber das schmeissen von Programmheftschnipseln und aehnliches aufgeregt. Was stimmungsmaessig in Essen oft los ist, wissen wohl die meisten.
-
Sturm wollte ein lautstarkes Publikum und das ist nun mal lautstark und niveaulos auf der stehplatztribüne vorhanden - damit hat Storm endlich ein Heimpublikum und das es so ausartet mag spekulieren ob gewollt oder nicht.. - das wissen wohl nur die UF und Storm selber...
-
naja warten wir mal ab bis es weitere stehtribünen in der größe gibt dann wird man sehen das solches verhalten auch anderswo geben wird
eine ausnahme bleibt für mich pers. magdeburg da ist es jetzt schon schlimmer .
mfg spiderman -
In Magdeburg ist es schlimmer als auf der Flensburger Stehplatztribüne?
LOL - sicherlich
-
Zitat
Original von Rico
Sturm wollte ein lautstarkes Publikum und das ist nun mal lautstark und niveaulos auf der stehplatztribüne vorhanden - damit hat Storm endlich ein Heimpublikum und das es so ausartet mag spekulieren ob gewollt oder nicht.. - das wissen wohl nur die UF und Storm selber...Und solange wir so unsere Spiele zuhause gewinnen machen wir doch alles richtig. Nur das zählt!
Aber ihr Magdeburger sucht ja sowieso immer nach Ausreden für eure Niederlagen.
-
eindeutig ! das ist für mich die übelste aller hallen.
mfg spiderman -
Wer hier Weltmeister im Ausredensuchen ist, wieso es mal wieder nicht zu irgendeinem Titel gereicht hat, brauche ich wohl nicht weiter zu betonen. Erst seit ihr euch nen Kieler als Chef geholt habt, läufts besser

-
na dann weiß ich gar nicht wenn du meinst storm ist flensburger und hildebrand bestimmt kein kieler.
mfg spiderman -
Zitat
Original von spiderman
na dann weiß ich gar nicht wenn du meinst storm ist flensburger und hildebrand bestimmt kein kieler.
mfg spiderman
okay, du hast gewonnen, ich hab mich schlecht ausgedrückt. ich meinte storm, und der kam ja wohl vom thw...
-
Zitat
Original von Zwiebel
Und solange wir so unsere Spiele zuhause gewinnen machen wir doch alles richtig. Nur das zählt!
Aber ihr Magdeburger sucht ja sowieso immer nach Ausreden für eure Niederlagen.
Wo such ich denn eine Ausrede?
Wenigstens haben wir schon alles gewonnen, wo ja Flensburg noch bisschen weiter weg ist
-