Zeitz der neue "Sündenbock"?

• Zitat

Original von Seth Gecko
    die rote karte war ein witz!!!siebenmeter 2 min.ok. da kann er sich nicht beschweren. wir spielen aber immer noch handball und kein hallenhalma!!das ganze jetzt mit irgendwelchen aktionen aus anderen spielen aufzuwiegen halte ich auch für sehr gewagt.er bekommt auch genug ab und die summe von anderen spielern wird auch nicht aufaddiert!!!
    die diskussion sollte man einstellen und vor allem die beleidigungen lassen hat sowieso keinen zweck!!! :pillepalle: :pillepalle:

nicht die rote karte war ein witz, sondern sie in frage zu stellen ist einer - wenn auch kein wirklich guter.
    die aktion ging ausschließlich gegen den körper des gegenspielers und er nahm eine gesundheitsgefährdung billigend in kauf.
    mit einem abwehrverhalten hatte das aber auch so gar nichts zu tun. disqualifikation war regeltechnisch vollkommen in ordnung und gerechtfertigt.

• Also die rote Karte ging garnicht eindeutiger..
    Denke mal es war ein frustfoul weil er nix gebacken bekommen hat.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Juan
    Tatsache ist, dass Zeitz ein grottenschlechter Abwehrspieler ist und seinen Frust im Angriff zusätzlich noch in der Abwehr auslässt. Und hinterher guckt er dann wie ein Bahnhof, anstatt sich auch nur ein Mal zu entschuldigen. So wie die letzten Spiele gegen Barca, TVG und HSG gespielt hat, ist er kaum bundesligatauglich.

Hi,
    ich sehe das ganze etwas entspannter. Zeitz ist ein guter Angriffsspieler,
    allerdings stagniert er da etwas in seiner Entwicklung. Er muss in den
    nächsten Jahren ein besserer Anspieler werden, um einfach Variantenreicher zu werden. In der Abwehr sehe ich allerdings tatsächlich Fortschritte, seitdem er in Kiel ist. Er ist jedoch in der Abwehr übermotiviert (im Angriff häufig auch) und da müssen die Schiedsrichter durchgreifen (wie gestern), dann lernt er es hoffentlich auch.

Bundesligatauglich ist er für mich schon, er ist sogar ein guter Bundesligaspieler, zum Superstar taugt er jedoch (noch) nicht - höchstens bei jubelnden Teenies. Auch gegen die HSG war er bundesligatauglich, allerdings nicht mehr...

Was das Entschuldigen angeht: da könnt er tatsächlich etwas Publikumswirksamer werden. Ich weiss nicht, ob er sich für Untaten entschuldigt, viele Spieler können sowas auf jeden Fall dem Zuschauer besser rüberbringen...

Ich glaube auch, momentan dürfte er etwas verunsichert sein, da die Medien zum ersten Mal Zeitz zum Buhmann statt zur Lichtgestalt gewählt hatten. Damit muss man erstmal umgehen können...

Nebenbei vergleiche ich Zeitz gerne mit Pascal Hens, beide sind grosse Talente. Hens hat sich (wenn man von Verletzungen absieht) in meinen Augen im Angriff stark verbessert (wirklich tolle Anspiele), ist aber noch immer
    ein Fremdkörper in der Abwehr. Zeitz halt in der Abwehr besser geworden, dafür noch mit Schwächen im Angriffsspiel, wenn es nicht um ballern geht...
    Bin mal gespannt, wie es in 2 Jahren aussieht...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Offizieller Beitrag

Zeitz sollte Henning Fritz die Füße küssen! Schließlich hat Fritz den Lapsus von ihm ausgebügelt und den THW im Titelrennen gehalten! Eine Niederlage in der Schlussphase wäre mit Sicherheit auch auf Zeitz zurückgeführt worden...

• jeder hat eben seine meinung für einen schlechten witz halte ich das nicht.ich sage eben das 2 min + siebenmeter gereicht hätten,ich denke das es diese saison weitaus schlimmere fouls gab bei denen keine disqualifikation ausgesprochen wurde.
    aber gut jeder hat seine meinung und was der schiri pfeifft ist richtig,basta!!!

• Zitat

Original von Zwiebel

Man gut das interessiert mich nicht. genauso wenig wie du mich interessierst. ich habe das geschrieben was ich von zeitz halte.

die beiträge von dir zeugen aber auch nicht gerade von intelligenz.

dann noch zeitz zu beschuldigen sein gehirn abzugeben... :nein:

ich verkneife mir einfach mal jeglichen kommentar bezüglich des favoritisierten vereins von zwiebel.
    kannst du mir noch folgen, zwiebel?

natürlich macht zeitz momentan viel mist, aber dann gleich abzustreiten, dass boldsen nicht gerade sieger des preises für den fairsten spieler der liga ist ist auch einfach. und dann noch mit der begründung, dass boldsen noch nie einen torwart am kopf getroffen hat... aber da zwiebel jedes spiel von ihm gesehen hat, wird es wohl stimmen.

naja seis drum. jeder hat mal eine schlechtere phase in der saison, wo einfach nicht viel gelingt. diese phase hat zeitz seit der wm nunmal.
    gegen lemgo und flensburg hat er aber auch gezeigt wie wichtig er für die mannschaft ist. und dass er besonders in den top spielen, die auch noch im tv zu sehen sind, es allen zeigen will ist auch klar. dann ist er nunmal etwas übermotiviert.

• Zitat

Original von Phunky

Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt ja nun ein paar Verfehlungen mehr. Z.B. seinem Nachbarn im Suff mit der Radkappe den Schädel einzuschlagen. Aber okay, das war ja gar nicht Boldsen. Aber spielt auch bei euch.

Wer war das denn? ?(

• [quote]Original von THW-Abuc

ich verkneife mir einfach mal jeglichen kommentar bezüglich des favoritisierten vereins von zwiebel.
    kannst du mir noch folgen, zwiebel?

natürlich macht zeitz momentan viel mist, aber dann gleich abzustreiten, dass boldsen nicht gerade sieger des preises für den fairsten spieler der liga ist ist auch einfach. und dann noch mit der begründung, dass boldsen noch nie einen torwart am kopf getroffen hat... aber da zwiebel jedes spiel von ihm gesehen hat, wird es wohl stimmen.

quote]

Verdreh nicht die tatsachen, ich habe gesagt er noch keinen Torwart ins krankenhaus geschossen. Auf den kopf hat wohl schon jeder geworfen. der zeitz ist nunmal ein irrer!

Lebe Ultra - Liebe Flensburg
    No One Likes us - we don´t care

• Zitat

"Christian braucht jetzt dringend mal Urlaub", meinte Manager Uwe Schwenker

So sehe ich das auch.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

"Christian braucht jetzt dringend mal Urlaub", meinte Manager Uwe Schwenker

den anschein hat man wirklich.

es ist einfach auch eine zu große belastung. ständig liga, turnier, liga, turnier....

wenn dann noch junge spieler nach einem schlechten turnier zurückkommen und dann noch öffentlich zerrissen werden ist es nicht leicht für diese spieler einfach zur tagesordnung überzugehen. wenn dann noch einige andere dinge geschehen...

• Hi! Ich bin hier neu! Aber ich kann euch ein wenig beruhigen, Zeitz ist nicht so ein Depp, wie ihr sagt, denn er hat sich beim Carsten Lichtlein entschuldigt! Ich musste ja schon manchmal grinsen, als ich mir da alles durchgelesen hab. Echt, de Carsten is net sauer auf en Zeitz und ich denk wenn er net auf ihn sauer is, sollten wir es doch auch net sein. Ciao Caro!

• is ja net schlimm! Dankeschön!
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lichtleini (28. März 2005 um 23:48)