von der HSG Worms kommen:
mA
mB
wC
von der HSG Worms kommen:
mA
mB
wC
Wer fährt 2007 denn alles nach Esbjerg?
ZitatAlles anzeigenSieg in letzter Sekunde!
HSG Worms - Thüringer SV Eisenach 27:26 (14:11)
B-Jugend gegen Thüringer SV Eisenach
Hatten die HSG-Jungs in der Vorwoche den Gegner in den ersten Minuten noch förmlich überrannt, stellte sich im Spiel gegen Eisenach der Spielverlauf anders dar. Die körperlich starken Thüringer begannen mit einer sehr aggressiven Abwehr die bei den Wormsern keinen Spielfluß aufkommen ließ. Zudem leistete sich der Gastgeber etliche Fehlpässe und verwandelte die sich ihm bietenden Chancen nicht konsequent. Vor allem die rechte Abwehrseite der HSG hatte Abstimmungsprobleme, die von den Eisenachern schonungslos aufgedeckt und genutzt wurden. All dies führte dazu, dass Eisenach gut ins Spiel fand, die Führung übernahm und gegen Mitte der ersten Halbzeit beim Zwischenstand von 5:8 mit 3 Toren vorne lag. Erst jetzt fassten die Wormser wieder Tritt, erzielten 5 Tore in Folge und gingen ihrerseits mit 10:8 in Führung. Mit einem 3 Tore-Vorsprung wurden die Seiten gewechselt und die stark aufspielenden Thüringer hielten das Spiel auch in der zweiten Hälfte vollkommen offen. Tor um Tor wurde seitens Eisenach wettgemacht und mit dem 17:17 erstmals wieder Gleichstand erreicht. Die Wormser gingen zwar immer wieder in Führung, der ThSV witterte aber seine Chance den Tabellenführer zu stürzen und konnte den Vorsprung immer wieder egalisieren.So blieb das Spiel bis zur wirklich allerletzten Sekunde spannend, als der stark aufspielende Christian Augst mit einem Freiwurf den Eisenacher Block überwinden konnte und den Sieg der HSG sicherte. Mit dem Sportverein aus Eisenach war eine sehr ausgeglichen besetzte Mannschaft zu Gast, die über das ganze Spiel ein gleichwertiger Gegner war und den Wormsern an diesem Tag alles abverlangte.
Für die HSG spielten:
Eric Nebe (Tor)
Felix Kaltenthaler (Tor)
Fabian Schäfer (Tor)
Markus Görtz (3)
Denis Markert (7)
Jochen Schloß (6)
Simon Widler
Christian Augst (9)
Yannick Obermayer
Markus Metzdorf (2)
Kadir Kaya
Jannik Schorn
Benedikt Beckerle
Quelle: http://www.hsg-worms-jugend.de
Tja glücklich gewonnen würd ich sagen...
Schiris haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen finde ich!
ZitatOriginal von enki
Ja ich mein, was hat den Eckbachtal schon noch grossartiges?
Kai ist nach Kronau, das Herzstück. Und der "Lange" konnte ohne ihn auch nicht viel bewirken...
Um das Thema ein bisschen zu wechseln, fällt mir auf, das es kaum einen Verein gibt, zumindest in der Ost-Staffel, der eine vernünftige Siete über eine B-Jgd führt. Bspw Obb hat mir letzte Saison ut gefallen, nur da hat sich bis jetzt noch kein Ding geändert, ähnlich Zimmern, Hüttenberg, Kahl...
Schon Schade, keine Infos zu den Teams zu bekommen...
LG ALEX
Wart ma ab bis die Runde anfängt. Bis dahin haben vllt. einige Teams die News/Teamaufstellungen usw. online gestellt!
War wirklich ein super Spiel!!! Glückwunsch!
Wie wars denn so in Esbjerg, berichtet ma!
Also ich krieg auch öfters mal Blasen an der Innenseite vom Fuß. Is aber nicht weiter schlimm
http://handballecke.de/thread.php?threadid=13665
Da hätteste auch nachfragen können ![]()
Zu grünen Trikots kannste auch die weiss-schwarzen Stabil anziehen!
Schiri du Arschloch
![]()
Habt ihr das grad gehört^^?
Zum Glück gibts wieder nen Live-Stream!
Klappt das diesmal eigentlich mit dem NDR?
Jetzt komm ich noch net mal mehr auf die Seite von EHF
Hat jemand nen direkt-link zum live-stream
Bei uns nicht. Naja kacke!
STockt bei euch der Stram net?
Was ist des fürn Scheissssssssssssssssssssss!
Waterkant auf NDR
Wunschkonzert tzzzzzzzzzz
ZitatOriginal von Naddel No13
Habe mir die neuen Nike Schuhe grade mal online angesehen. Das Mid-Cut Modell hat mir gut gefallen, aber dann kam mal wieder die allzu bekannte Enttäuschung wenn man wie ich Schuhgröße 37 hat und auf der Suche nach hoch-geschnittenen Schuhen ist: Erst ab Größe 6 (UK) erhältlich... ARGH...ich hasse das!
Kannst du ma bitte nen Link reinstellen?
Diese Schmerzen kenne ich glaube ich!
Des hab ich immer wenn ich mal mehrere Tag hintereinander trainiert habe.
Ich weiss aber auch nicht genau was das ist...ich glaube einfach eine Überlastung!
Gruß