Champions League - Viertelfinale

• Zitat

Original von dieKleine

Aha, und 20 plus 5 ist dann 26?? Nicht schlecht.
    Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass sich Flense das noch nehmen lassen wird.

Oh wie peinlich...hab meinen Fauxpas gleich bemerkt, aber bist mir zuvorgekommen!

This posting is dedicated to Jenny!

• Zitat

Original von Jenny

Wenn du nicht Fehler bei anderen finden würdest, wär dir auch langweilig oder ?

Ja wahrscheinlich. Deswegen mache ich das ja auch. Hätte ich noch Smilys machen sollen? Mir passiert sowas auch mal und wenns jemand auffällt, dann wars blöd gelaufen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich lasse es unkommentiert! ;)

• Also ist Flensburg wie Kaiserslautern und Delitzsch wie Juventus Turin oder will Noka etwa freiwillig noch gegen Delitzsch verlieren? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. März 2006 um 15:53)

• Sooo nun sinds nich mehr 2 tage bis zum Rückspiel ....Das Einzige was jetzt wirklich noch zählt, ist die "Rettung der Ehre" - Wenn ich am Samstag aus der Campushalle gehe und jeder sagen kann "Ja der THW hat sich um mindestens 90 % zum Hinspiel gesteigert" ist die Welt in Ordnung und dann kann man auch mit einem Ausscheiden leben, aber ich glaube, wenn ich mir sowas wie Dienstag auch am Samstag anschauen muss, dann oh oh oh [Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_redc.gif] ....

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kieler Spieler am Samstag beweisen werden, dass das am Dienstag ein ganz übler Unfall war und sowas sobald nicht wieder passiert ....

[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y2/silverchair_blacktangledheart/zebra_welle03.gif]

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (2. März 2006 um 22:11)

• Zitat

Original von meteokoebes
    wo bleiben eigentlich die beschwerden, dass schwedische SR ein EC-Spiel einer schwedischen Mannschaft geleitet haben? :D

Die hätte ich nur angebracht, wenn die SG mit vier Toren verloren hätte :D Vielleicht bekommen wir als Ausgleich ja mal dänische Schiedsrichter ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    wo bleiben eigentlich die beschwerden, dass schwedische SR ein EC-Spiel einer schwedischen Mannschaft geleitet haben? :D

Das schlimmste war, das die Herren SR gar kein bißchen Nationlbewusstsein hatten! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von horny01
    Vielleicht bekommen wir als Ausgleich ja mal dänische Schiedsrichter ;)

Nö, die Herren Stefan Arnaldsson und Gunnar Vidarsson sind eindeutig Isländer ;)

Quelle: http://www.eurohandball.com

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• na ich hoffe der thw kann an die leistung vom dienstag anknüpfen und die sg steigert sich zu hause noch ein bißchen :D
    mfg spiderman

• Zitat

Original von eisbeer

Nö, die Herren Stefan Arnaldsson und Gunnar Vidarsson sind eindeutig Isländer ;)

Quelle: http://www.eurohandball.com

Die beiden sind absolut Spitze, ähnlich wie die beiden Magdeburger, schön zu wissen.

Gruss,

Block-O

• Amüsant: Der THW (Tschuldigung, die Kieler Nachrichten) bemühen einen öffentlichkeitsfreudigen Wissenschaftler, um die Heimniederlage zu erklären und festzustellen, daß Flensburg-Handewitts Heimvorteil keiner zu sein braucht:

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (3. März 2006 um 23:02)

• Zitat

Original von diderus
    Zum Glück gibts wieder nen Live-Stream!
    Klappt das diesmal eigentlich mit dem NDR?

Yo Spiel wird übertragen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Allerdings ist der Kommentator schwer zu ertragen. Wenn man da noch die von Bob Hannig co-kommentierten Spiele im DSF im Ohr hat, dann tut das wirklich weh.

-|-

• Ist doch egal. Wenigstens kann mans in ganz Deutschland sehen!
    Noch knapp 10 minuten zu spielen. Kiel mit 2 Toren vorn!
    EDIT:
    Kiel das erste mal 4 Tore vorne. Bleibts so ist Kiel weiter! 33:29, noch gut 2 Minuten zu spielen!
    Spannung pur jetzt! Hammer Spiel!
    EDIT2:
    Noch 30 Sekunden! 31:34!
    Flensburg nur noch mit 5 Feldspielern!
    EDIT3:
    Noch 9 Sekunden! Immer noch 31:34!
    Auszeit Kiel!
    Wer wirds packen? Schafft Kiel noch einen letzten Treffer wirds das denke ich für Kiel sein!
    EDIT4:
    Aus! Das Spiel ist zu Ende! 31:34! Flensburg hat es geschafft!

5 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (4. März 2006 um 16:50)