Beiträge von Lokeeper

Nowotny: Verdacht auf Kreuzbandriss

Bei dem 31-Jährigen besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss - es wäre der dritte in seiner Laufbahn und möglicherweise das Ende als Profi-Fußballer.
    Quelle Sport 1
    Der Junge hat aber wirklich viel Pech, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte. Wünsche ihm alles Gute.

Zitat

Original von westfalia-max
    ich hoffe das Schalke rausfliegt :devil: :devil: :devil: und stuttgart und Aachen weiterkommen

Für Deutschland und auch den BVB wäre es besser, wenn alle weiter kommen, dann haben wir vielleicht mal wieder 4 Startplätze!(UEFA-Cup)
    Dann hat auch der BVB vielleicht in den nächsten Jahren mal eher ne Chance, wieder rein zu rutschen. :P

SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
    HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
    Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
    TBV Lemgo - VFL Gummersbach
    TuSEM Essen - HSG Nordhorn
    SV Post Schwerin - TV Großwallstadt

Rote Karten von betrunkenem Schiri
    Mit einem Promillewert von 1,41 hat ein Schiedsrichter am Samstag in Reinbek Ohe bei Hamburg ein Kreisliga-Fußballspiel verpfiffen. Nach Mitteilung der Polizei brach der Unparteiische die Begegnung zwischen FC Voran Ohe II und Fatihspor II ab, nachdem er Spielern bereits vier rote Karten gezeigt hatte. Auf dem Weg nach Hause wurde er von der alarmierten Polizei aus dem Verkehr gezogen und der Führerschein sichergestellt.
    Quelle ZDF.de
    Finde passt gut hier her. Kommt also auch in Deutschland immer wieder vor. Schiris sind also auch nur Menschen. :wall:

Hansa Rostock hat beim DFB Protest gegen die Wertung der Partie gegen den FC Schalke 04 eingelegt. "Nach ausgiebiger Prüfung der DFB-Regeln sind wir zu dieser Entscheidung gekommen", so Hansas Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer. Rostock hatte beim 2:2 gegen Schalke in der 93.Minute den Ausgleichstreffer durch Schalkes Ailton kassiert, obwohl von Schiedsrichter Helmut Fleischer nur zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt worden waren. Fleischer hatte seine Entscheidung damit begründet, dass "das Foul, das zu dem Freistoß und dem daraus resultierenden Tor geführt hat, in der Nachspielzeit passierte".
    Quelle ZDF.de

Wird wohl nicht viel bringen.

Zitat

Original von Face
    Vielleicht hätte Brandt doch Theuerkauf statt Tiedtke mitnehmen sollen, aber hinterher ist man immer klüger und weiß alles besser

Gut das es mal einer erkennt, der nicht aus Magdeburg kommt. Aber Theuer wird seinen Weg machen und das auch in der Nationalmannschaft. ;)

Mich stört am meisten, daß man für die Öffentlich-Rechtlichen ein Haufen Kohle hinblättern muß, obwohl die Leistung nicht stimmt. Und wenn man denn mal was sehen will, muß man nach den Privaten umschalten. Die WM ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Es geht doch bei den 3. Programmen weiter, wenn sie regional mal Handball zeigen sollen.

Zitat

Original von katzburg
    18 Leute glauben, Deutschland wird Weltmeister??? Hab' gedacht auf dem Forum hier sind Leute, die sich beim Handball auskennen...
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

War wohl eher Wunschdenken. Es ist doch vorher allen klar gewesen, daß man kleinere Brötchen backen muß. Aber viele haben halt auf eine Überraschung gehofft.

Zitat

Original von Mini
    Ich stimme Oslo zu, mit Immel ist in Abwehr und Angriff zu rechnen, wenn er wieder vollkommen fit ist.

@HSV-SR: Ich weiß ja nicht, ob es noch einen anderen Perunicic gibt, aber der Perunicic, der momentan in Wallau spielt beherrscht den Spielzug "Nenad wirf" leider überhaupt nicht und wenn er mal aufs Tor wirft, kommt ein Schüsschen raus, das der Torwart meist fangen kann :nein: Dafür hält er die Abwehr aber sehr gut zusammen, wobei ich ihn mir trotzdem beim besten Willen nicht in der nationalmannschaft vorstellen kann.

Richtig, Peru war in MD schon mehr verletzt als er gespielt hat. Denke das seine Zeit vorbei ist, aber er war mal ein Guter.

Zitat

Original von Moose
    Norwegen gewinnt mit 28 - 25 gegen Kroatien!!!! :D

Hejaaaa Norge!

Und Frankreich schlägt Russland mit 25 - 22!

Allez les bleus!

Ist ja wohl ne riesen Überraschung, daß die wohl am höchsten gehandelten Mannschaften heute verlieren. So bleibt es wenigstens spannend. :P