Hieß am Anfang so. Fand ich dann zu unneutral und hab es ändern lassen. War früher etwas euphorischer pro Flensburg unterwegs
Mit SGW ist Weiche gemeint?
Hieß am Anfang so. Fand ich dann zu unneutral und hab es ändern lassen. War früher etwas euphorischer pro Flensburg unterwegs
Mit SGW ist Weiche gemeint?
Lauter in Flensburg ist es doch in jeder Halle, wenn schon Vranjes’ Rufe nach der Halle im Fernsehen ohne Mikrofon hörbar ist
Ah. Du kennst die Halle also aus dem Fernsehen. Immerhin. ![]()
Die KölnArena hatte in 2012 in beiden Kiel-Spielen gekocht. Wenn man nicht dabei gewesen ist, kann man es auch nicht beurteilen.
Du warst auch noch nie in richtigen Handballhallen...?
Wenn mehrfach der THW, die Spieler, die Fans aussagen, dass es wie ein Heimspiel ist, ist es das und nichts anderes.
Der Vergleich wird hier also zur Rostseehalle gezogen? Keine weiteren Fragen!
Muss es also mal wieder der THW für den deutschen Handball richten.
Ich bedanke mich hiermit im Namen des deutschen Handballes beim THW!
Woooooo steckt Gurbindo ???
Reinkind niemals spielfähig aber wird trotzdem mitgenommen ?
Gurbindo muss den Glauben verloren haben
Schlimmer ist doch, dass der Skipper mitgefahren ist, obwohl er Knie hat. Der gehört dann zum Arzt.
War gut. ![]()
Ich gebe zurück zum Tagesthema. Absturz eines Mythos.
Schon mal vorbauen, falls dein SCM verliert?
![]()
Hat jemand die Ergebnisse für mich? ![]()
Soll mir recht sein.
Respekt!
Fanstand war auch amüsant.
Berlin,Melsungen und Flensburg ordentlich besucht , bei Magdeburg Schlange bis keine Ahnung wohin 😄
Wahrscheinlich bis hinter Wuppertal. ![]()
Genau! Und es dauert auch noch mindestens 1 Saison bis die SG eine realistische Chance hat an das Niveau ranzukommen, wenn nicht etwas außergewöhnliches passiert.
Es gibt noch ein paar Baustellen im Kader. Und dann muss man erstmal so eingespielt sein, wie man das heute wieder sehen konnte. Das ist dann wirklich auch eine Zeitfrage.
Also diese Rucksackcam finde ich einfach nur Käse, besonders wenn immer nur das nervöse Gezappel von Lichtlein zu sehen ist.
Wie steht der Rest dazu?
Ich fand es gut. Generell sehr viele Kameras im Einsatz, was die Übertragung schon sehr hochwertig gemacht hat.
Das wäre in der Tat eine Option, die ich nicht bedacht hatte. Entschuldigung.
Doping-Schwerpunktstaatsanwaltschaften gibt es wohl immer noch nur in drei Bundesländern (Bayern, Baden-Württemberg, NRW), mag sein, dass da eine hinzu gekommen ist. Sollte also tatsächlich eine (welche) Staatsanwaltschaft informiert worden sein?
Sollte inzwischen tatsächlich auf Grundlage des Anti-Dopinggesetzes (https://www.gesetze-im-internet.de/antidopg/BJNR221010015.html) nach jeder positiven A-Probe eine Staatsanwaltschaft eingeschaltet sein, mit automatischer Meldung seitens der NADA? Wäre mir neu, aber man lernt nie aus. In der Vergangenheit war es eigentlich so, dass einige im Gesetz definierte Bedingungen erfüllt sein mussten (bandenmäßig, Besitz nicht geringer Mengen, Hintermänner, Verdacht auf Netzwerke, Dopinghandel etc pp ... dies nur einige Stichworte).
Wer sagt denn, dass es um Doping geht? Wenn es sich wirklich um "Meth" handelt, ist die Drogenfahndung die Institution, an die man denken muss. Gab einen Hinweis im Video (Nichtnennung, um den Spieler zu schützen).
Das sagt hier niemand.
Auf der einen Aussage, dass der Club, der in den letzten 5 Jahren immer Champions League gespielt hat, in den nächsten Jahren eher Champions League anbieten kann als Gummersbach (und das war die eigentliche Aussage des Beitrags!), reitest du aber wirklich sehr rum.
Dass der Beitrag über Gummersbach ging stimmt. Die Aussage war aber nicht, dass es wahrscheinlicher ist, mit dem THW Kiel CL zu spielen als mit Gummersbach (ist aus meiner Sicht richtig!), sondern dass Kiel die CL perspektivisch bieten kann. Und das ist insofern falsch, als dass das niemand wirklich mehr sagen kann. Im Moment vielleicht Magdeburg, aber wer will das bei zwei deutschen Startern wirklich für die Zukunft wissen?
Jo, seit ich zehn bin, aber eben auch einfach Handballfan
In München? Wie kommt's?
Dann lass Dich überraschen 🦆
Ich habe so den Eindruck, dass eine Nichtteilnahme des THW an der CL die größere Überraschung wäre. Weil Ihr aus irgendeinem unerfindlichem Grund glaubt, der THW wäre für die CL gesetzt.
Du meinst sie kriegen da Berlin besser in den Griff als grad?
Denn auch für Berlin geht es da um einen Titel, höchstwahrscheinlich auch um den einzigen dieser Saison.
Auch wieder Falsche-Förde-Logik. Wenn es in der EL keine Titelchance ist, weil Berlin drin ist, wäre auch der DHB-Pokal keine gewesen. Da ist Berlin auch drin. Und dazu noch Magdeburg.
Das sehe ich ganz genauso. Melsungen ist heiß wie Frittenfett, das wird alles andere als ein Selbstläufer.
Selbstläufer. Selbstläufer. Wer würde sowas behaupten. In so einem Finale muss immer jeder Vollgas geben. Hat die SG leider nicht geschafft.
Aus MT-Sicht fällt mir Mike Tyson ein. "Everybody has a plan until they get punched in the mouth." Und ich habe das Gefühl, dass geht den Gegnern des SCM in dieser Saison ziemlich oft so. Warum sollte das heute groß anders werden?
Da frag ich mich doch, warum es die angeblich so viel bessere SG grad auch nicht schafft, sich im FF richtig zu fokussieren? War doch die einzig verbleibende Titelchance
???