EHF Champions-League 2023/2024

• Die KölnArena hatte in 2012 in beiden Kiel-Spielen gekocht. Wenn man nicht dabei gewesen ist, kann man es auch nicht beurteilen.

Kochst du eigentlich schon genauso wie Zeitzi20 ob der Leistung des THW und dass es dir nicht gelungen ist, diese mit all deinen Statistiken zu prognostizieren?

• Der Vergleich wird hier also zur Rostseehalle gezogen? Keine weiteren Fragen!

Lauter in Flensburg ist es doch in jeder Halle, wenn schon Vranjes’ Rufe nach der Halle im Fernsehen ohne Mikrofon hörbar ist. Das habe ich noch nirgendwo anders gehört :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch an Barcelona für diesen auch in der Höhe absolut verdienten Sieg. Kiel wurde nicht nur entzaubert, sondern demontiert.

Von entzaubern beim SCM kann ich nichts sehen. Der SCM hat heute einfach mal verloren. Das passiert. Natürlich gehört der SCM nach wie vor auf die große Bühne. Es gibt halt auch andere Mannschaften, die im Orchester der Großen mitspielen. Nach der 50. hatte der SCM noch knapp geführt, heute sollte es aber nicht reichen. Der SCM hat mir Smarason Titel gewonnen und auch ohne ihn. Dies wird auch in Zukunft so sein.

• Du warst auch noch nie in richtigen Handballhallen...?

Meinst du die in Schaffhausen, Cetinje oder Silkeborg, oder wo habt ihr noch gleich gespielt?

Nach der xten Saison European League würde mir das vielleicht auch schön vorkommen.

• Der Vergleich wird hier also zur Rostseehalle gezogen? Keine weiteren Fragen!

Na gut, aber damals waren die dortigen Zuschauer noch 10 Jahre jünger im Schnitt und es gab keine Klatschpappen, oder?

Ansonsten halte ich es so wie Du. Wer meint, die Kölnarena habe gekocht, wenn der THW dort spielt, hat noch nie eine richtige Stimmung erlebt.

• Ah. Du kennst die Halle also aus dem Fernsehen. Immerhin. :lol:

Da kann man die Stecknadeln fallen hören. Welchen Reiz hat solch eine Halle?

P.S. War schon öfters in Flensburg. In schöner Erinnerung ist mir u.a. das Spiel, als wir die Meisterschale dort hoch gehalten haben.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nein, natürlich nicht wirklich, dazu fehlte mir deine Brille.

Ich schreibe immer was zu Spielen, die ich nicht wirklich gesehen habe und lasse mich dann hinterher belehren, wie ich hätte "wirklich" oder besser "richtig" schauen sollen.

Schade , dann kauf dir fürs nächste mal eine . Dann würdest du auch nicht Barcelona exklusive TW heute als imposant finden

• Lelle kann die Spieler ja im Sommer noch mal befragen.....;-)

Muss ich nicht :hi:

• Für mich gibt es keine Favoriten, alles offen, eine Prognose trau ich mir nicht zu. Kiel hat sicher den schweren HF-Gegner erwischt. Der THW sollte alles raushauen und dann platt ins Finale einziehen. Wenn wir dort warten, wäre das cool.

Wir fahren gleich los und freuen uns wie Bolle. Auf jeden Fall unterstützen wir natürlich den THW im HF. Viel Glück!

Zitiere mich mal selbst... Wir warten nun also im Spiel um Platz 3... so eine Sch... ;(

Haken dran, geile Saison und die Teilnahme am FF ist auch schon viel. Plan B hat gefehlt und das mit Gisli funktioniert halt noch nicht wieder oder nicht mehr so richtig. Allerdings stand es bei seiner Herausnahme noch unentschieden, muss man auch mal sagen. Meinetwegen hätte Janus anfangen sollen oder spätestens zur HZ zwei kommen müssen.

Landin hat es umgebogen. Wir waren in der Halle und der Großteil dort empfand doch einige Pfiffe gegen uns als recht abwegig...auch das Zeitspiel war recht flott angezeigt, fand ich.

Aalborgs Mannschaft und Fans gönne ich aber wirklich den Einzug ins Finale, beide sehr cool, alles gut.

THW leider völlig desolat, sah schlimm aus.