Gibs davon ein Video ?
Eine unvergessliche Szene. Die Halle von völliger Ekstase angesichts der sich anbahnenden Sensation binnen einer Sekunde zu kompletter Stille.
Gibs davon ein Video ?
Eine unvergessliche Szene. Die Halle von völliger Ekstase angesichts der sich anbahnenden Sensation binnen einer Sekunde zu kompletter Stille.
In einem Spiel hatte man sich nicht geschont trotz angeschlagener und kranker Spieler, extra um ein besseres Standing bei den SCM Fans zu bekommen.
Allein deswegen hätte ich Kiel ein besseres Ergebnis gewünscht.
Hat jemand die Ergebnisse für mich? ![]()
Thx für die Infos zu Dortmund. Habe ich nicht mitbekommen.
Ich war damals bei diesem Champions League Viertelfinalspiel in der Halle.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/ch…e-a-346247.html
Flensburg hat das Hinspiel gegen Montpellier mit 14(!!!) Toren verloren und das Spiel gedreht und dann wirft Anquetil einen direkten Freiwurf nach Abpfiff Holpert durch die Beine.
Ich werde es nie vergessen...
Ich träume heute noch von Lars Krogh Jeppesen! CL Halbfinale 2003/2004, Rückspiel in Magdeburg.
Habe es mir gerade angeschaut und musste sofort an Prandi denken 😉
Ich wäre direkt ohne zu duschen nach Hause gefahren und hätte ne Woche keinen Ball angefasst
Schon mal vorbauen, falls dein SCM verliert?
![]()
Gisli heute leider mit zu vielen Fehlern und seine Quote war auch nicht wirklich gut. Die Ballverluste aber noch schlimmer, dadurch leider zu viele GT kassiert. Kielce hat ihn super verteidigt. Ich habe nicht verstanden, warum Benno ihn nicht mal länger durch Smarason ersetzt hat. Gerade der Rückraum mit Smarason, Claar, OIM hat über die Saison nahezu perfekt funktioniert.
Schau dir die Durchbrüche von Gisli heute mal genauer an. Der ist da ständig in Rotation gebracht worden. Diese Fouls sind clever, unfair und saugefährlich.
Für Kielce gab es viel mehr Bonusfreiwürfe selbst bei tollen Ballgewinnen der SCM-Abwehr.
Das wird in Magdeburg anders gepfiffen.
Also ich träume von anderen Dingen und manchmal werden die sogar wahr.
War gut. ![]()
Ich gebe zurück zum Tagesthema. Absturz eines Mythos.
Aber jetzt die Frage aller Fragen
Wo steckt Lelle ?????
Der Favoritenschreck ist ihm tief in den Frack gefahren
![]()
Was heißt denn Kiel in Normalform? In dieser Saison muss man wohl eher davon ausgehen, dass die Normalform eben bedeutet, dass man ein Team wie Montpellier nicht mit neun Toren schlägt. Das sind eher Ausreißer nach oben. Das Spiel in Berlin am Sonntag hat über den wahren Leistungsstand des Teams wohl eher hinweg getäuscht. Vorne ideenlos, hinten Tag der offenen Tür. Das sind mal die Fakten. Fast 40 Buden kassiert, das ist fast kaum zu glauben. Aber gut, es sollen zuletzt schon andere deutsche Teams mit neun Toren in Frankreich verloren haben und sind dann doch noch ins Final Four eingezogen.
Nenn' mal Beispiele. Mir fällt nur ein, dass San Antonio vor 21 Jahren einen 8 oder 9 Tore Vorsprung in Montpellier noch verspielt hat.
Der Favoritenschreck ist ihm tief in den Frack gefahren
![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bei den Lücken in der Kieler Abwehr und größtenteils freien Würfen von sechs Metern können die Torhüter wenig machen.
Und die ganzen Nullwinkelwürfe von Außen, die den Weg ins Tor gefunden haben?
Schau dir die Durchbrüche von Gisli heute mal genauer an. Der ist da ständig in Rotation gebracht worden. Diese Fouls sind clever, unfair und saugefährlich.
Für Kielce gab es viel mehr Bonusfreiwürfe selbst bei tollen Ballgewinnen der SCM-Abwehr.
Das wird in Magdeburg anders gepfiffen.
Hoffentlich.
Bei Kiel vermisse ich bisher den unbedingten Willen.
Man hatte sich ja für die Bundesliga geschont, um Magdeburg zum Meister zu machen. ![]()
...und vielleicht können sie es auch schlichtweg nicht besser.
Gerade auch deswegen wäre Smarason für Gisli mal gut gewesen. Kielce hat ihn oft stoppen können. Mit welchen Mitteln, ob fair oder nicht, sei mal dahin gestellt. Wenn ich das sehe, muss ich drauf reagieren.
Ich wäre direkt ohne zu duschen nach Hause gefahren und hätte ne Woche keinen Ball angefasst
Hat sich echt eingebrannt bei mir. Kann nicht genau sagen, wo wir in der Halle standen und wie wir zusammen nach Schlusspfiff im Kreis gesprungen sind... leider war's nicht der Schlusspfiff und es gab noch diesen einen Freiwurf...
Wird Zeit für Justin Timberlake ähh de Vargas !
Döna wird auch für ihn eine neue Erfahrung!
Hat sich echt eingebrannt bei mir. Kann nicht genau sagen, wo wir in der Halle standen und wie wir zusammen nach Schlusspfiff im Kreis gesprungen sind... leider war's nicht der Schlusspfiff und es gab noch diesen einen Freiwurf...
Erinnert z.b. auch stark an das Fernduell Schalke-Bayern.
Alle feiern und dann kam der Freistoß