Beiträge von Gonsi

nicht weit weg von der Sportinvalidität !! Die SG hat zu ihm gehalten !! Und wenn es nicht geklappt hätte mit dem Knie, wäre zu wünschen gewesen, er hätte hier mit seiner intelligenten Art bei den Schreibern aus dem Home Office ( jede halbe Stunde ein Beitrag... ,wie geht das?...) mal einen Kommentar hinterlassen

Ich hab die nicht gestartet.

Sondern Schmiso hat Mist erzählt und hier wurde es so übernommen.

Das muss ich korrigieren dürfen.

dh , ein Spiel darf nicht nach einem Fehlpass am Punkt ohne Pfiff weiter gehen? Videobeweis ... 1. Halbzeit , Entscheidung ok ! ( Torwart lässt sich feiern..., muss man nicht mögen , so what ...).

Der Videobeweis gehört wie in der NFL in eine Challangemöglichkeit integriert ! Bislang hat der Videobeweis ne Menge Blödsinnsentscheidungen produziert . (( die Schiris sehen aus ihrem Blickwinkel nichts, geben dann aber für "der Kopf des Angreifers trifft auf den stehenden Arm des Deckungsspielers" ( noch abenteuerlicher !! Rot bei "Stürmerfoul") rot)). Wenn man sich keine Tatsachenentscheidungen mehr traut, ok , aber dann bitte NFL und nicht DFL !!!

Finde ich absolut nicht gut, daß er so versucht Druck auf den Verein aufzubauen.

Er hat einen Vertrag unterschrieben mit einer feststehenden ablöse ab 2026. Die Unterschrift hat er sich sicherlich auch "vergolden" lassen.

Derb gesagt, "einfach mal die Fresse halten" würde hier von mehr Charakter zeugen.

Ich glaube auch, daß das eine Jahr bei Eisenach noch gut für ihn in seinem Alter ist.

Finde richtig, dass nicht nur Vereine sich an Verträge halten sollten/müssen, sondern auch Spieler. Also d`accord. Da ich hier im Forum aber nicht quasi im Homeoffice agieren kann, will, würde mich interessieren, ob Du in causa Zehnder , also im eigenen Dreck, auch so argumentierst hast?

Baloo, ihr habt mit Pytlick einen verletzten Spieler.

Smits kann man irgendwie gar nicht mehr dazuzählen, da er bekanntermaßen so gut wie noch gar nicht für die SG gespielt hat.

Wie man das mit Magdeburg oder Melsungen vergleichen kann, ist mir ein völliges Rätsel.

<"ein völliges Rätsel" ,wenn Du diese Worte benutzt, ist das Slapstick, fast schon wieder lustig...

Berlin spielt wirklich Top für die Kaderstruktur !! Habe immer bisschen über "Wenn das nicht geht, wenn das nicht geht" - Siewert gelächelt... Asche auf mein Haupt. Die sind schon auch Top. Aber jetzt zur SG ... Wenn man ALLE Spieler von Ihrem Vertrag überzeugen will, oder erinnert an die Vertragsunterschrift mit den damaligen Erwartungen- geiler habe ich das noch nie gesehen ... ALLE durften ! Natürlich nur eine Momentaufnahme ! ... Kay Smits - das Herz scheint es nicht gewesen zu sein... Die Halle war aus der Entfernung beobachtet- GEIL ! Gestern down! Aber, selbst wenn es Melsungen nicht klappt- wieder optimistisch !

Unter Krickau hat sich doch nichts weiterentwickelt.

Natürlich ist noch nichts entschieden, aber die wichtigen Spiele vergeigt man auch weiterhin.

Flensburg spielt ohne rechte Seite und hat keinen Spielmacher von Format ( bezogen auf die Ansprüche, die Flensburg hat ).

Würde Flensburg CL spielen, würden die Schwächen noch deutlich regelmäßiger zur Geltung kommen....

Die Jungs aus Gudme passen logischerweise super zum Trainer. Für deren Step zu richtigen Kanonen zeichnet er dort auch mitverantwortlich. Aber nicht einmal die wurden zu seiner Zeit verpflichtet. Bin nicht sicher, wie er am Transfer von Niclas beteiligt war. Aber für den Olympiasieger , Weltmeister, ... Nikolaj Jacobsen scheint er doch auch ne Rolle zu spielen. Gotte24 wurde für seine Spielsteuerung

( damals waren übrigens noch 6 Pässe zum Zeitspiel erlaubt, was für seine Spielweise eine immense Bedeutung hatte !!) zum Vizewelthandballer 2021 (unter 1% Abstand zum Gewinner Landin ) gewählt. Er hat Vertrag noch für diese Jahr, Mads noch ein Jahr länger. Also, kurze Rede, langer Sinn - was wirfst Du Krickau vor?

Du hast den DM vergessen, den hab ich noch auf der Rechnung. Die SG scheitert wieder einmal an den eigenen Nerven, allen voran der eigene Trainer. Im Vergleich dazu der MT-Trainer, durchgehend die reinste coolness.

Sehe ich bezüglich des Trainers völlig konträr. Mads war ,glaube ich , nicht mehr einsetzbar

( das Handgelenk war schon vorher hin, dann noch der Fuß...). JG nicht auf der Bank... Fehler im 7 gegen 6 des Gegners ( diese bescheuerte Funktionärsidee ) bestraft man mit schnellen Ausführungen ins leere Tor. Obwohl die SG ansonsten dabei sicher ( Lukas ), diesmal 0 von 3.... Für mich eine, nein DIE entscheidende Szene im Spiel. Hansen weckt einen bis dahin kalten Simic mit einem naiven/ arroganten ( ?! ) Abschluss auf. Simic dann Mitte zweiter Halbzeit im Heimspielmodus. Was soll dann der Trainer ändern? Knutzen bringen? Das Du das Ergebnis geil findest, kann ich nachvollziehen. Aber Kritik an Krickau oder eher bashing - sowas von Schwachsinn...

Das nächste Spiel von Flensburg übrigens in Hannover, auch nicht einfach!

Übrigens sollte man aus Flensburger Sicht mal hinterfragen, ob die jungen Wischerinnen unbedingt mit Orion Shirts auflaufen müssen ...

Habe Deinen Beitrag nochmal gelesen. Könnte ja sein, daß ich die Satire übersehen habe. Dabei ist mir die Diskrepanz zwischen Deinen Nickname und dem was Du schreibst aufgefallen. Hast Du den Zugang von einem weitaus cooleren Verwandten übernommen oder bist Du kürzlich an Wokeness erkrankt?

Jo, die Dujshebaevs lieferten da gestern viele hübsche Motive. Ich nehme denen das nicht übel. Das war großes Kino. Emotionen pur.

Sollte der SCM den Pokal verteidigen, könnte man daraus schöne Plakate machen. In der Mitte der SCM, wie sie jubelnd den Pokal in die Höhe strecken und an den Seiten viele kleine Bilder über die entsetzten Dujshebaevs. :)

Ich finde diese Form der Diskussion hier extrem undifferenziert . Was geht uns Deutschen Handballfans der Pfiff 3 Sekunden vor Schluss an...Kielce hätte ja mal ein Tor eher alles klar machen können oder im 7 Meter Werfen war die Chance doch da... Unreflektierte Arroganz der Sieger (Fans) ! Es gibt in meinen Überzeugung eine ausgleichende Ungerechtigkeit. Ich werde hier weiter interessiert mitlesen und mich spätestens dann melden, wenn hier von vermeintlichen oder echten Skandalpfiffen gegen Eure deutschen Lieblingsvereine berichtet wird. Der arrogante Unterton wird sich dann hoffentlich ratz fatz verflüchtigt haben. Habe fertig!