Das Spiel hätte durchaus eine Verlängerung verdient gehabt.
Glückwunsch Melsungen, beim letzten 7m mit dem Glück des Tüchtigen.
Nur BaWü und Schleswig Holstein in Kölle wäre ja auch öde ![]()
Das Spiel hätte durchaus eine Verlängerung verdient gehabt.
Glückwunsch Melsungen, beim letzten 7m mit dem Glück des Tüchtigen.
Nur BaWü und Schleswig Holstein in Kölle wäre ja auch öde ![]()
JO HO HO HO HO HO Die MT ist daheim kaum bezwingbar.
Die MT ist verdient wieder im Final Four. Ein geiles Spiel, wer hat dies geglaubt? Diese Drive ist unfassbar. Die Flensen haben es wieder nicht geschafft. Dreimal, dreimal nacheinander Flensburg besiegt. Das ist ein Statement!!!
Immerhin ein ganz anderes flensburger Auftreten als im Ligaspiel, auch wenn das kein wirklicher Trost ist.
Naja, schlicht und einfach weniger Simic in den letzten zehn Minuten, davor gleicher Spielstand.
Hat Mensah Eheprobleme? So dermaßen Aggro ist man sonst selten. Hust
Mensah hatte heute einfach Mentalität. Ich finde es nachvollziehbar, dass mal ein Spieler keinen Bock auf das Mikro hat. Vielleicht haben sie sich aber auch nur schmutzige Witze erzählt die keiner hören wollte. ![]()
Hoch verdienter Sieg, 60 min das Spiel dominiert
Gratulation an Melsungen, die Niederlage von Flensburg war Karma.
Wer die Raute zeigt, ist in puncto Karma natürlich Fachmann...
Im Grunde ist alles gut! Einer musste ausscheiden!
Und ich fand unsere alles andere als schwach.
Melsungen schlägt man diese Saison halt nicht so einfach. Titelanwärter Nummer eins in beiden Wettbewerben - auch wenn sie das hier in der Ecke immer von sich weisen.
Wobei Melsungen am Ende auch die Unterstützung der Schiris brauchte. Vier der letzten sechs Tore waren 7m. Aus dem Feld ging nicht mehr viel…
Es gibt halt Regeln die alle akzeptiert haben. Das Mikro gehört in den Auszeiten dazu. Für mich war es eine unnötige Reaktion und ein Beleg das die Nerven wirklich blank liegen bei FL.
Trotzdem war dieses Spiel echt spannend und beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt
Hat Mensah Eheprobleme? So dermaßen Aggro ist man sonst selten. Hust
...der hat Adrenalin im Blut, Du schreibst so einen Schwachsinn im Sessel, nu überleg mal!
Bei uns kennt man den Mett-Glühwein unter dem Namen Wurschtsuppe.
Ansonsten schöner Fight mit beklopptem Petrzika und die etwas gefestigtere Mannschaft hat verdient gewonnen.
Der Turngemeinde kann man also jetzt schon zum Double gratulieren. Triple ist noch locker drin.
Jetzt müssen sie auch noch Werbung für Lidl machen.
Gottfriedsson hat gerade im Interview erklärt, dass es eine Reaktion auf das letzte Spiel war, wo Melsungen wohl tatsächlich mit gehört und die Informationen weiter gegeben hat.
Macht es zumindest etwas verständlicher, auch wenn es natürlich trotzdem nicht sein muss.
Wer die Raute zeigt, ist in puncto Karma natürlich Fachmann...
So isses . . .
Glückwunsch MT, Verdienter Sieg. Was ich nur nicht verstehe, warum von einem Pokal-Coup geschrieben wird (Handball-world). Wenn die teuerste Mannschaft der Bundesliga ins Halbfinale einzieht, dann ist das eine echt reife Leistung, aber kein Coup.
Jaaaaaaaa!
Gegen die Löwen ist ok. Machbar!
Gottfriedsson hat gerade im Interview erklärt, dass es eine Reaktion auf das letzte Spiel war, wo Melsungen wohl tatsächlich mit gehört und die Informationen weiter gegeben hat.
Macht es zumindest etwas verständlicher, auch wenn es natürlich trotzdem nicht sein muss.
Du meinst, die SG hatte Sorge, dass der taktisch ausgeklügelte Standhandball mit einem abgefälschten Notwurf von Jim Gottfridsson nach der letzten Auszeit vorzeitig bekannt worden wäre?
Jetzt müssen sie auch noch Werbung für Lidl machen.
Dann geh doch zu Netto..
Immerhin können wir uns jetzt im HF nicht wieder blamieren ![]()
Es war durchaus auf Augenhöhe und Flensburg wirkte deutlich gefestigter als sonst (vor allem bei Auswärtsspielen) und zeigte gute Ansätze.
Melsungen zu Hause (leider) eine Bank und somit verdient im FF und nach der Auslidung wohl im Finale....
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das Melsungen so etwas macht.
Sollte es jedoch wahr sein, so wäre das ein Schwarzer Fleck auf der Melsunger Sonne
Dann geh doch zu Netto..
Wenn ich wüsste, dort kann ich Tomatenmark ohne chinesische Zwangsarbeit kaufen, würde ich es machen.