15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Das ist eben so, wenn du nicht der Krösus bist und dir keine fünf Welthandballer leisten kannst.

Die armen Berliner, dafür sind sie halt sooo sexy...Jetzt fehlt nur noch die Story von der Buchhaltung im Schuhkarton....;-)

• Die armen Berliner, dafür sind sie halt sooo sexy...Jetzt fehlt nur noch die Story von der Buchhaltung im Schuhkarton....;-)

Wo habe ich das geschrieben?

Es ging nur um die Aussage, dass Berlin einen Ausfall von Gidsel nicht kompensieren kann.

Das sehe ich auch so und finde es nicht schlimm!

• Wo habe ich das geschrieben?

Es ging nur um die Aussage, dass Berlin einen Ausfall von Gidsel nicht kompensieren kann.

Das sehe ich auch so und finde es nicht schlimm!

Welche Bundesligamannschaft hat den 5 "Welthandballer"?

• Wo habe ich das geschrieben?

Ohne Smiley wird man offensichtlich nicht mehr verstanden. Nicht mal von jemandem, der einen Clown als Avatar hat.

Du hast doch Berlin mit anderen, reicheren Clubs verglichen. Wo sind die denn in der Liga?

Ich gebe ja zu, dass Berlin mehr auf ihren Top Spieler fixiert ist, las andere Teams, bzw. andere Teams mehr Möglichkeiten haben. Dennoch gehört auch Berlin zu den reichen Clubs der Liga!

• Ein armseliges Abwehrspiel von beiden Seiten. Flensburg hatte das Glück des Heimvorteils und mancher Schiri Entscheidungen. Spitzenhandball war das nur offensiv. Die Flensen werden sich für Donnerstag gehörig umstellen müssen.

@Obo ich gönne dir deinen Tipp ;)

• Glückwunsch an die SG. Man kann jetzt schon sagen, (außer das die MT als Meister feststeht), dass Ljubo und Holli zwar Sympathien verspielt haben, aber alles richtig gemacht haben und selbst wenn Anders einzige Maßnahme gewesen sein sollte seinen ganzen Kader mal antreten zu lassen, durchzuzählen und zu sagen ihr spielt alle mal ein paar Minuten, gebracht hat es auf jeden Fall was, außer bei den TW noch nicht so richtig, aber die waren bei Berlin auch nicht pralle.

Also Gotti, Kay und Johannes habe ich schon länger nicht mehr so griffig gesehen und alle, auch z. B. die Außen Nr. 2 haben ihren Beitrag geleistet und haben gebrannt.

Ein bißchen hinten runter fielen vielleicht Lasse M. und Simon Py, aber insgesamt war das wieder sehr viel SG natural wie zu besseren Zeiten.

Aber eigentlich sind die Zeiten für die SG ja sowieso viel besser als das die letzte Woche so gemalt wurde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• War da gerade der neue Coach zu sehen;)?!

Wer?

Editha: die Frage hat sich erledigt. Hab gerade gelesen, wen du gesehen hast.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was war das denn eben beim 7 Meter?

Aber Glückwunsch an Flensburg. Das war mal ein schöner "Krimi".

Hab ich auch gedacht. Was sagt Rheiner? Hätte es für das Stoßen gegen Kay, beim Versuch den Abpraller zu erwischen nochmal 7m geben müssen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na und ob, da gibt es keine 2 Meinungen

Hab ich auch so gedacht, aber keinen Pfiff gehört.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weil wir ja jetzt zwangsläufig in der Rheiner-Time gelandet sind, was sagt denn die Community der Regelgötter zu Gollas Griff ins Ärmchen von Lichtlein?

Wenn das schon diskutiert wurde, Entschuldigung, dann werde ich es morgen nachlesen.

Jedenfalls fand ich es mal wieder geil wie sich Pommes und Labertasche SchmiSo ganz sicher waren, dass der Griff keine Absicht war.

Wie geht das denn bitte? Offener und freier kann so eine Situation eigentlich nicht sein.

Natürlich hat Golla da absichtlich hingegriffen.

Das er Lichtlein nicht verletzen wollte will ich ihm gerne glauben, auch das es ein Reflex ist aber er guckt da hin und greift rein. Das geht nicht aus Versehen. Für mich hatte Golla da Glück nicht zu fliegen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aus den Bildern ist ganz klar keine Absicht zu unterstellen und mit zwei Minuten zu ahnden die richtige Entscheidung

Du wurdest gezwungen das zu sagen, oder? Von deinem Fanclub Fördeteufel oder Schlickrutscher2000 oder von der Mafia, aber das kann man nicht ernsthaft so meinen.

• Berlin spielt wirklich Top für die Kaderstruktur !! Habe immer bisschen über "Wenn das nicht geht, wenn das nicht geht" - Siewert gelächelt... Asche auf mein Haupt. Die sind schon auch Top. Aber jetzt zur SG ... Wenn man ALLE Spieler von Ihrem Vertrag überzeugen will, oder erinnert an die Vertragsunterschrift mit den damaligen Erwartungen- geiler habe ich das noch nie gesehen ... ALLE durften ! Natürlich nur eine Momentaufnahme ! ... Kay Smits - das Herz scheint es nicht gewesen zu sein... Die Halle war aus der Entfernung beobachtet- GEIL ! Gestern down! Aber, selbst wenn es Melsungen nicht klappt- wieder optimistisch !

• Zur Golla-Szene: Es galt immer, dass Zurückreißen (!) des Wurfarmes Rot ist und andere Griffe in den Arm 2 Minuten. Die Unterscheidung war nie ein wirkliches Problem.

Leider hat man das in der HBL in dieser Saison (gerade zu Beginn) aufgeweicht und öfter auch für normale Griffe Rot gegeben.

Für mich war das bei Golla ein Griff, aber kein Zurückreißen. 2 Minuten passt.

Da war das von Jonsson vorhin in Gummersbach in meinen Augen eher Rot. Denn das war ein Zurückreißen (wenn auch nur kurz).