Kurzes Resümee:
Metz- DVSC 33:26 (Smits nur Abwehreinsatzzeiten in der 1 HZ, kaum bis gar keine Angriffsaktionen in den letzten 3 Monaten, Sehe ich mit gemischten Gefühlen für die WM, Es wird einfach der Rhythmus fehlen.)
Buducnost-Esbjerg 34.34, ( Erster Punktgewinn für Buducnost. Filter mit einer soliden Leistung in der 2. HZ dabei)
Odense-Krim 30:21 ( Ungefährdeter Sieg, V. Leuchter hatte jetzt nicht ihren Sahnetag)
BVB-Bistrita -( Wurde ja hier schon geschrieben. Viele klare Chancen vergeben, Abwehr desolat. Kleiner Lichtblick war für mich Antl. Sie hielt die Sperren, so das sie andere und sich selbst gut in Szene bringen konnte. 1-2 Tore mehr hätten es aber auch bei ihr sein können. Gut das die rumänischen Fans in der Halle waren...)
FTC-Brest 29:28 ( Ein hoch spannendes Spiel in der 2. HZ. FTC zu Beginn klar im Rückstand, vergibt beste Tormöglichkeiten. FTC liegt mit 9 Toren zurück, zeigt eine enorme Kampfbereitschaft, arbeitet sich Stück für Stück wieder heran und gewinnt durch ein Tor im letzten Angriff. E. Vogel macht wieder ein gutes Spiel. A. Lott war nach ihrer Verletzung auch wieder mit dabei.)
Auch wenn einige deutsche Spielerinnen wohl mit gemischten Gefühlen zur Natio reisen, hoffen wir, dass alle verletzungsfrei geblieben sind und die deutsche Mannschaft eine tolle und erfolgreiche WM spielt.