Ob Wendt der HBF Boss ist.....???
Zumindest Geschäftsführer 😉
Ob Wendt der HBF Boss ist.....???
Langer kannste nach 7 Minuten schon auswechseln !
Bleckmann mit Zug zum Tor und guten Anspielen.
TF auf beiden Seiten unglaublich
Capitanooo, hat Dortmund nur Langer für RR ???
Der ROI wird durch die Geschäftsleitung.....nicht erbracht. In jedem Unternehmen rollen in der Spitze Köpfe......auch so ein Geldverbrenner der Herr H G.
Traurig, was man beim BVB zu sehen bekommt.
Positiv nur Bleckmann und halbwegs RA
Historisch ...Leiter der Geschäftsstelle. Dann, warum auch immer GF des e V. . Klingt vermutlich professioneller, klingt!!!
Kann man mir übrigens mal erklären, wieso der BVB auf Insta jeweils 1 Post zu Spieltagen macht aber gefühlt 35 für das völlig unwichtige Spiel am We ?
Der Fokus scheint auf den richtigen Sachen zu liegen 😉
Wenn die Liga professioneller werden will, sitzen Kommentator und Co nicht in einem Studio, sondern bei HBL - BVB LIVE IN DER HALLE.
Bis dato kein Spitzenspiel zu sehen. Dortmund -wie seit Wochen schon- unterirdisch. Kaum Emotionen, keine Spielideen und ein langweiliger Trainer am Seitenrand. Was für ein Kader (A.G. höchstwahrscheinlich auch im Anflug) und keine positiven Ergebnisse. Unglaublich....
Groener ist einfach zum einschlafen.
Bei den Männern wäre spätestens in Auszeit 2 ne deutliche Ansage gekommen.
Darf man ja heutzutage im Frauenbereich nicht mehr...
Langer gurkt sich als angebliche Führungsspielerin vorne und hinten einen zusammen, ohne Worte
Es ist einfach ein Problem, wenn solche Spiele einfach keine Konsequenzen haben, da man die Playoffs sowieso erreichen wird.
Siehe auch Oldenburg. Man liegt in Blomberg mit 10 Toren hinten, jedes zweite Spiel ist spielerisch ein Offenbarungseid. Aber Bananenegal, man erreicht ja die Playoffs
Hat Groener gerade wirklich ne Auszeit genommen um im ersten darauffolgenden Angriff einen Kempa spielen zu lassen ( 9 Tore Rückstand ) , der natürlich völlig in die Hose ging ?
Was ein Trainer
Schön zu sehen, welch gute Laune z.b. Vollebregt oder Langer haben, obwohl sie gerade aus der Halle geworfen wurden und die eigene Leistung von Schulnote 1-6 eine gefühlte 7 war.
Auch Abbingh heute eine völlige Enttäuschung. Bleckmann trotz einiger Fehler ein Lichtblick, vor allem hat sie spürbar alles gegeben.
Dasselbe trifft auch van Maurik zu.
Ich habe fertig !
Die HBF befindet sich weiter auf dem Vormarsch 😉
Sauber!
Capitanooo, hat Dortmund nur Langer für RR ???
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber generell steht natürlich eine Alternative im Kader und die ist auch äußerst talentiert.
Bis dato kein Spitzenspiel zu sehen. Dortmund -wie seit Wochen schon- unterirdisch. Kaum Emotionen, keine Spielideen und ein langweiliger Trainer am Seitenrand. Was für ein Kader (A.G. höchstwahrscheinlich auch im Anflug) und keine positiven Ergebnisse. Unglaublich....
Was Spielerinnen, die gerade gar nicht im Kader stehen mit dem heutigen Spiel oder der aktuellen Lage bzw. Entwicklung zu tun haben, weißt Du warscheinlich nur selbst. Dem BVB hat, so verrückt das klingt, die EM-Pause nicht gut getan. Der Rhythmus wurde komplett zerstört. Ich bin mir aber sicher, dass er nach der EL-Gruppenphase und dem Final Four Stück für Stück zurückkehrt.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber generell steht natürlich eine Alternative im Kader und die ist auch äußerst talentiert.
Van Maurik kam für Langer.
Bin ehrlich , musste erstmal im Internet schauen, wer diese Dame ist.
Das Talent konnte man sehen, auch wenn nicht alles geklappt hat.
Sie sollte die Nr.1 auf RR sein, Stolle war mal wieder unterirdisch.
Wenn es bei ihr nicht im Angriff klappt, so muss sie doch mit ihrer Größe etc wenigstens in der Abwehr vorangehen. Aber selbst in der Abwehr spielt sie wie ein Computer und war ein absoluter Schwachpunkt.
Natürlich war sie nicht alleine Schuld an der Niederlage, aber wenn ich mir durchlese wofür bzw warum sie verpflichtet wurde...naja
Mom wie wäre es wenn du deine gefühlt 100 Kommentare auf einen gebündelt hättest .? Den dann noch verkleinert durch herauslassen des Langer Basching dann wäre für die anderen hier eine Basis für Diskussion da gewesen. Weniger ist manchmal mehr .
Mom wie wäre es wenn du deine gefühlt 100 Kommentare auf einen gebündelt hättest .? Den dann noch verkleinert durch herauslassen des Langer Basching dann wäre für die anderen hier eine Basis für Diskussion da gewesen. Weniger ist manchmal mehr .
Ich bewerte nur ihre sportliche Leistung.
Und da klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.
Bölk bekommt in der Nationalmannschaft auch am meisten ab, obwohl man noch zig andere Namen nennen kann.
So ist es halt , wenn man sich persönlich als Führungsspielerin bezeichnet aber dann nicht liefert.
Und wenn man dann kurz nach Spielende nach so einem Spiel noch lachende Gesichter sieht, zweifelt man wirklich an der Professionalität und Ernsthaftigkeit.
Ein Schlag für jeden mitgereisten Fan in der Halle und auch am Bildschirm.
Ausserdem habe ich heute auch eine Abbingh genannt, auch von ihr kann und sollte man viel mehr erwarten können,trotz kurzer Eingewöhnungszeit.
Der Auftritt von Dortmund war blutleer,schade!
Ein Schlag für jeden mitgereisten Fan in der Halle und auch am Bildschirm.
Grüße gehen raus an den einen BVB-Fan, der heute in der Halle war.
Und wenn man dann kurz nach Spielende nach so einem Spiel noch lachende Gesichter sieht, zweifelt man wirklich an der Professionalität und Ernsthaftigkeit.
Gute Miene zum bösen Spiel oder so.... Mit Lachen kann man einiges überspielen. Die Spielerinnen wissen meistens selbst das es schlecht war , was sie gespielt haben... müssen sie das aber auch immer jedem und überall sagen ??
Bei über 11.000 Beiträgen sind auch nicht immer alle gut von Dir. Aber auch das weißt Du ja selbst...