Also ich finde Paris Hilton total cool!!
Die Frau weis wie man bekannt wird!!
Sie hat des alles ziemlich schlau angestellt!!
Beiträge von prettiesungirl
-
-
Hey bis wann wird das ergebniss bekannt gegeben wer Mr. HE ist??
würd mich mal so interessieren!! *g*
Viele liebe grüsseDenise

-
Ist ja echt scheiße was sich die Plattenindustrie ausdenkt man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!!!!
Naja das ist mal wieder tüpich!!
Aber ich verstehe die HE dieses Risiko würde ich auch nicht eingehen wollen!°!! -
also ich muss sagen ich finde den Tread supiiii
-
Bei uns im Ort ist open air mit Slapshot am 9.juni und den Klosterthalern am 10. Juli!!!!
-
cooles spiel voll lustig!!!!
-
Also ich hoffe ganz stark das der TVG nochmal die Kurve bekommt diese saison ist echt mies verlaufen bis auf die guten spiele gegen die Top gegner!!
naja aber davon kann man sich auch nichts kaufen wenn man gegn die kleinen verliert es ist einfach alles scheise gelaufen bleibt nur noch zu hoffen das nächstes jahr alles besser wird!!!!!! -
Also ich hoffe auch ganz stark das sich der TVG f#ängt und hofe nur das die saison bald vorbei ist und alles gut geht das man dann auf eine viel bessere Saison 05/06 schaueb kann!!!!
Also ich finde es sehr gut das die spiele abwechselnd sind in den hallen!!
Mag die aschaffenburger halle weniger denn wenn man pech hat hat man so ne scheis blöde stange vor dem gesicht das ist blöd und in elsenfeld ist man viel näher am geschehen dran!!!!!!!!!!!
Viele Liebe Grüsse
Denise -
Naja in den Film wollte ich auch bin aber nicht dazu gekommen mal schauen der ist bestimmt lustig muss mal gucken das ich den auf DVD bekomm!!!!
Viele Liebe grüsse Denise -
Ich muss ehrlich sagen das ich die meisten Tierheime total scheise Finde wobei man sie auch braucht bei den vielen ausgesetzten Tieren und so!!
Ich weis nur als ich einmal mit meinem Onkel seine Katze Holen war die er aus dem Tierheim wollte wurde es mir anders da waren bestimmt 20 Katzen in einem ganz kleinen raum die haben mir alle total leid getan klamen auch gleich herr hatten ein trauriges gesicht und so ich hätte sie am liebsten gleich alle mitgenommen habe echt heulen müssen als ich das gesehen habe war echt grausam!!!!
Viele Liebe Grüsse
Denise -
Hört sich doof an ich blick bei dem rätsel aber nicht so ganz durch was für ein sinn das haben soll!!!!!!
Viele Liebe grüsse Denise -
also ich bin total gegen Drogen!! Naja Zigaretten okay also ich habe schonmal gezogen aber es ist nicht das wahre für mich!!!
Ich muss ehrlich sagen ich finde es ziemlich eckelhaft wenn man wo ist und es ist alles zugequalmt da bekomme ixch Kopfschmerzen und so!!!
also ich bleibe lieber bei nichtraucher!!!!!
Die meisrten in meinem Alter rauchen eh nur weil sie zeigen wollen sie sind coll aber naja da kann man ihnen nicht helfen!!!
Viele Liebe Grüsse Denise -
stimmt silbermond ist auch total gut!! aber naja es gibt soviele Lider die mir gefallen das wäre zu viel um es alles aufzuzählen
-
Also ich habe einige Lieblingslieder!!!!
Da wären zB:
Bon-Jovi_Runaway
Sahrah Connor_From zero to hero
Martin Kesici_Angel of Berlin
Green Day_Boulevard of Broken dreams
Good charlotte_I just wanna live
Fettes Brot_Emanuela
Juli_geile Zeit
Juli_Perfekte Welle
mhh also da gibt es noch so einige
Viele Liebe Grüsse denise -
ach ja dann kann ich ja auch noch einige bands nennen
also da wären
Lancer
Slapshot
Grumis
X-Fade
und viele mehr!!!!!
Viele lieber grüsse Denise -
Hey Jenny das war bei mir auch so aber dann ging es wieder war alles voll komisch aber jetzt ist wieder alles okay **gg**
Viele liebe grüße
Denise -
Ja bei mir ist das auch schon gekommen!!!!
Aber ich blicke jetzt solangsam durch!!! **gg**
Viele liebe Grüße
Denise -
Naja das freut mich das der Jörg der Tuspo erhalten bleibt !! Bleibt nur zu hoffen das die Tuspo den kampf gegen den Abstieg schafft ich drücke ihnen ganz fest die daumen die schaffen das schon!!!
Viele Liebe Grüße
Denise -
Was hest vorstellen auserdem ist diese Band auch in Fulda und Raum München unterwegs!!!! Und nicht nur in IRGENDWELCHEN DÖRFERN!!!!
naja wenn du das kennen nennst!!!!
Aber naja den namen haste ja schonmal gehört -
Naja ich gehe in die Luft wenn mir jemand dumm kommt ohne das ich ihm was getan habe oder bei uns in der schule sitzt hinter meiner besten Freundin und mir einer der bei jedem scheis reinschreit und dann wenn er was sagen soll bringt er keinen satz zusammen das regt mich so auf dann Pfeift er mitten im Unterricht rum da könnte ich echt Ausrasten und wenn man dann mal sagt hör auf!! dann bekommt man nur ein :Was willst denn du überhaupt zurück!!!
Das ist total blöd!!! Und irgendwann wird er es noch bereuen irgendwann ist der Tag da!!!