• Also ich habe einige Lieblingslieder!!!!
    Da wären zB:
    Bon-Jovi_Runaway
    Sahrah Connor_From zero to hero
    Martin Kesici_Angel of Berlin
    Green Day_Boulevard of Broken dreams
    Good charlotte_I just wanna live
    Fettes Brot_Emanuela
    Juli_geile Zeit
    Juli_Perfekte Welle
    mhh also da gibt es noch so einige
    Viele Liebe Grüsse denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• meine favourite songs sind eigentlich auch noch fast alle lieder von der bonjovi cd crossroads und eben so zwanzig songs von den toten hosen (ich geh zum konzert *freu*).
    auch das neue von silbermond gefällt mir sehr gut.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• stimmt silbermond ist auch total gut!! aber naja es gibt soviele Lider die mir gefallen das wäre zu viel um es alles aufzuzählen

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Green day- American Idiot
    Green day- She´s a rebel

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• fast das ganze green day album ist top. am besten find ich holiday, letterbomb an she´s a rebel.

• Also ich darf mich mal als aussenseite outen: wie wärs mit "imagine" von john lennon? ich meine die hits von heute kommen und gehen, aber dieses lied klingt auch heute noch schön...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Mag das Lied von John Lennon auch sehr gerne...

• Zitat

Original von Stenimaus
    Bläck Föös - Du.. (bes die Stadt)
    und
    Bläck Föös - Wenn mir Kölsche singe.

Nach einer Woche Urlaub mit Hitradio Antenne und FFN braucht man das einfach wieder..

jaaaa cool, stimmt, gibts eig. auch BAP noch?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Linksaussen
    wer bap und bläck fööss in die gleiche schublade steckt, nur weil sie beide kölsch singen... ohje. bläck fööss spielen mindestens eine liga höher.

Moment, ich habe ja nun nicht gesagt, dass sie die gleiche Musik spielen... ;) Und der Rest ist denke ich ist dann reine Geschmackssache...

• Depeche Mode - Enjoy The Silence '04 (Remix by Mike Shinoda) find ich zur Zeit voll super.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (15. April 2005 um 09:20)

• V. I. "Heaven is a place on earth"

• Heute LIVE bei Silbermond gehört .... sollte das Lied mal als Singel rauskommen ist es mit 1000% auf der Nr. 1 zu finden ... wunderschön ... wie für einen bestimmten Menschen geschrieben ;)

• bei mir von den hosen "wunder", "wir sind der weg" und "Herz brennt". und dann noch von Moby "lift me up", sowie von Juli "anders"

• Also das neue von In extremo -Nur ihr allein hat voll Ohrwurmpotenzial und sonst find ich das neue SOAD-Album sehr geil

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???