Beiträge von prettiesungirl

Also schlimm ist das ja schon aber wie schon gesagt wurde jeder muss sich selbst bewusst sein was er tut!!

Ich würde auch nicht sagen das ich ein Onkelz Fan bin aber ich höre einige lieder von ihnen sehr sehr gerne!!

Und zustimmen muss ich auch das die Leute gerne anfangen zu diskutieren wenn man mal ein Onkelz lied hört das finde ich echt ein bissl doof!! Ich mein so manche lieder von denen sind schon nicht so das ware aber sie haben viele schöne Lieder und gute Texte!!

Ich finde man sollte sie nicht immer gleich abstempeln!!!

Ja beim kochen sterben die Erreger auch ab und genau das ist das was viele leute nicht in den Kopf bekommen wollen es ist völlig unbegründet die ganze angst und viele essen wie gesagt kein hühnerfleisch mehr naja so ist das halt ich esse immer noch geflügel!!

Also ich muss auch sagen das das sicherlich zu uns kommen wird man sieht ja es verbreitet sich immer mehr!!

Aber irgendwie finde ich sehr viele menschen einfach zu Panisch kaufen sich Massen weise Tamiflou in den Apotheken nur das wird auch nicht wirklich helfen falls es eintreffen sollte das das H5N1 Virus auf menschen übertragbar ist!!
    aber das allerbeset ist noch die leute informieren sich anscheinend nicht!!
    bald jeden tag kommen mehrere patienten in die praxis wo ich arbeite und fragen ob wir sie gegen die vogelgrippe Impfen können!!

ich finde man sollte sich nicht allzuverrückt amchen denn bringen tut es sowieso nicht wenn es kommt dann kommt es!!

ja zugeben ich verfolge diese staffel DSDS auch sehr!!
    Ich bin jede Mottoshow begeisterter vom Tobias regner der kerl ist der Hammer und diese Stimme einfach wow...!!

aber die entscheidung von samstag konnte ich auch nicht so verstehen ich fand dasha hat alles sehr gut gemacht!! und dieser stefan ist für mich einfach der am schlechtesten ist das ding ist nur er hat schon eine riesige Fan Gemeinde wie dasmals der Kübelböck!!

ist halt doof aber was soll man machen!!
    Finde auch den mike leon Grosch und den Nevio passaro sau gut dieses mal ist die entscheidung echt schwer!!

Also ich liebe karneval bin da meist nur unterwegs!!!
    auch wenn ich in nem richtig kleinen kaff wohn aber da gehts an Fasching zu das is echt nich normal da herrscht ausnahmezustand*gg*!!
    Hatten gestern (12,11,05) faschingsauftakt da hat ne band gespielt naja war ziemlich cool bin heut ancht erts um 4 Uhr heimgegangen da war echt was geboten und das war erst der anfang wenn dann die 2 grossen faschingssitzungen bei uns wieder kommen und Rosenmontag und faschingsumzug dann geht wieder richtig rund^^!!!!

So ich melde mich wieder von meinem Kurzurlaub aus Ingolstadt(2Tage)
    zurück :lol:!!
    Hinfaht war doof aber ging ab nürnberg nur noch voll viele Baustellen
    und die Rückfahrt war schlimm
    nur noch stau
    dann sind wir landstrasse gefahren und zum schluss wieder auf die Autobahn das war sehr nervig!!! :(

Liebe grüsse
    Denise