Britney Spears ist schwanger

• Gemeinsame Erklärung mit Ehemann

Britney Spears ist schwanger

Los Angeles (AFP) - US-Pop-Prinzessin Britney Spears ist schwanger. "Die Zeit ist endlich gekommen, unsere wundervolle Neuigkeit mit Euch zu teilen, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten", erklärte die 23-Jährige auf ihrer Website gemeinsam mit ihrem Ehemann Kevin Federline. Es habe Berichte gegeben, dass die Sängerin am Wochenende im Krankenhaus gewesen sei; das Paar wolle nur, "dass alle wissen, dass alles in Ordnung ist". Die Boulevardpresse hatte schon seit Wochen über eine Schwangerschaft von Spears spekuliert.

Spears hatte ihren ehemaligen Background-Tänzer nach fünf Monaten Beziehung im vergangenen September heimlich geheiratet. Das Kind der beiden wird ihr erstes sein; der 27-jährige Federline hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Shar Jackson.

Quelle: koeln.de

• Ich warte dann auf das Dementi :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Als ich die Meldung heute morgen sah, war ich nicht gespannt OB, sondern WER und WANN das postet.

Interessant auch die Quelle, wusste nicht, dass man sich in Köln auch mit der Familienplanung heterosexueller Paare befasst.

Ich hab das ganze ja nur einfach mal eröffnet, damit ich schneller auf meine 1000 Postings ran komme ;) *Gg*
    Brauchst mal nicht zu denken, dass ich Britney vergötter *lach*

Auf Koeln.de gibt es doch Meldungen aus aller Welt - warum dann nicht auch das? Hätte ja auch von gmx.de oder sonst wem rein setzten können...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus
    Ich hab das ganze ja nur einfach mal eröffnet, damit ich schneller auf meine 1000 Postings ran komme ;) *Gg*
    Brauchst mal nicht zu denken, dass ich Britney vergötter *lach*

Auf Koeln.de gibt es doch Meldungen aus aller Welt - warum dann nicht auch das? Hätte ja auch von gmx.de oder sonst wem rein setzten können...

Die 1000er-Drohung kenne ich schon, Felix war schneller :baeh:

Britney vergöttern? Das ist eher mein Job - könnte da jetzt anfangen von einem Konzert zu schwärmen. Zu meiner Verteidigung: ist bereits 6-7 Jahre her.

Der Spruch zu Köln bezog sich eher auf Klischees über die man sich außerhalb Kölns amüsiert.

• über was amüsiert sich der Außenhalbkölner? Was für Klischees? Kölner sind doch frei jeglicher Schubladenkatasterisierung!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Köln und seine Bewohner entsprechen Feiheit in Gedanken, Worten und Taten, Liberalismus, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (13. April 2005 um 21:03)

• Britney ist also dick gemacht worden. Diese Meldung erinnert mich irgendwie an den Sack Reis, der in China der Gravitation zum Opfer gefallen ist. (Sorry, musste aber sein)

Wie wäre es mit einer Sondersendung?

• Zitat

Original von Ronaldo
    Als ich die Meldung heute morgen sah, war ich nicht gespannt OB, sondern WER und WANN das postet.

Genau das selbe dachte ich auch! :hi:

Aber ich dachte Tittney Spears wäre noch Jungfrau? Oder war das aufs Sternzeichen bezogen? Wie sie hatte mind. einmal Sex? Ich bin geschockt?

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (13. April 2005 um 23:11)

• Zitat

Original von Ronaldo

Du glaubst nicht mehr an die jungfräuliche Empfängnis?

Und ich dachte, die Badenser werden nach christlich-traditionellen Grundwerten erzogen. ?(

Christliche was? ?( Mein Idol hat mich Jahre lang belogen, ich glaube das verkrafte ich nicht! ;(

• Oh no! Jetzt will sie auch noch die Geburt ihres Kindes bzw ihrer Kinder (man munkelt ja es gäbe gleich noch 2 Exemplare) filmen und ausstrahlen lassen.... :kotz:

• Zitat

Original von miss-september
    Oh no! Jetzt will sie auch noch die Geburt ihres Kindes bzw ihrer Kinder (man munkelt ja es gäbe gleich noch 2 Exemplare) filmen und ausstrahlen lassen.... :kotz:

Von mir aus nimmt sie während der Geburt eine Platte auf.
    Das geht mir so am Arsch vorbei.
    Aber die Damenwelt braucht ja irgend ein Gesprächsthema.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Hafermann

Von mir aus nimmt sie während der Geburt eine Platte auf.

Möglicherweise würde das ihre Stimme etwas aufwerten.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Hafermann
    [....]
    Aber die Damenwelt braucht ja irgend ein Gesprächsthema.

Ja braucht sie! :P

• So, wenn wir schon posten wer wie und wo schwanger ist und wann das Kind auf die Welt gekommen ist....
    Also angeblich soll Britney Spears auch gekalbt.... äähhhh ich meine ihr Kind bekommen haben.
    Das kind ist doch echt bestraft mit folgendem Namen:
    Preston Michael Spears Federline

• ja sie hat soweit ich weis gestern per kaiserschnitt ihr kind bekommen

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!