Der ultimative Urlaubsthread

• Zitat

Original von Bienchen
    Ach, gehts zum "L'Euro tournoi"?

Dann mal viel Spaß! :hi:

Jep, dahin geht es, bin mal gespannt.

Meine Englischkenntnisse vom WJT sollten ja jetzt reichen ;)

Bin sehr auf die französischen Mannschaften gespannt..

Bis Montag :hi:

• Nur leider spricht man in Strasbourg entweder Französisch oder Deutsch. Englisch können die wenigsten Franzosen, oder sie sprechen es zumindest nicht gerne.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So ich fahr zwar nicht richtig in den Urlaub aber fahr gleich mit meiner Mannschaft übers Wochenende ins Trainingslager! Ich freu mich schon total aber ich werde bestimmt am Montag dann n derben Muskelkater haben!
    Also bis Montag!!!!

• Ich bin ab jetzt gleich bis Freitag abend auf Studienfahrt mit der Schule in Berlin ! Also genießt die Zeit meiner Abwesenheit,

Spezielle Grüße an

Jasmin :bier:

Jenny :klatschen:

Sabi :love:

Gruß Patrick :tschau:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Hi Ihr,
    bin zwar net in Urlaub, aber bin von Montag ab bis Freitag innem Lehrgang im Rahmen meines freiwilligen sozialen Jahres.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ab Sonntag werde ich den ganzen Mist hier hinter mir lassen und eine Woche bei meiner Tante abspannen. Den ganzen Frust und Ärger und Schreck der letzten zwei Wochen vergessen und meine Freien genießen. Also, ab Sonntag bin ich weg. Melde mich aber vroher auch im Chat noch ab.

• Hi ihr alle :)

also ich meld mich mal ab!!
    bin samstag und sonntag in Ingolstadt bei verwandten mal schaun komm irgend wann am sonntag wieder!!
    also bye bye ;)

Gaaaannnzz liebe Grüsse

Denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Auch ich hab Urlaub, fahr am Montag ins Schwabenland, komme Sonntag wieder nach Hause.
    Werd mich dann von da aus ab und zu melden.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Dann wünsche ich doch mal allen, die in den Urlaub fahren viel Spaß. Seid alle anständig und vergesst uns daheim gebliebene nicht :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So ich melde mich wieder von meinem Kurzurlaub aus Ingolstadt(2Tage)
    zurück :lol:!!
    Hinfaht war doof aber ging ab nürnberg nur noch voll viele Baustellen
    und die Rückfahrt war schlimm
    nur noch stau
    dann sind wir landstrasse gefahren und zum schluss wieder auf die Autobahn das war sehr nervig!!! :(

Liebe grüsse
    Denise

• So dann sag ich auch mal tschüß. Ich fliege morgen früh nach Äygpten. In einer Woche bin ich wieder da. :tschau:

• Mei FSJ Bildungswoche war "saugeil" !!! Ich hab :jump: un :saufen:, un ne Hockey U-21 Nationalspielerin kenne gelernt

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Oh machst du auch freiwilliges soziales jahr !!! Ne Freundin von mir auch und en ehemaliger schulkamerad auch!!!
    Jetzt weis ich auch das da en lehrgang war habe die nämlich versucht zu erreichen *gg* schätze mal das sie auch da war!! ;)

• @ prettiesungirl:Wie heißt se?

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )