Ach, gehts zum "L'Euro tournoi"?
Dann mal viel Spaß! ![]()
Ach, gehts zum "L'Euro tournoi"?
Dann mal viel Spaß! ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ach, gehts zum "L'Euro tournoi"?Dann mal viel Spaß!
Jep, dahin geht es, bin mal gespannt.
Meine Englischkenntnisse vom WJT sollten ja jetzt reichen ![]()
Bin sehr auf die französischen Mannschaften gespannt..
Bis Montag ![]()
Nur leider spricht man in Strasbourg entweder Französisch oder Deutsch. Englisch können die wenigsten Franzosen, oder sie sprechen es zumindest nicht gerne.
So ich fahr zwar nicht richtig in den Urlaub aber fahr gleich mit meiner Mannschaft übers Wochenende ins Trainingslager! Ich freu mich schon total aber ich werde bestimmt am Montag dann n derben Muskelkater haben!
Also bis Montag!!!!
Tim und ich sind mal wieder unterwegs. Von Sonntag bis Mittwoch geht es nach Paris.
Hoffe wir haben schönes Wetter.
Bis nächste Woche!
Kerstin
Ich bin ab jetzt gleich bis Freitag abend auf Studienfahrt mit der Schule in Berlin ! Also genießt die Zeit meiner Abwesenheit,
Spezielle Grüße an
Jasmin ![]()
Jenny ![]()
Sabi ![]()
Gruß Patrick ![]()
Hi Ihr,
bin zwar net in Urlaub, aber bin von Montag ab bis Freitag innem Lehrgang im Rahmen meines freiwilligen sozialen Jahres.
Ab Sonntag werde ich den ganzen Mist hier hinter mir lassen und eine Woche bei meiner Tante abspannen. Den ganzen Frust und Ärger und Schreck der letzten zwei Wochen vergessen und meine Freien genießen. Also, ab Sonntag bin ich weg. Melde mich aber vroher auch im Chat noch ab.
Hi ihr alle ![]()
also ich meld mich mal ab!!
bin samstag und sonntag in Ingolstadt bei verwandten mal schaun komm irgend wann am sonntag wieder!!
also bye bye ![]()
Gaaaannnzz liebe Grüsse
Denise
Ich sag auch schon mal Tschüß! Fahr morgen für 2 Wochen nach Wittenberg nähe Berlin!
Ninja
Ich bin dann von morgen bis zum 12. Oktober auch im Urlaub! ![]()
Auch ich hab Urlaub, fahr am Montag ins Schwabenland, komme Sonntag wieder nach Hause.
Werd mich dann von da aus ab und zu melden.
Dann wünsche ich doch mal allen, die in den Urlaub fahren viel Spaß. Seid alle anständig und vergesst uns daheim gebliebene nicht ![]()
Hiermit verabschiede ich mich dann auch endgültig für die nächste Woche!
Bis dann, lieben Gruß, S ![]()
So ich melde mich wieder von meinem Kurzurlaub aus Ingolstadt(2Tage)
zurück
!!
Hinfaht war doof aber ging ab nürnberg nur noch voll viele Baustellen
und die Rückfahrt war schlimm
nur noch stau
dann sind wir landstrasse gefahren und zum schluss wieder auf die Autobahn das war sehr nervig!!! ![]()
Liebe grüsse
Denise
So dann sag ich auch mal tschüß. Ich fliege morgen früh nach Äygpten. In einer Woche bin ich wieder da. ![]()
Mei FSJ Bildungswoche war "saugeil" !!! Ich hab
un
, un ne Hockey U-21 Nationalspielerin kenne gelernt
Oh machst du auch freiwilliges soziales jahr !!! Ne Freundin von mir auch und en ehemaliger schulkamerad auch!!!
Jetzt weis ich auch das da en lehrgang war habe die nämlich versucht zu erreichen *gg* schätze mal das sie auch da war!! ![]()
@ prettiesungirl:Wie heißt se?
Steffanie König