Moin!
Ich lag 364 km daneben. Note 2. Find ich gar nicht so schlecht
Moin!
Ich lag 364 km daneben. Note 2. Find ich gar nicht so schlecht
Juchuh!
Harald kommt zurück.
Ich gebe dir Recht. Alle drei teams sollten die Gruppenphase überstehen. Auch, damit Dtl. wieder den zusätzlichen CL-Quali-Platz bekommt.
Ich bin für Kuranyi und Asamoah.
Hessischer Handball Verband (HHV)
Tritt ein Mann auf einen Keks. Sagt der Keks: "Krck!"
Großartig!
Meinen Respekt.
Moin!
Wir trainieren im Herrenbereich 2x 1 3/4h immer 1. und 2. Mannschaft(BOL und BK) gemeinsam.
Moin!
Mein Vorschlag ist "Top Gun" oder "Rocky 3".
Moin!
Mit unserer 2.Mannschaft, in der ich regelmäßig spiele haben wir in der Bezirksliga A 6:0 Punkte und 107:75 Tore. Sind damit Tabellenführer.
Die 1. Mannschaft, in der ich bislang nur im Pokal zum Einsatz kam hat in der BOL 2:4 Punkte und 71:83 Tore.
cu
Moin!
Ich spiele jetzt seit 14 Jahren Handball. Habe aber nach einer 3-jähriger Pause (Verletzung und Studium) erst letzten Oktober wieder richtig angefangen.
Gehöre mitlerweile zum erweiterten Kader unserer BOL Mannschaft und spiele ansonsten in der BK bei unserer 2.
Während meiner Pause blieb ich meinem Verein weiterhin verbunden und war bis zu dieser Saison der Hallensprecher.
Tschö!
Moin!
In der B- und C- Jugend hatte ich immer die 2. Als ich in die A-Jugend kam, war die schon belegt und ich hatte die 14.
Momentan hab ich die 2, wenn ich zum Kader unserer 1. gehöre und in der 2. nehm ich halt, was frei ist. Am liebsten aber 2,3, oder 4.
Tschö!