• Wollte mal wissen was ihr so alsdie beste Filmoder Serien Musik findet!

Also mein Fave ist unter Film Musik alle CD´s von Star Wars! Bei der Classic kann Man(n) wichtig abspannen.

Serien Musik finde ich I'll Be There For You von Friends sehr geil! "I'll Be There For You" *sing*

• Joa, dass find ich auch geil *smile*

I'll be there for you....

Hab mir immer eingeredet, dass dies die Titelmelodie zu "Freunde fürs Leben" wäre.....*gg*

• Zitat

Original von miss-september
    Joa, dass find ich auch geil *smile*

I'll be there for you....

Hab mir immer eingeredet, dass dies die Titelmelodie zu "Freunde fürs Leben" wäre.....*gg*

Simone, ich bin enttäuscht, dachte jetzt kommt noch ... "Dirty Dancing" oder so :baeh:

• eiskalte engel ist so ein "egal, wie gut gelaunt du bist, wenn du den soundtrack hörst, flennste erstmal" klassiker

außerdem den titelsong von gilmore girls°

• Filmmusiken an die ich mich gerne erinnern kann:
    - 2001 : A Space Odyssey
    - A Clockwork Orange (gerade die Stücke von Wendy Carlos)
    - Pulp Fiction

A Clockwork Orange war die Initialzündung für mich um klassische Musik zu hören. Danach habe ich einiges von Ludwig van Beethoven, Johann Sebastian Bach und Richard Wagner gehört und höre dies immer noch :)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    - Pulp Fiction

Eigentlich kann man das von allen Soundtracks der Tarantino-Filme sagen.

Die Soundtracks zu "Out of sight" und "Ocean's Eleven" sind
    auch vom Feinsten.
    Und dann noch die coolen Klassiker wie Titelthemen aus "Shaft" (natürlich
    das Original aus den 70ern) oder "Straßen von San Francisco"...

• Filmmusik zu The Rock
    - wird leider viel zu oft bei anderen billigen deutschen Actionfilmen verwendet.

Ansonsten hör ich nich so auf Filmmusik, da fällt mir nur noch Rockstar ein.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Wenn es um richtige Themes geht, ganz klar: Twin Peaks von Angelo Badalamenti. Mein Favorit: Fire walks with me.

Wenn es um Soundtracks geht, finde ich den von Strange Days ganz groß.

• The Psychedelic Furs - "How Soon Is Now?" (Charmed)

Wen wundert's, dass ich mit einem The Smiths-Cover komme? ;)

Wo wir gerade bei den Furs sind, den wenigsten dürfte bekannt sein, dass "Pretty in Pink" der Film zum Song ist. Ja, ihr habt richtig gelesen, John Hughes hat den Film nach dem Lied gedreht. Überhaupt liefert Hughes in seinen frühen Filmen sehr gute Musik - auch in der Ausstattung, so hat Ferris z. B. ein "Cabaret Voltaire"-Poster in seinem Zimmer hängen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha (29. September 2004 um 11:57)

• "The Fall Guy" aus Ein Colt für alle Fälle
    Der Baywatch Titelsong
    Wickie und die starken Männer
    Cow and Chicken Theme

Das sind meine Favoriten aus Serien

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von Micha
    .... Überhaupt liefert Hughes in seinen frühen Filmen sehr gute Musik - auch in der Ausstattung, so hat Ferris z. B. ein "Cabaret Voltaire"-Poster in seinem Zimmer hängen.

Oder in Breakfast Club der Spruch "Weiß Phil Collins, dass Sie seine Klamotten geklaut haben?" :lol:

;)

• Zitat

Original von OsloStar

Simone, ich bin enttäuscht, dachte jetzt kommt noch ... "Dirty Dancing" oder so :baeh:

Joa, is auch nicht schlecht..Aber nur der erste Teil...
    Dirty Dancing 2 ist einfach nur nachgemacht, dass noch ein Streifen rauskommt. (Handlung is sooo langweilig, die Tänze jedoch göttlich)

• Also ich find auch top gun und die musik der rocky fime gut, axel folie auch klasse wie die klassik musik aus der pate und star wars ist geil

• ja die rocky sountracks sind wirklich klasse und auch pulp fiction ist ein richtig guter...ansonsten auch dei von John Williams und Hans Zimmer, außerdem auch noch:
    -Gangsta's Paradise (der titel song von "Dangerous Mind" oder so...)
    -Das Boot
    -Herr der Ringe 3

• Der Song zu Eiskalte Engel find ich nicht schlecht:
    "bitter sweet symphony"

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D