Harald Schmidt nach einem Jahr zurück im Fernsehen

• Hatte er nicht mal irgendwo erzählt, dass es für ihn das größte wäre, eine Show nach den Tagesthemen zu haben?
    :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Schöne Sache.
    Auch ganz schön clever, erst Ankes Untergang abgwartet und jetz das Comeback.
    Bin gespannt auf die Art des Formats!

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Artikel der Süddeutschen von heute

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So schön es auch sein mag, dass in Köln eine weitere Fernsehsendung produziert wird, aber ich denke, dass sich Harald Schmidt solch einen Klamauk, wie damals bei Sat 1 nicht leisten kann. Da muss schon wieder ein bisschen mehr Niveau rein. Die Übertragung einer 60-minütigen Skatrunde will ich nicht mit meinen TV-Gebühren mitfinanzieren.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Übertragung einer 60-minütigen Skatrunde will ich nicht mit meinen TV-Gebühren mitfinanzieren.

Lieber 60 gebührenfinanzierte Min. Skat mit Onkel Harald als 60 Sek. Mutantenstadl mit Karl Oink.

• Richtig, FMH! Ich bin ein absoluter Fan von Harald und freue mich schon auf die neue Show. Ich nehme mal an, dass das Niveau etwas höher als bei SAT1 ist, aber das ist ja nicht schlecht.

Gruß Jan

• Für mich die schönste Nachricht des Jahres !!!

Das Niveau bei SAT 1 fand ich gar nicht so schlecht, man hat immer wieder egmerkt dass er ein hochintelligenter Mann ist und manche seienr Witze kamen gar nicht so rüber weil man zu lang drüber nachdenken musste !!

• endlich!!

die spätabend-fernsehunterhaltung war ja eine katastrophe seit dem harald aufgehört hat.
    ich hoffe mal, dass die ard auch noch andrack mit ins boot holt und dann istellt sich für mich gar nicht mehr die frage, ob es ähnlich gut wird wie bei sat1.

und schön ist ja auch noch, dass es keine werbung gibt. herrlich

• Zitat

Original von FMH

Lieber 60 gebührenfinanzierte Min. Skat mit Onkel Harald als 60 Sek. Mutantenstadl mit Karl Oink.

Harald Schmidt könnte sich auch 60 min. lang das Haar frisieren oder seine Wäsche bügeln. Das hätte noch wesentlich mehr Stil und Niveau als manch anderes was so im Fernsehen (auch ARD & ZDF) gezeigt wird. Exemplarisch hier nur solcher Schrott wie Fliege, Brisant, die dämlichen Soaps, Beckmann, natürlich der Moik & Jürgen von der Lippe, Gerichts-TV, Big Brother, die Quassel-Shows mit Seelen-Striptease etc.
    Ich freue mich schon jetzt auf den 23.12. und stelle auch schon mal eine Flasche guten Winzersekt kalt. Das muß gefeiert werden :hi:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• harald schmidt könnte auch die ganze sendung aus dem telefonbuch vorlesen und ich würde es wahrscheinlich lustig finden.

auf jeden fall wird es der ard in den ersten wochen riesige einschaltquoten bringen. danach wird man sehen wie das format ankommt. aber ich habe da eigentlich keine großen bedenken.

• Hat er nicht schonmal aus dem Telefonbuch vorgelesen? Solche Dinge hat er ja öfter gemacht, z.B. die Städte in D mit mehr als 50000 Einwohner, oder so.

Ich bin echt gespannt auf die neue Sendung. Warum ist bloß noch kein Weihnachten.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    [...] Warum ist bloß noch kein Weihnachten.

Gruß Jan

Bist du wahnsinnig geworden, Jan? ;)
    Das kann ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen... ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Bist du wahnsinnig geworden, Jan? ;)
    Das kann ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen... ;)

Coco: Das bezieht sich hoffentlich nur auf Weihnachten und den damit verbundenen Stress, Familienbesuche und Dauerberieselung mit Weihnachtsliedern. Oder kannst du etwa Harald nicht leiden? :(

• Zitat

Original von Nauru

Coco: Das bezieht sich hoffentlich nur auf Weihnachten und den damit verbundenen Stress, Familienbesuche und Dauerberieselung mit Weihnachtsliedern. Oder kannst du etwa Harald nicht leiden? :(

eigentlich nur auf den damit verbundenen Stress (und meiner alljährlichem Ideenlosigkeit...). Alles andere halte ich aus ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von agusta
    na das haben wir doch erwartet, oder? War nur ne Frage der Zeit...die fernsehwelt ist ohne den ja nischt...

Und um ehrlich zu sein muss man feststellen, dass auch ein Harald Schmidt von Zeit zu Zeit auf der anderen Seite der Mattscheibe Platz nehmen möchte. Das dann natürlich so das er alleine die Richtung vorgibt. Ein grosser und meistens ebenso grossartiger Selbstdarsteller war "Dirty Harry" ja schon von Anfang an ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Gegen Emnid darf man hier ja nix sagen. :lol:
    Ich sehs positiv. Wenn sich jeder Dritte auf das Schmidt-Comeback freut, gibt das ja ein hervorragendes Einschaltquotenpotential.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Gegen Emnid darf man hier ja nix sagen. :lol:

Naja gegen EMNID hätte ich ne ganze Menge zu sagen,:schrei: aber nicht auf Grund irgendwelcher Umfrageergebnisse. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (9. November 2004 um 21:02)