Da kann ich mir niur anschliessen super Schauspieler, doch persönlich finde ich der Film sollte frühestens in der 10.Klasse gezeigt werden Welche FSK hat er eigentlich?
Beiträge von MaxPower
-
-
von Blur "Song 2"
-
So kleine Landtagswahlen in Sachsen sind in den USA auf die Titelseite gekommen..... Traurig....Traurig...
-
Zitat
Original von magath
ich baue mein training so auf, dass ich eine sehr gute grundlagenausdauer schaffe und ab einem gewissen zeitpunkt die streckenlänge reduziere. je kürzer die strecke, desto genauer die zeitmessung. das ganze wird dann in der halle mit linienläufen und einer art quibern (breitbeiniges knieheben, skipping) intensiviert.
ich habe damit sehr gute erfahrungen als trainer gemacht, die spieler sehen diese belastungen etwas anders, sind aber im endresultat doch zufrieden.Was Trainierst du?
Bei uns in der A -Jugend lieben wir Mitlerweile die Treppen und anderen Schnelligkeitsübungen. Wir gewinnen durch den Übungen fast jedes Spiel da wir dadurch die Kontersätarkste Mannschaft geworden sind.
Zwischen einem Fehlwurf der Gegner und unserem Gegenstoß vergehen meist nur 5-8 Sekunden, Natürlich braucht man hierzu auch einen Tormann der Toppässe wirft. aber 5-7 Kontertore pro Spiel sind bei uns keine Seltenheit mehr. -
Ui also Seit C-Jugend ist verdammt lang! Denn selbst der beste Trainer hat irgendwann mal seine ganzen Methoden ausprobiert und mit seinem Handballlatein am Ende. Deshalb ist es vielleicht auch verständlich, wesshalb einige mit dem Traing, nach so langer Zeit unzufrieden sind. Aber du sagst ja selbst ihr seit nicht motiviert, darin sehe ich einen der Hauptgründe. Wieso kampfen wenn man nicht weiss wofür? Ich weiss leider nicht wie gut ihr spielt deshalb müsst ihr es euch selbststecken.
Geht halt alle mal essen wenn ihr 3 Spiele gewonnen habt. Also wenn ich das alles so lese müsstet ihr euch selbst erstmal motivieren, wenn das euer Trainer nicht schafft sollte es mal einer Kaptän versuchen, dieser sollte eigentlich genug Einfluss auf die Mannschaft haben. -
Darf man fragen welche Liga ihr spielt?
Bei uns ist es so das wenn der Trainer im Spiel keine Ideen mehr hat der Kapitän das Ruder in die Hand nimmt, das hilft auch meistens. -
Vielleicht hilft mal ne Ausprache Twingolady
-
Genau die Kommunikation und die TEAMSTÄRKE zählt. Ich spiele A-Jugend und wie spielen manchmal im Training gegen unsere 1 Mannschaft, und wenn wir als Einheit auftreten haben sie es auch gegen uns nicht sehr leicht.
-
-
Hoffentlich werdens wieder echte Krimis und die netten Leute nehmen uns Keine Spiele
-
naja 1 1/2 Jahren halten die alten Treter von Stabil schon aus.
-
Man sollte direkt ein Subforum für Aktive einrichten!
-
Medizinball 4 ever das 4 Wochen 2mal 10 Min hilft Wunder
-
Such dir mal nen paar Treppchen die hintereinander sind (ab 150 am besten) und versuchs mal mit Skpping.
Aber lass deine Stufe aus.
Das haben wir als Saisonvorbereitung jede Woche 2 mal gemacht, mit Erfolg!Aber was eine Frequenzbahn ist würde mich mal interessieren

-
Im Verein Spiel ich die 14
In der Schule spiel ich 13, auch irgendwie ne Glückszahl
-
Der Text ist vollkommen richtig wenn man mit der richtigen Disziplin im frühen Alter beginnt kann aus Fast jedem etwas werden.
-
Ich finde es Positionsbezogen, Am kreis Lohnt es sich Knieschoner (& Ellenbogenschoner) zu tragen. Wenn man eine andere Position spielt behindern diese nur.
-
Man Hat schön Bessere Derbys gesehen aber wenigstens kams in TV und in voller Länge!
-
Ich bin nen Kreisläufer, ist aber glaub ich die schwierigste Position
-
Habs bis jetzt nur wenig gespielt finds aber geil.....