In alle Richtungen denken:
Warum macht man es nicht so wie Hamburg ( leistet sich eine Mannschaft die man sich eigentlich nicht leiten kann + bleibt dann in Liga 1
)
In alle Richtungen denken:
Warum macht man es nicht so wie Hamburg ( leistet sich eine Mannschaft die man sich eigentlich nicht leiten kann + bleibt dann in Liga 1
)
Dafür fehlt er im Wiederholungsspiel im DHB- Pokal gegen Melsungen.
Hätten die RNL auch Einspruch eingelgt, wenn die SR dies nicht geahndet hätten ( bei Unwissenheit ob Pokal oder nicht ??? )
Wahrscheinlich wäre dies ohne grosses Federlesens zur Verlängerung gekommen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ( Kann besser sprechen als schreiben
)
In Düsseldorf auch ähnlich ![]()
+ wer ???? hat eigentlich jemals entschieden, das der Mittelfinger eine Straftat ist und warum??
Arnaud ist zumindest wieder in Düsseldorf gelandet - aber ohne Kalid Khan ( der wurde aus unbekannten Gründen gefeuert )
und jetzt langsam für die 1. Liga planen ![]()
weg ist weg - durchatmen. ![]()
Andere Bundesligavereine müssen auch ohne Jicha auskommen ![]()
Danke, jetzt bin ich schlauer und kann meine Freunde und Kollegen informieren ![]()
Gibt es ab übernächster Saison eine Regionalliga zwischen 3. Liga und Oberliga ? ![]()
Grund: In der Rheinischen Post von heute steht, das die ART Düsseldorf um die Qualifikation für die Regionalliga kämpfen will und dafür mindestens 6. werden muss !!!
und ne hübsche Freundin hat er auch ![]()
Mensch Leute, spielen wir doch wieder Feldhandball, dann gibt es diese Probleme nicht
Ist dach ganz einfach:
Eisenach verzichtet und Minden bleibt drin ![]()
Es gab doch vor 2-3 Jahren mal eine Top A-Jugend Mannschaft aus Völklingen.
Wo sind diese Spieler eigentlich abgeblieben ![]()
und Eisenach bekommt Probleme wegen der Halle und spielt nicht in Liga 1, dann ist Ostwestfalen gerettet !!!!!!!!! ![]()
Ich denke, die 3. Liga West wird um einen neuen Verein aus dem Kreis Neuss bereichert ![]()
Im weißen Sport ist dies doch auch nicht unüblich:
Michael Rösch ( Biathlon - Belgien )
Christa Kinshofer ( Alpin - Niederlande )
Marc Giradelli ( Alpin - Luxemburg )
usw.
da lohnt sich endlich mein Premiere ähm Sky Abo ![]()
Ich bin im Januar in Thailand, vielleicht bekome ich ja dort bewegte Bilder zusehen ![]()
![]()