Neymar könnte die Handballer von seinem Gehalt bezahlen, ebenso Zlatan bei PSG. Nur mal so als Richtwert.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Neymar könnte die Handballer von seinem Gehalt bezahlen, ebenso Zlatan bei PSG. Nur mal so als Richtwert.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Stadionneubau Verkauf der Namensrechte für 20 Jahre = 600 Millionen
Also das 5-fache dessen, was die Allianz in München bezahlt? Naja, vielleicht etwas weniger träumen, du träumst ja sogar noch mehr als Barcelona selbst plant
Zitat„Von den 600 Millionen Euro, die ‚Espai Barça‘ kostet, werden 200 Millionen von einer Kreditanstalt finanziert, 200 Millionen durch Eigenmittel und die fehlenden 200 Millionen durch den kommerziellen Verkauf des Stadionnamen“, sagte Bartomeu.
Außerdem ist es wohl kein Neubau sondern nur eine Renovierung/Umbau!
Laut KN Online wechselt Jicha für 750.000€ nach Barcelona. Dort soll er am Mittwoch vorgestellt werden. Im Gegenzug wird Mamelund einen 1-Jahres-Vertrag erhalten.
Damit ist für mich klar, dass diese Saison ein Übergangsjahr wird und in der nächsten Saison wieder richtig angegriffen werden soll.
Flensburg ist damit für mich Favorit auf die Meisterschaft, auch wenn die es nicht hören wollen ![]()
Also ich höre das gerne.
Hier die Bestätigung...
Wie, Sport 1 jetzt Pressesprecher des THW?
Hier die Bestätigung...
Also ich finde die Freigabe gut. Jicha hat wahnsinnig viel geleistet für den THW, aber auch mit ihm in Bestform wäre der THW kein Favorit auf den Titel in der Champions League gewesen. Da haben Veszprem, Paris und wohl auch Barcelona mehr Möglichkeiten. Außenseiterchancen - wie damals Flensburg - hat die Truppe mit einem Landin in der Kiste immer noch, Mamelund finde ich einen guten Ersatz. Und vielleicht kann ein Teil der Ablöse dazu verwendet wenden, Spieler mit längerfristigem Potenzial (Grebille, Andersson, Sagosen) zu verpflichten. Dann wäre der THW zumindest auf Sicht den Konkurrenten wieder voraus, denn beispielsweise Veszprem muss bei der Altersstruktur im Kader JETZT gewinnen.
Mittwoch soll er ja vorgestellt werden laut diesen Meldungen. Muss man glaube ich also nicht allzu lange auf Bestätigungen (oder eben nicht) dieser Meldungen warten.Kiel wird wenn das so stimmt, sicherlich jetzt erstmal den Mamelund-Transfer über die Bühne bringen wollen.
Nebenbei: Wer jetzt jubelt das Kiel ohne Jicha dasteht...dieses Geld wird Kiel auch wieder ausgeben und ich glaube das werden diejenigen unter den Flensburgern und Mannheimern die sich jetzt freuen dann eventuell nicht mehr so toll finden, vor allem wenn ihre Vereine dann betroffen sind. Wird sich alles ausgleichen.
´Das Barcelona so viel Geld für einne 33jährigen, derzeit verletzten Spieler, ausgibt ist schon interessant...Verletzungen wie Schambeinentzündung sind sehr tückisch, weil man da nicht wirklich viel machen kann..sowas kann sich sehr lange hinziehen
Der Punkt ist, dass sie ihn erst ab Februar kommenden Jahres wirklich brauchen. Vorher kann er sich problemlos schonen, denn in Spanien gewinnen die eh jedes Spiel und für die Vorrunde der Champions League sollte es ja durchaus auch reichen. Das nun in den sozialen Medien kusierende Abschiedsvideo von Filip Jicha, puh, schwierig muss ich sagen, finde ich nicht so gut. Das hätte man besser und anders lösen können und sollen.
Der Zeitpunkt für den Wechsel ist einfach super unglücklich. Mit dem Thema wäre sicherlich anders und besser umgegangen worden, wenn es am Ende der letzten Saison gewesen wäre. So ist das alles ziemlich "unglücklich" gelaufen und Jicha hat sein mögliches "Denkmal" beim THW so einige Beschädigungen bescherrt (was ihm vielleicht auch egal ist).
weg ist weg - durchatmen. ![]()
Andere Bundesligavereine müssen auch ohne Jicha auskommen ![]()
Tja so ist das halt, wie Schweinsteiger bei den Bayern verschwindet Jicha quasi "durch die Hintertür" ( auch wenn die Gründe natürlich andere sind)...aber Profisport ist halt primär Geschäft, da bleibt kein Platz für alllzu grosse Emotionen...Lebbe geht weiter
.. Hab die Beiträge alle mal in einen extra Thread verschoben !
Freundschaft!
Also ich finde die Freigabe gut. Jicha hat wahnsinnig viel geleistet für den THW, aber auch mit ihm in Bestform wäre der THW kein Favorit auf den Titel in der Champions League gewesen. Da haben Veszprem, Paris und wohl auch Barcelona mehr Möglichkeiten. Außenseiterchancen - wie damals Flensburg - hat die Truppe mit einem Landin in der Kiste immer noch, Mamelund finde ich einen guten Ersatz. Und vielleicht kann ein Teil der Ablöse dazu verwendet wenden, Spieler mit längerfristigem Potenzial (Grebille, Andersson, Sagosen) zu verpflichten. Dann wäre der THW zumindest auf Sicht den Konkurrenten wieder voraus, denn beispielsweise Veszprem muss bei der Altersstruktur im Kader JETZT gewinnen.
Mag sein, daß man mit der Ablöse einen kommenden Star verpflichten kann. Aber das nützt für die CL nicht viel. Entscheidend wird sein, ob man das Gehaltsniveau mitgehen kann. Und da sieht es nach den Fällen Palmarsson und Jicha so aus, als könnte man das nicht mehr ganz. Es gibt mit Paris, Veszprem, Barcelona und Kielce, die sehr gut oder gar besser zahlen. Und dann bekommt man zumindest in der Breite Probleme. Und es fällt ein Argument für Neuzugänge oder Vertragsverlängerungen etwa bei Duvnjak oder Canellas weg. Wenn man nicht mehr zu den Topanwärtern auf die CL gehört, dann spielen diese Spieler vielleicht bald lieber woanders. Oder man muß es finanziell kompensieren.
Der Zeitpunkt für den Wechsel ist einfach super unglücklich. Mit dem Thema wäre sicherlich anders und besser umgegangen worden, wenn es am Ende der letzten Saison gewesen wäre. So ist das alles ziemlich "unglücklich" gelaufen und Jicha hat sein mögliches "Denkmal" beim THW so einige Beschädigungen bescherrt (was ihm vielleicht auch egal ist).
Unglücklich einen verletzten Spieler zu verkaufen?
Ist es glücklich andere Spieler aus laufenden Verträgen herauszukaufen.
Ist die THW Welt bei euch Fans so einfach ? ![]()
Das nun in den sozialen Medien kusierende Abschiedsvideo von Filip Jicha, puh, schwierig muss ich sagen, finde ich nicht so gut. Das hätte man besser und anders lösen können und sollen.
was das Abschiedsvideo angeht, geb ich dir Recht
das fand ich nun auch eher so la la um es mal recht nett zu formulieren
aber die Anzahl der Leute, die dieses Video kritisch sehen, hält sich offensichtlich sehr in Grenzen
wenn man sich mal die Kommentare in Facebook zum Video anschaut, wird Jicha in ca. 98% der Kommentare förmlich angehimmelt (und auch das Video sehr gelobt)
besonders "stark" finde ich die Sequenz in der er die "Behauptungen" er sei in einer "Finanznot" oder "Privatkrise" als falsch und unfair bezeichnet.
keine Ahnung wen er damit verarschen will (vermutlich hauptsächlich sich selbst), aber es ist schon sehr erstaunlich welch dramatisches Bild er noch vor 3 Wochen in einem Interview gezeichnet hat und 3 Wochen später, NACH dem Wechsel will er von all dem nichts mehr wissen und findet es auch noch unfair (vor 3 Wochen hat er folgende Frage noch mit "Ja" beantwortet: Ihr Berater sprach in diesen Tagen davon, dass Sie aus existenziellen Gründen dieses Angebot annehmen müssen. Stimmt das?)
ich empfinde sein Verhalten auch als (sehr) unfair
er ist ein absoluter verdienter Spieler beim THW und in der Bundesliga, das ist definitiv unbestritten, aber das Theater das er (zusammen auch mit seinem Berater) von Mitte Juli bis gestern aufgeführt hat um seinen finanziell sehr lukrativen Wechsel durchzudrücken und bestmöglich zu rechtfertigen ist und bleibt eines solchen Spielers/Sportlers absolut unwürdig
aber was solls, man muss sich nur die Facebook-Kommentare anschauen, man liebt ihn, man himmelt ihn an und nicht gerade wenige haben mit den Tränen zu kämpfen bei seinen so emotionalen (und abgelesenen
) Abschiedsworte... sprich er hat alles richtig gemacht
Unglücklich einen verletzten Spieler zu verkaufen?
Ist es glücklich andere Spieler aus laufenden Verträgen herauszukaufen.
Ist die THW Welt bei euch Fans so einfach ?
Wenn man etwas falsch verstehen will, dann klappt das auch, gelle?
Er bezieht sich doch klar auf den Zeitpunkt und "die Art und Weise"
Hmm, vielleicht wurde er in dem Video falsch zitiert. Das wäre das einzige, was die Aussage von ihm retten würde ![]()
Ist ähnlich wie damals mit Karabatic, der auch nicht mehr an seine Aussage vom tollen THW etwas wissen wollte,
oder von der THW Spitze, die nichts mehr von der Rückholung von Uwe Schwenker wissen wollte.
Naja.
Wenn Kiel tatsächlich das CL Final 4 erreicht, wird es wohl ein wiedersehen mit vielen Spielern des THW geben, die tragende Rollen hatten. Hat es früher nicht gegeben.
Früher war halt mehr Lametta.
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen und einige werden wieder kleinere Brötchen backen. Ich glaube schon, dass es wieder bessere CL-Chancen kommen werden, aber erst mal ist Durststrecke.
Alles anzeigen
was das Abschiedsvideo angeht, geb ich dir Rechtdas fand ich nun auch eher so la la um es mal recht nett zu formulieren
aber die Anzahl der Leute, die dieses Video kritisch sehen, hält sich offensichtlich sehr in Grenzen
wenn man sich mal die Kommentare in Facebook zum Video anschaut, wird Jicha in ca. 98% der Kommentare förmlich angehimmelt (und auch das Video sehr gelobt)
besonders "stark" finde ich die Sequenz in der er die "Behauptungen" er sei in einer "Finanznot" oder "Privatkrise" als falsch und unfair bezeichnet.
keine Ahnung wen er damit verarschen will (vermutlich hauptsächlich sich selbst), aber es ist schon sehr erstaunlich welch dramatisches Bild er noch vor 3 Wochen in einem Interview gezeichnet hat und 3 Wochen später, NACH dem Wechsel will er von all dem nichts mehr wissen und findet es auch noch unfair (vor 3 Wochen hat er folgende Frage noch mit "Ja" beantwortet: Ihr Berater sprach in diesen Tagen davon, dass Sie aus existenziellen Gründen dieses Angebot annehmen müssen. Stimmt das?)
ich empfinde sein Verhalten auch als (sehr) unfair
er ist ein absoluter verdienter Spieler beim THW und in der Bundesliga, das ist definitiv unbestritten, aber das Theater das er (zusammen auch mit seinem Berater) von Mitte Juli bis gestern aufgeführt hat um seinen finanziell sehr lukrativen Wechsel durchzudrücken und bestmöglich zu rechtfertigen ist und bleibt eines solchen Spielers/Sportlers absolut unwürdig
aber was solls, man muss sich nur die Facebook-Kommentare anschauen, man liebt ihn, man himmelt ihn an und nicht gerade wenige haben mit den Tränen zu kämpfen bei seinen so emotionalen (und abgelesenen
) Abschiedsworte... sprich er hat alles richtig gemacht
Was hat er denn in besagtem Video gesagt?