Eigentlich meinte ich die letzte Szene in der ersten HZ. Da wurde der Wurf von der Kreismitte durch Golla zurück gepfiffen. Für mich nicht nachvollziehbar
Beiträge von Glücksritter
-
-
Diese Schiris sind einfach ne Klasse für sich.
Unfassbar gut.

Nur zum teil mein Lieber. Beim ersten 7m Stand Blagotinsek nicht im Kreis. Und warum das letzte Tor der SG vom Anwurfkreis nicht gezählt hat können die beiden auch gerne mal erzählen.
Insgesamt ein tolles Spiel und das 7:6 wurde mehrfach bestraft.
Am besten hat die SG mit 3 KL in der Abwehr gestanden, an dem Modell sollte man weiter arbeiten. Zumal uns die schnelle Mitte ein wenig abhanden gekommen ist.
Kann mir jemand sagen warum Mensah und Simic nach dem Spiel sich gekappelt haben??
-
Was ist eigentlich seit dem Trainerwechsel bzw. Rausschmiss von Krickau bei Flensburg anders/besser geworden?
Das habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Warum spielen wir im Angriff nicht mal mi 3 Rechtshänder. Das kann nicht schlimmer sein als mit Kirkelökke.
Kein Aufbäumen, Pytlick zum Schluss völlig unmotiviert einfach mal nben fas Tor geworfen.
Mit Glück spielen wir nächstes Jahr wieder Euroleaque.
Was ist nur aus der SG geworden??
-
Wenn man den öffentlichen Aussagen der Spieler und Angestellten der SG glauben schenken darf, sind alle positiv überrascht über die Art von Pajo.
Ich denke, für die Krikau-Fraktion ist es ein etwas längerer Prozess, läuft aber scheinbar in die richtige Richtung.
Dann hoffen wir mal, dass das zu möglichen Verlängerungen führt und nicht schon zu spät ist.
So wie es aussieht wird Lukas 2026 nach Veszprem wechseln und angeblich gibt es ein Angebot von Melsungen über 900k für Golla für einen vorzeitigen Wechsel zum Ende dieser Saison.
-
Außer Pytlick und Jörgensen hatte heute keiner eine Normalform. Unser Kapitän mit seinen freien Verworfenen vom Kreis und Kirkelökke die Tiefpunkte in einer durchschnittlichen Mannschaft.
Mit so einer Leistung wird man in Frankreich untergehen und wohl auch die Teilnahme am Final 4 gefährdet sein
-
Dem schließe ich mich an, die beiden schauen wie man bei uns so schön mit Verlaub sagt, "wie zwei Nappsülzen". Aufbruchstimmung habe ich anders im Gedächtnis.
Natürlich schauen die nicht fröhlich drein, was hast du erwartet?? Das die sich gegenseitig angrinsen, weil gerade der Trainer entlassen wurde.
Was das für Auswirkungen haben wird, werden wir bis zum nächsten Wochenende erfahren.
-
Man wird einen neuen Trainer definitiv erst nach dem letzten Spieltag in diesem Jahr vorstellen. Dann hat man eine gewisse Zeit da die meisten Spieler eh für die Nati unterwegs sind.
-
Es war schon im Spiel gegen Potsdam aufgefallen dass Krickau in der Auszeit in HZ2 die Spieler ordentlich zusammen gestaucht hat. Und zu der Zeit hat die SG hoch geführt.
Die PS werden gegen die Topclubs einfach nicht auf die Straße gebracht (Ausnahme das Spiel bei den Farblosen). Da lief das Spiel aber konträr zu den anderen Spielen gegen die Topclubs, dort haben wir einen Rückstand aufgeholt und somit die Kieler unter Druck gesetzt.
Ansonsten verk..... wir die Crunchtime auf unerklärliche Weise.
Ich glaube man hat Krickau eine Deadline bis Jahresende gesetzt und jetzt aufgrund des Spielausgangs in Monnem die Reißleine gezogen.
Bin auf die Reaktion der Mannschaft am Montag gespannt
-
Unsere Außen sind viel zu inkonstant, und wenn du 3x nicht von der 7m Linie triffst (oder wie bei der MT das leere Tor nicht) gehst du halt als Verlierer von der Platte. Die Chancen waren jedenfalls da. Und dann wird der gegnerische Torhüter berühmt geworfen.
-
Ich sag es mal so, Normalform hat gestern nur Buric und mit Abstrichen Jacobsen erreicht. Unser viel gelobtes Tempo Angriffsspiel haben die Gummersbacher lahm gelegt. Was auch an Gotte lag. Und dann kamen etliche technische Fehler zusammen.
Eigentlich hätten wir mit 2 Toren verlieren müssen, leider gab auch die Zeitlupe keine deutliche Aufklärung. Ich glaube aber dass Hansen 2x beim Torwurf die 9m Linie berührt hat. alles in allem ein glücklicher Punktgewinn für die SG und Glückwunsch an Gummersbach für die tolle Leistung
-
Buric gefällt mir gar nicht mehr.
Das ist nicht mehr der positive Typ von einst.
Da stimme ich dir zu, ist im Moment die klare Nummer 2 im Tor. Weiß auch nicht wo die Reise hingehen soll. Evtl trennt man sich vorzeitig und holt einen jungen Torhüter.
-
Was dringend verbessert werden muss, ist die 7m Quote. Heute wurden auch schon wieder drei verballert. Ist in so einem Spiel Nebensache, aber das wird nicht so bleiben.
Dann muss wohl doch der Co Trainer ran.
Warum spielt Blaz kaum oder fast gar keine Rolle mehr bei der SG?? Ist er angeschlagen, verletzt oder sonst was?? Es wurden außer ihm alle Spieler eingesetzt.
-
Bei Buric dachte ich in der 2. Hälfte "Will er keinen halten oder kann er keinen halten?"
Pytlick in HZ 2 komplett geschont und alle Spieler eingesetzt. So muss es sein wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt.
Und das Licht ist schon echt hell oder grell in der Halle, kam das am Bildschirm auch so rüber??
-
Die SG könnte schon vom ersten Spieltag an der Gejagte sein, aber erstmal die Kirche im Dorf lassen.
-
Wünsche dem Jim alles Gute und es wäre ja schön wenn er sich mit einem Titel aus Flensburg verabschieden würde so wie der Rasmus damals
-
Was für ein geiler Fight, endlich ma die Franzosen bei einem wichtigen Turnier besiegt. Mann des Spiels für mich War Uscins (hoffe dass ich es richtig geschrieben habe
).Unverständlich für mich die Entscheidung von Alfred einen Youngster zum 7m Wurf kalt von der Bank zu bringen, da wäre ich fast durchgedreht. Er hätte Uscins von Anfang an werfen lassen sollen, dann wäre das Spiel früher entschieden worden
-
In der Campushalle wird zu der Zeit die Lichtanlage erneuert soweit ich gelesen habe. Und dann bietet sich als Ausweichort die Halle eines anderen von Jacob Cement gesponserten Team an.
Auch wenn Lübeck gefühlt von jedem Punkt auf dem Planeten unendlich weit weg ist😉
Hoffentlich nicht nur die Lichtanlage, die Akkustik bräuchte viel eher mal eine Aufwertung, das Geplärre geht mir tierisch auf den Sack.
-
Was hat Pytlick da zu suchen ?
Der Kerl fällt mittlerweile nicht mehr nur durch Schauspieleinlagen auf
Ist er mit Gisli verwandt??
-
-
Wir müssen dringend unsere 7m Quote verbessern, das war ja grauenhaft gestern. Es gab mal Zeiten da hat Gotte die 7m geworfen, und die waren um einiges besser als die 3 gestern.
Da kann der neue CO Trainer nächste Saison sicherlich nützliche Tipps geben