20 (gemäß KN)
Danke. In der Halle sind nach 10 meine Finger aufgebraucht ![]()
20 (gemäß KN)
Danke. In der Halle sind nach 10 meine Finger aufgebraucht ![]()
Danke. In der Halle sind nach 10 meine Finger aufgebraucht
Mrkva war wirklich grandios heute!
Andersson war voll Deiner Meinung
Außer Pytlick und Jörgensen hatte heute keiner eine Normalform. Unser Kapitän mit seinen freien Verworfenen vom Kreis und Kirkelökke die Tiefpunkte in einer durchschnittlichen Mannschaft.
Mit so einer Leistung wird man in Frankreich untergehen und wohl auch die Teilnahme am Final 4 gefährdet sein
Sollte aber nicht in die Mannschaftskasse.
Bei der Fehlerquote, können wir nächste Saison einen ganzen Spieler mehr finanzieren. Das hilft dann sogar allen
Deal
![]()
Am 2. Spieltag der Hauptrunde gab es schon ein paar Überraschungen und die von mir vermuteten Vorentscheidungen, wurden auf den nächsten Spieltag verschoben.
Also besteht doch noch Hoffnung, auf etwas Spannung in der Hauptrunde.
Genau, also muss aus VfL-Sicht entweder Flensburg in Toulouse punkten oder Gummersbach in Flensburg (Heimsieg gegen Tatabanya natürlich vorausgesetzt).
Nicht entweder/oder sondern beides. Wenn erwartungsgemäß Gummersbach und Toulouse ihre Spiele gegen Tatabanya gewinnen sollte, dann muss der VfL Gummersbach im Spiel in Flensburg mindestens einen Punkt mehr holen als Toulouse zuhause gegen Flensburg.
Ich kann verstehen, dass Flensburg vor dem wichtigen Spiel in Berlin nicht hundertprozentig auf die Pflichtaufgabe in der European League fokussiert war und am Ende hat der VfL Gummersbach es sich durch die Niederlage in Toulouse selber zuzuschreiben, aber es wäre schon schade, wenn es im Europapokal statt nach Porto am Ende nach Kassel oder Kiel gehen würde.
Ich kann verstehen, dass Flensburg vor dem wichtigen Spiel in Berlin nicht hundertprozentig auf die Pflichtaufgabe in der European League fokussiert war und am Ende hat der VfL Gummersbach es sich durch die Niederlage in Toulouse selber zuzuschreiben, aber es wäre schon schade, wenn es im Europapokal statt nach Porto am Ende nach Kassel oder Kiel gehen würde.
Flensburg verpasst den Punkt, um sicherer planen zu können, der VfL verpasst zwei Punkte, beide gegen Toulouse.
Also Toulouse ist gut und hat ein Wörtchen mitzureden und sind nicht Punktelieferant.
Gegen die MT und den THW will niemand spielen.
Alles möglich für alle.
Nicht entweder/oder sondern beides. Wenn erwartungsgemäß Gummersbach und Toulouse ihre Spiele gegen Tatabanya gewinnen sollte, dann muss der VfL Gummersbach im Spiel in Flensburg mindestens einen Punkt mehr holen als Toulouse zuhause gegen Flensburg.
Stimmt, ich hatte in Gedanken das Quasi-Freilos Tatabanya für Toulouse ausgeklammert.
Heute wird es sehr schwer für die SG gegen Toulouse. Ich rechne mit einer Niederlage und weiteren Druck auf dem Kessel, würde mich aber gerne täuschen!
Ich glaube letzte Woche hat man sich selbst geschlagen. Wird ein Sieg.
macht ja keinen Unfug. Ich habe keine Lust gegen Euch oder den VfL in der nächsten Runde zu spielen...
macht ja keinen Unfug. Ich habe keine Lust gegen Euch oder den VfL in der nächsten Runde zu spielen...
Der Tabellenführer der HBL, wird doch wohl direkt ins Halbfinale einziehen. Oder? Dann sind für die MT, erst wieder im F4 deutsche Gegner möglich.
Der Tabellenführer der HBL, wird doch wohl direkt ins Halbfinale einziehen. Oder? Dann sind für die MT, erst wieder im F4 deutsche Gegner möglich.
Erstmal hätte ich nichts dagegen, direkt ins 1/4- Finale einzuziehen.
Ich glaube letzte Woche hat man sich selbst geschlagen. Wird ein Sieg.
Letzten Freitag hatte Toulouse in der LNH ein Heimspiel gegen Nimes. Das endete 25:25. Was kann man daraus ableiten?
Noch hat die SG bei den Punkten einen Vorteil und den wird sie auch ins Ziel bringen. Sollte heute nur nicht verlieren.
Letzten Freitag hatte Toulouse in der LNH ein Heimspiel gegen Nimes. Das endete 25:25. Was kann man daraus ableiten?
Noch hat die SG bei den Punkten einen Vorteil und den wird sie auch ins Ziel bringen. Sollte heute nur nicht verlieren.
Was gutes für Toluse jedenfalls nicht.
Euer Optimismus in Gottes Ohren...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die MT bisher immer um 20:45 Uhr seine Europapokalspiele austragen musste?
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die MT bisher immer um 20:45 Uhr seine Europapokalspiele austragen musste?
Ich hätte diese Zeit gerne für Flensburg. Passt überhaupt nicht in meine Tagesplanung am Dienstag vor 7 Handball.
Euer Optimismus in Gottes Ohren...
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
Ist kein Optimismus. Ich finde das gibt die bisherige Leistung einfach her. Ich versteh halt im Gegenteil eher nicht, was ihr "Pessimisten" jetzt eigentlich erwartet habt wie der Rest der Saison läuft. In Gummersbach, Hannover oder Mannheim in der Hinrunde war unter Krickau auch scheiße. Da gibt es keine Wunderheilung.