2:17 und auch keiner da
![]()
Beiträge von Ypsi1976
-
-
Nachdem ich gerade dabei bin, die neue Bayernliga Homepage zu machen, wäre ich um einige Infos sehr dankbar!
- Mannschaften der Bayernliga
- kompletter Spielplan der Bayernliga
- Internetadressen der Vereine
Vielen Dank

-
Ciao Ina und viel Spass!!!!
Und was ganz wichtige: Vergess uns nicht!!!!

-
Ein Mann möchte sich tätowieren lassen. Aber nicht irgendein Körperteil, nein sein bestes Stück.
Er geht also ins Studio und sagt zum Tätowierer, er möchte gern einen 500-€-Schein auf sein Teil haben. Der Tätowierer ganz verwundert: ´wir hatten schon viele außergewöhnliche Wünsche, aber das? Darf ich fragen warum´. Der Kunde: Ganz einfach - 1. wollte ich schon immer mal 500 € in der Hand haben, 2. Kann ich sehen wie mein Kapital wächst und 3. hab ich meiner Frau versprochen sie kann bald jede Woche 500 € verblasen. -
Unser Team (HSC Bad Neustadt) hat das vor 2 Jahren auch gemacht. Hat allen super gut gefallen, und ich denke, gerade dann, wenn sich die neue Mannschaft kennenlernt, ist das eine klasse Sache. In Bad Neustadt gibt es einen solchen Hochseilgarten und ich kann das nur empfehlen!!
-
Ach, ich hab auch noch eine reale Geschichte zum besten zu geben

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die
er ihnen geben wollte.
Gott sagte:
"Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch
bekommt eines davon. Das eine ist stehend Pinkeln zu können..."
Adam unterbrach ihn:
"Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett
und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!".
Dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:
"Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk.
Adam schrie vor Freude, hüpfte
herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch
dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:
"Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn." -
Hey, Oslo hat ne neue Frisur

-
HANDBALL/MÄNNER
Die Hoffnung heißt „HSG 05“Die neue Hoffnung für den Handball im Mittleren Werratal heißt HSG Werratal 05.
WERNSHAUSEN – Sie erwuchs im künftigen Frühstücksraum einer Autolackiererei in Wernshausen, in welcher auch schon mal die schnellen Oberhofer Bobs ihre Farbe bekommen haben. Chef Wolfgang Storandt hat Fotos seiner früheren Erfolge als Handballer und Radsportler an die Wand geheftet.
Hier also kam am Mittwoch die „Auffanggesellschaft“ für den schlingernden Ex-Zweitligisten SG Werratal 92 zusammen: Alles gestandene Männer, viele davon früher selbst Handballer und so ziemlich jeder von ihnen eiserner Stammgast bei den Werrataler Heimspielen. Der neu gegründete Verein ist dezidiert nicht der Nachfolgeverein der SG 92. Er will sich aber darum bemühen, dass er von den 92-ern die Spielrechte übertragen bekommt, falls das Ende dieses Vereins unter die Rubrik „Insolvenz“ fallen sollte. Danach müssten dann die Präsidien des Südwestdeutschen bzw. des Thüringer Handball-Verbandes darüber entscheiden, ob sie dieser Spielrechteübertragung zustimmen. Erste Voraussetzung sei, so war gestern aus dem SWHV zu hören, dass der neue Verein sportlich aus dem alten hervor gegangen sein müsse.
Der in der Gründungsversammlung gewählte fünfköpfige Vorstand wird von Volkmar Lienert geführt, ebenso erfolgreicher wie bodenständiger Busunternehmer aus dem Breitunger Ortsteil Winne und in früheren, „ruhigeren“ Zeiten auch schon mal zwischenzeitlich mit im Vorstand der SG Werratal 92. Wichtige Erfahrungen zum Führen eines Handballvereins bringt zweifelsohne auch Horst Walter mit, bis zu seinem Rücktritt im Mai 2003 als Werrataler Präsident der Vorgänger von Lothar Möller. Den Vorstand komplettieren Wolfgang Storandt, Karsten Thieme (für einen künftigen Nachwuchsbereich) und Jürgen Weißer.
Neben dem Aufruf an alle Fans, den Verein tatkräftig zu unterstützen, wiederholte sich am Gründungsabend vor allem eine Aussage mehrfach: Wir werden uns nur um die Spielrechte für jene Klassen bemühen, deren Budget wir absichern können. Oder anders: Wir werden nur den Handball spielen, den wir uns leisten können. Das klingt nicht gerade nach „unbedingt Regionalliga“. (rab)
Quelle Freies Wort
-
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks ?
Papa: mit x
Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p ?
Papa: mit p
Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d ?
Papa: ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für ein
Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben über unseren Hund
Papa: so und nun lies doch mal vor...
Unser Hund ist sexs Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut....
-
Wie sehen die Bänder denn aus? Das sie blau sind, sieht man im Netz. Aber aus was bestehen sie? Werde mir wohl auch welche bestellen
-
... in Deinem feuerroten Spielmobil

-
@Jörg-Blondie
Kannst Du mir verraten, was Du um kurz vor 6 in der Handballecke machst? Ach, jetzt fällt mir ein. Du hast den Wach-Schlaf-Rhythmus vom letzten Wochenende übernommen. Bin mal gespannt, ob Du Dich heute noch erinnerst

-
So, hier unser Präsident beim aufräumen

-
Ich bin da...... Aber wohl nicht mehr lange *malaufdenakkuschau*

-
Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn
24 Stunden imTag nicht genug sind, erinnere dich an den
Blumentopf und das Bier:
Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige
Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos
einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu
füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei.
Sie bejahten es.
Dann nahm der Professor ein Behältnis mit Kieselsteinen und
schüttete diese in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die
Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen.
Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei.
Sie stimmten zu.
Der Professor nahm als nächstes eine Dose mit Sand und schüttete
diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten
verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll
sei.
Die Studenten antworteten einstimmig ja.
Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und
schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den
letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus.
Die Studenten lachten.
Nun, sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, Ich
möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens
ansehen...
Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben:
Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die
bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens, welche,
falls in Ihrem Leben alles verloren ginge und nur noch diese
verbleiben würden, Ihr Leben trotzdem noch erfüllend wäre.
Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie
Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die
Kleinigkeiten.
Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben, fuhr der Professor
fort, hat es weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle.
Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in
Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz haben für die
wichtigen Dinge. Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück
gefährden. Spielen Sie mit den Kindern.
Nehmen Sie sich Zeit für eine medizinische Untersuchung. Führen
Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben
um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen.
Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig
sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand.
Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn
das Bier repräsentieren soll. Der Professor schmunzelte: Ich bin
froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass,
egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es immer noch Platz
hat für ein oder zwei Bierchen.
-
Und natürlich auch an die Männer!
Das hab ich vor kurzem gecshickt bekommen und ich finde, Mädels, wir sollten uns das echt zu Herzen nehmen!
Wir sind was besonderes oder besser:Mädels, wir sind die Grössten.....
An alle schönen Frauen:
Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42.
Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.
Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger.
Ein Englischlehrer schrieb die Worte: woman without her man is nothing auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben. Die Jungen schrieben: woman, without her man, is nothing Die Mädchen schrieben: woman! without her, man is nothing
-
Ich fahre auch nach Norwegen dieses Jahr, werde vielleicht auch NACH Oslo pendeln
Also, wenn mir ein verrückter Kerl begegnet, werde ich ihn fragen, ob er ein STAR ist 
-
Was soll einem dazu noch einfallen: Typisch Dreibein......

-
Zitat
Pssssssssssssssssssssssssssst
Die Lautstärke hätte ich ja etwas einschränken können, aber die Gesichtsfarbe hat sich leider auf meinen Wangen festgesetzt 
FLENSBURG -
Zitat
Original von Wieland
.
bisschen gewöhungsbedürftig fand ich den hallensprechern. der hatte manchmal sowas verschwörerisches in der stimme.Also zu dem Satz fällt mir nur ein " Da geht noch waaaaaaaaaaaas.........."