01:49, so früh am tag und nichts los hier
![]()
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
2:17 und auch keiner da

-
1:48 und wir sind noch zu viert im Chat

Wie lange halten wir es aus??
Und wir sind immer noch da
3.00 Uhr aber nur noch zu dritt. -
Um 1:11 noch zu neunt im Chat. Wow!

-
Heute bin ich auch mal da nach ein Uhr. Aber nicht mehr lange. *gähn*
-
Und schon sind es nur noch 5. Aber auch das ist nicht zu verachten.
-
1:01 Uhr: Ganz alleine auf der HE! Kein einziger registrierter Benutzer weit und breit.

-
Fast 2.30 Uhr und die ganzen Nachtschwärmer sind nicht mehr da. Wo seid ihr denn alle?? Versteckt ihr euch??
Naja, dann geh ich auch mal schlafen. Gute Nacht... -
7:40 , will mich keiner von der Arbeit abhalten

-
naja, bis 8 hast du zwar warten müssen, aber jetzt helfe ich dabei gerne

-
wenn das nötigen denn kein ende nimmt, ich bin dabei

-
Och mensch - kurz nach 3 und niemand da...
Da gönn ich mir mal nen Weinabend mit Freundinnen und niemand möchte mit mir den Abend ausklingen lassen - wie enttäuschend!
Eine gute Nacht euch allen!
-
Zitat
Original von Bienchen
Och mensch - kurz nach 3 und niemand da...Da gönn ich mir mal nen Weinabend mit Freundinnen und niemand möchte mit mir den Abend ausklingen lassen - wie enttäuschend!
Eine gute Nacht euch allen!
Du warst ca. eine halbe Stunde zu spät.... 
-
00:52 und nichts los am wochenende

-
1.08 Uhr - und du geisterst nur vor dich hin - kein Wunder, dass dann nichts los ist..:P

-
1:20
, nu bin ich eingetreten
-
und nu ist doch auch wieder was los!
-
0:24 Uhr und kein Mensch will chatten. Was ist denn heute los? Seid ihr etwa alle schon ins Bett? Kann doch eigentlich gar nicht sein...
EDIT: Dann geh ich halt auch ins Bett. Bleibt mir auch nichts anderes übrig, weil mein Bruder grad heim kam

-
Also ich war die ganze Zeit hier...
-
Heute war wieder mehr los auf der HE. Als ich um kurz nach 1 Uhr online kam, waren noch etwa 8 Leute im Chat. Ein kleiner Kreis von zunächst vier und später nur noch zwei Leuten hat dann bis gerade eben noch getagt. Gute Nacht.

-