Christian-Berge-Spiel: Alles ausverkauft!

• Auch ich habe noch immer eine leichte Gänsehaut wenn ich an den gestrigen Abend denke...Unglaublich emonotial und gleichzeitig wunderschön...

Im Flensburger Forum steht" Zitat :" Solidarität im Sport kann "Berge" versetzen. wie unwichtig werden an einem solchen Abend viele Dinge, die man sonst viel zu wichtig nimmt.
    Ich habe gehört, dass der Vater von Christian Schwarzer in der vergangenen Woche an Krebs verstorben ist. Heute soll die Beerdigung sein. Christian ist zusammen mit seiner Mutter trotzdem gestern nach FL gekommen. Hut ab! Danke Christian Schwarzer und herzliches Beileid. Christian Berge wird sich sicher besonders über sein Kommen gefreut haben. Zitat ende"

Diese Solidarität und unglaubliche Geste lässt mich fast sprachlos werden...

Leider ging im ganzen Trubel gestern die tolle Aktion der Großwallstädter Fans etwas unter..daher auf diesem Wege nochmals VIELEN DANK für eure tolle Aktion...

In diesem Sinne LIVE STRONG...

P.S.: Blazenko als Torwart zu sehen war auch genial...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• @hvs-sr: vom finanziellen mal abgesehen: solche solidaritätsaktionen sagen doch mehr aus und können mehr helfen, als es geld je tun kann.

wie hat lackovic sich denn im tor gemacht?

• Zitat

Original von Linksaussen
    @hvs-sr: vom finanziellen mal abgesehen: solche solidaritätsaktionen sagen doch mehr aus und können mehr helfen, als es geld je tun kann.

wie hat lackovic sich denn im tor gemacht?

Die Halle tobte!

Den ersten Wurf hat er ja noch durchgehen lassen. Aber nachdem Styger ihn energisch eingewiesen hatte, und ihm zeigte wie man das macht, war er schier unüberwindbar, wie ein Fels in der Brandung.

Jetzt nennt man ihn hier, "die Katze aus Zagreb"

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• da hat flensburg ja nen echten allrounder eingekauft, respekt. können die beruhigt mit zwei torhütern in die saison gehen, wenn sich einer verletzt, springt die katze von zagreb ein.

• Linksaussen

Die Aktion finde ich ausgezeichnet und dass eine solche Aktion der Solidarität den Betroffenen enormen Rückhalt gibt, steht ausser Frage. Stand denn dieser Gedanke im Vordergrund ? Wer hat dann letzten Endes von dem Spiel finanziell profitiert ? Wäre so ein Spiel auch zu Stande gekommen, wenn ein Spieler der dritten oder vierten Mannschaft erkrankt wäre ?

• @hvs-sr

die ganzen zusammenhänge kann ich dir hier nicht aufbröseln, kurz gesagt ist es bei berge so, dass seine chemotherapeutischen behandlungen in seiner heimat in norwegen durchgeführt werden und durch seine versicherung bei weitem nicht abgedeckt werden. aus diesem grunde wird von seiten des vereins und der fans versucht, ihn und seine familie so weit zu unterstützen, dass nicht neben den gesundheitlichen auch noch finanzielle probleme hinzu kommen.

ps: was jenny weiter oben geschrieben hat ist so auch richtig.

• Es war die geilste Veranstaltung in Sachen Sport, die ich je gesehen habe. So emotional angetan war ich von einem Spiel und dem drum herum noch nie, wenn ich oder meine Mannschaft gespielt hat. 7 Armbänder und zwei T-Shirts

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• habe mir am 22.5 das Armband von Christian Berge bestellt und es ist bis heute noch nicht da!!! ;(

gibt es hier jemanden der es auch noch nicht bekommen hat??

• Wie sehen die Bänder denn aus? Das sie blau sind, sieht man im Netz. Aber aus was bestehen sie? Werde mir wohl auch welche bestellen

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Die sind aus Gummi. Ich glaube relativ gut dehnbar. Kennst die Bänder non Nike "Stand up! Speak up"? Die sind aus dem selben Material glaub ich. Ich werd mir wahrscheinlich auch mal welche bestellen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also ich selbst hab mir keins gekauft, aber ich hab welche für Oslo und noch nen paar andere gekauft und auch wenn sie für nen guten Zweck sind, die sind sowas von hässlich .....da würd ich eher das T-Shirt kaufen :)

• Die Bänder sehen wirklich nicht grade toll aus! Da sind die Nike Stand Up Speak Up Teile um einiges besser. Ebenfalls die Bänder von Nike und Lance Armstrong! Aber es geht ja hier um einen guten Zweck!

• Ich habe mir auch 4 Stück besorgen lassen, da ich diese Aktion gut finde. Es gibt schönere Bänder, aber das ist für mich sekundär.

MsG
    ATOM

• Also ich find sie jetzt gar nicht so hässlich. Ich finde es gibt schlimmere. Sow ie die, die in jedem Straßenstand zu kaufen sind. Ich werd mir und meiner Schwester noch eins bestellen. Wenn ich mal dazu komm und es ned immer vergesse ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are