Der ultimative Urlaubsthread

• Also ich melde mich heute auch mal auf unbestimmte Zeit ab. Da ich ab morgen kein Internet mehr in meiner Wohnung habe und ich net weiß wie oft ich bei meinen Leutz online bin. Und da ich auch ab dem 5 August bis zum 19 im Urlaub bin und dann am 20 & 21 auf dem Kempa Cup bin bin ich also wenn alles klappt am 22 online.
    Wünsche euch aber allen ne shöne Zeit ohne mich, und hoffe das sie wieder schöner wird wenn ich wieder da bin ;).

• Na dann wünsch ich euch allen doch mal viel Spaß im Urlaub. Heiko, sei anständig ;)
    Und dir auch viel Spaß bei der Verwandschaft Denise.
    Dany, ich weiß ja nicht, was schöner sein kann, als die Zeit ohne...ähm natürlich mit dir :D Und auch viel Spaß im Urlaub...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schieri_neu
    Ich verabschiede mich dann auch erst einmal von euch

Fahre zunächst von Fr- So auf ein "Wochenendseminar"

um dann ab Montag für 2 Wochen nach Fuerteventura zu fliegen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif] .

Ich wünsche allen Hinterbliebenen (äh Hiergebliebenen) alles Gute.
    Genießt die handballlose Zeit und bleibt schön artig

Bis denne [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a030.gif]

Na dann mal viel Spaß Heiko.

Solltest Du auf Deinem Wochenendseminar "zufällig" jemand treffen, den wir kennen - bitte Grüße ausrichten. ;)

Dir und allen anderen, die sich gerade verabschieden einen schönen Urlaub. :hi:

• Ich verabschiede mich dann auch mal wieder fürs Wochenende. Bin, wie sollte man drauf kommen, auf einem Turnier. Werd da n bisschen aufm Rasen rumhüpfen :D und ansonsten viel Spaß haben. Ist zwar nicht das beste Wetter zum zelten, aber was solls.

Bis Montag dann ihr Lieben.

:tschau:

La bella vita

My bella vita

• leutz, ich bin auch wieder im lande, ein schönes gefühl nicht mehr auf dem watt festzusitzten!!

• So ich bin auch wieder zu Hause! Aber wenn ich mir hier so das Wetter angucke, wäre ich doch lieber in Österreich geblieben! da hat es auf jeden Fall nicht geregnet!

• ich meld mich mal für die nächsten 3 Wochen bis zum 16. August ab. :hi: :hi:
    Bin in KUR in Löhne und erhol mich. Bis dann :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ciao Ina und viel Spass!!!!

Und was ganz wichtige: Vergess uns nicht!!!! :hi:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Erhol dich gut Ina. Und komm gesund und munter wieder zurück. Was ja eigentlich der Sinn von ner Kur ist ;)

:tschau: LG

La bella vita

My bella vita

• Falls du das noch liest, auch von mir nochmal gute Erholung und Genesung in der Kur, Ina :tschau: - und hoffentlich bis Hannover!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bin zwar nicht im Urlaub, aber ab jetzt bis Freitag Mittag irgendwann Computerlos. Mein Bruder geht leider auf so eine Möchtegern-Lan-Party.
    Vergesst mich nicht bis dahin...

:tschau: und viel Spaß euch...

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine
    Bin zwar nicht im Urlaub, aber ab jetzt bis Freitag Mittag irgendwann Computerlos. Mein Bruder geht leider auf so eine Möchtegern-Lan-Party.

:sorry: Sabi - Wir denken an dich! :tschau:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von dieKleine
    Bin zwar nicht im Urlaub, aber ab jetzt bis Freitag Mittag irgendwann Computerlos. Mein Bruder geht leider auf so eine Möchtegern-Lan-Party.

Kann mit dir fühlen Sabi! Ich "bin" zwar ausm PC-Bereich, aber für LAN's kann ich echt nichts abgewinnen. Aber vielleicht auch nur, weil ich unfähig zum Zocken bin! :D