Der ultimative Urlaubsthread

• Ich bin auch wieder da. :hi: Hat mal ganz gut getan die Woche. Aber ich freue mich auch schon wieder auf Donnerstag, wenn es für 4 Tage nach Frankfurt geht.
    Jetzt muss ich erstmal die 146 neuen Beiträge schaffen.

• So ich melde mich auch schon mal ab. Fahre morgen erst jemanden besuchen und dann weiter zu ner Freundin nach Berlin und werde dort bis zum Freitag (14.10) bleiben. Da ich anschließend das WE vielleicht nicht direkt nach Bielefeld zurückfahre kann es gut sein, dass ich erst am 17.10 wieder in der HE vorbei schaue.
    Werde mich aber bemühen auch in Berlin mal den Weg ins Inet zu finden.

• So ich bin wieder da, hab das Schwabenland gut überstanden und gut erholt zurück

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nauru
    So ich melde mich auch schon mal ab. Fahre morgen erst jemanden besuchen und dann weiter zu ner Freundin nach Berlin und werde dort bis zum Freitag (14.10) bleiben. Da ich anschließend das WE vielleicht nicht direkt nach Bielefeld zurückfahre kann es gut sein, dass ich erst am 17.10 wieder in der HE vorbei schaue.
    Werde mich aber bemühen auch in Berlin mal den Weg ins Inet zu finden.

Am Freitag spielen in Berlin die Füchse... - einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen ;)

• Genau Nauru, sollteste echt machen, ich habs net bereut. Keine Angst, Ronald isn ganz netter :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Moin ihr Lieben,

wollte euch nur mal eben ganz liebe, sonnige und warme Grüße aus dem hohen Norden senden! :hi: Wir haben hier super Glück mit dem Wetter in Hamburg und überhaupt ist die Stadt super! :)
    Ich liebe den Norden ja eh, aber je länger ich hier bin, desto wenuiger möchte ich wieder hier weg! :D
    Haben zwar noch keine Handballer gesichtet, dafür aber schon Günther Netzer, Uwe Sehler und Herrn Welling getroffen, fotos gemacht und Autogramme geben lassen! :klatschen:
    Naja, muss dann mal wieder! Haut rein, ne!?

Bussi,
    Nina

• Meld mich dann schonmal ab.

Bin am Freitag und Samstag auf dem "Zentralen Führungsseminar Recht" des Handballverbandes Württemberg und ab Sonntag geht es endlich, falls noch nicht erwähnt, in den wohlverdienten Urlaub.
    2 Wochen Extremadura, Rundreise im Mietwagen mit Übernachtung in den Paradorhotels :klatschen:

Bis Bald und vllt finde ich ja dort gelegentlich einen Internetanschluss. ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• So bin auch wieder da.

@ Ronaldo: Hätte dein Angebot gerne angenommen, saß aber schon um 17 Uhr im Zug nach Minden.

• Ich bin wieder zurück. :hi:
    Frankfurt war einfach wunderschön. Ich habe alles Wichtige gesehen! :)
    Flughafen, Bankenviertel, Millionärsviertel, Maintower, Zeil, Eisernen Steg, Main, Zeilgalerie, Hauptwache....

• Zitat

Original von agusta
    Ich bin wieder zurück. :hi:
    Frankfurt war einfach wunderschön. Ich habe alles Wichtige gesehen! :)
    Flughafen, Bankenviertel, Millionärsviertel, Maintower, Zeil, Eisernen Steg, Main, Zeilgalerie, Hauptwache....

Hast Du auch mal nen Cocktail ganz oben im Maintower mit Blick über die Stadt zu Dir genommen?

• So Leute, ich bin wieder da.

War ein streßiger aber herrlicher Urlaub :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land