Beiträge von Handballgott

Habenhausen ist ein Stadtteil von Bremen :mad:
    Aber Stimmung ist da echt nicht. Ich bin auch ab und an mal bei einem Spiel und das ist echt tot.
    Beim Testspiel gegen Lemgo, was in der Stadthalle stattfand, kam noch nicht einmal Stimmung auf.
    Auch der Habenhausener Trainer Jogi Schröder ist einer mit dem man nicht unbedingt zurecht kommt, sein Training und den theoretischenteil beherscht er wie kaum ein anderer, aber er kann das nicht im Spiel umsetzen. Ausserdem ist Habenhausen keine geschlossene Mannschaft. Da siegt man gegen den Tabellenführer, was für mich ein Grund ist, sich mit der Mannschaft zusammen zu setzen und ein Bier zu trinken und für ihn war das normal, er hat die Halle aufräumen lassen und alle sind ihrer Wege gegangen.

Die Klimpkes werden auch niemals wechseln und das mit Wiegert hab ich nicht gewusst, aber wenn das so ist, würd der sich auch wegen ein paar Euro mehr nicht wegkaufen lassen, auch wenn er mit Kretzsche da große Konkurenz hat. Denk ich mal...

Zitat

Original von Dany
    Wenn die SR mal einen Mist zusammen pfeifen kann das auch mal daran liegen das sie einen schlechten Tag haben.

Da stimme ich dir mal zu, wir hatten letztens auch einen Schiri, der mich schon total oft gepfiffen hat und ich hab mich nur gewundert, was er diesmal echt zusammenn gepfiffen hat. hatte ihn auch nachm spiel angesprochen und er meinte selbst das heut nicht sein tag war. man sollte schiris nicht nach einem spiel bewerten, ausser wenn es offensichtlich ist, aber sowas gibt es eigentlich nicht...

Also ich glaube du findest keinen Spieler, der seit den Minis beim Bundesliganachwuchs spielt und dann den Durchbruch schafft. Jeder Spieler würd irgendwann mal irgendwo entdeckt, egal ob der Spieler dann 15 oder 20 ist. Es muss doch das Ziel sein, den Spieler immer zu fördern. Ich finde schon das Magdeburg das mit nem Internat rehct gut macht, aber dann müssen sie die Spieler auch halten, weil wenn nicht macht der SCM was falsch.

Also der Yoon ist echt abgekocht, hab ihn in Lemgo gesehn und da war die Gangart schon recht rau. Stiebler ist auch einer der rempelt und diskutiert.
    Baumgartner ist auch einer der nie so recht weiß wohin mit seinen armen, da ist dann auch mal die Handb irgendwo im Gesicht, aber so einen richtig unfairen Spieler find ich ist in der Bundesliga nicht.

Bush hat ganz klar ne Klatsche, aber man muss auch sagen das Hussein net mehr ganz dicht ist. Das beste währe gewesen wenn Hussein ins Exil gegangen währe und man meinetwegen mit Hilfe der USA den Irak ganz neu aufgebaut hätte.
    Bush ist nur aufs Öl und macht aus. Ich versteh es eh nicht, warum der Rest der Welt da mitspielt. Nord Korea sagt ja wir haben Atomwaffen und werden diese buntzen und da würd nicht so schnell reagiert, tja, hat Korea denn Öl??? Nein, also erst der Irak, dann Korea, irgendwann dann Libien und Kuba, aber ich hoffe mal das Bush net genug Zeit bekommt und endlich wer anders ins Weiße Haus kommt....

Jetzt vergleich das aber bitte nicht, denn beim Basketball hast du die persönlichen Fouls und du hast Manndeckung, das ist beim Handball nicht so und das würde nur geklammere und ball sperren der Deckung geben oder komplett neue Deckungsregeln.

Jetzt ist Achim endlich Tabellenführer :jump:
    Burgdorf hat an diesem Wochende beim ATSV Habenhausen verloren und so haben nun Burgdorf und Achim beide 5 Minuspunkte.
    Ich glaub das es bis zum Schluss spannend würd zwischen diesen beiden Mannschaften.

Was willst denn da als dritte antwort haben, entweder sagst du ja oder nein, aber kein aber...
    Also ich bin gegen eine Zeitbegrenzunges würde nur unruhe ins Spiel bringen und ich glaube alle Mannschaften würde dann die schnelle Mitte spielen.

Was darf man denn dann noch? Man darf net harzen, keine bunten Bälle nehmen und mit Lederbällen solln wa auch net spielen, sagt der Hallenwart, aber frag mich net warum.
    Irgendwie kann ich den Hausmeister ja verstehn, aber die Halle würd 3 mal in der Woche geputzt und der soll net erzählen, das es so schwer ist die Halle sauber zu bekommen, wir spielen mit Trimona Wachs, was du verdammt leicht abbekommst und die roten streifen haben wir letzten auch mit Wasser abbekommen, weil die sehr auffällig waren.

;(;(;( das kann doch echt net mehr sein was da abläuft, aber ich glaub markus daun hat es im interview danach ganz klar gesagt, das alle sagen sie wolln gewinnen, aber nur 5-6 spieler die worte dann auch in taten umsetzen.
    es ist ja bekannt, das werder immer schlecht startet, aber das ist der schlechteste rückrundenstart den es je gab, aber wenn es so weiter geht, winkt das niemansland der tabelle.

Unsere Saison läuf auch noch, habne uns das aber auch anders vorgestellt. Wir haben einfach zu undiszipliniert gespielt und sind nicht als Mannschaft aufgetreten.
    So kommt es dann vor, das man gegen den ersten 3 Minuten vor Schluss mit 3 Toren führt und dann mit einem verliert, weil man sich gegenseitig anmeckert oder mit dem Schietsrichter diskutiert.
    Ich glaub wenn wir ne Tabelle der 1. Halbzeit hätten, wären wir auf eins, so nur auf 6.