Gute Idee und ich wäre dabei ![]()
Beiträge von bUrlI
-
-
Ich mach mit

-
Hehe geile Sache würd ich sagen

-
Uhje Kempa Schuhe, jetzt gehts aber los hier
diese Schuhe sind für mich der größte scheiss, ich stand in den schuhen drin, und hatte das gefühl als ob ich auf einem brett stand :(. Naja ich bleibe bei meinen asics.....die sitzen perfekt und man hat einen richtig guten halt in denen 
sadida: aber für das geld hab ich ehrlich gesagt keine lust mir alle paar wochen bzw. monate neue schuhe zu kaufen. weil bei dem preis sollte man eigentlich was von den schuhen erwarten können.
-
Nach dem Training einfach richtig auslaufen und richtig dehnen

-
nur en kleiner tipp, würd ich mir nicht kaufen weil ich finde für das geld was man für diese schuhe bezahlt gehen sie viel zu schnell kaputt vor allem die stabil.
-
-
Dann frag ich mich aber was das mit der 2.Bundesliga Süd zu tun hat?
-
nur son tip, wir sprechen von arne und nicht von helge *lol* hättest nurmal ein bisschen mehr lesen sollen

-
-
Naja ich freue mich total auf die neue Saison. Mal sehen was man so als Aufsteiger erreichen kann

-
Also ein Tipp, wenn du wirklich Linkshänder werden willst, dann solltest du im Training wirklich nur noch mit links werfen, es mag dir zwar am Anfang ein bisschen komisch vorkommen, aber naja. Du musst es einfach weiter versuchen und immer wieder nur mit links werfen. Du wirst schon deine Fortschritte machen, das wird von Zeit zu Zeit besser.
-
Wir sehen ja dann wie er spielt, ich kenne diesen Spieler zwar nicht, bin aber mal gespannt

-
Zitat
Original von Pady
Ich denke das man die schnelle Mitte am Ende der D-Jugend anfangen sollte und dann in der C-Jugend einsetzten. Ich spiele selber in der C-Jugend und wir praktizieren die schnelle Mitte da wir körperlich unterlegen sind. So können wir durch schnelles Spiel eine Chance haben!! Also, schnelle Mitte ist sinnvoll aber erst ab Ende D - Anfang CWen andere D-Jugen Mannschaften das schon hinbekommen, sollen sie dieses auch bitte machen. Nix gegen dich bzw. euch. Aber nur weil ihr es erst in der C-Jugend spielt heisst das doch lange nicht das andere D-Jugend Mannschaften das nicht hinbekommen. Wenn sie es hinbekommen sollen sie es auch schon in der D-Jugend spielen.
-
Der schnelle Mitte (wenn sie gut klappt) ist eine Variante um leicht und schnell an Tore zu kommen. Sie kann ein sehr gutes Mittel sein. Man sollte sie nur beherrschen. Ich bin dafür, viele Jugendmannschaften sollten sie lernen, denn sie ist wirklich ein gutes Mittel.
-
Naja ich spiele A-Jugend und wir haben es diese Woche geschafft in die Regionalliga zu kommen

-
Münster ist stark vor allem zu Hause! Ich denk mal Wallau II is noch ziemlich stark
Naja zu den Einteilungen, ich verstehe sie einfach nicht. -
Also Kirchzell is doch vom Roos abhängig von daher glaube ich nicht das die Aufsteigen! Aber kann mir jemand erklären warum Kirchzell jetzt RL Süd ist und nicht mehr Süd/West?
-
Die Zahl is mir eigentlich egal, hauptsache die Leistung stimmt

-
Ich sag dazu einfach nur abwarten. Wir werden ja in der Runde sehen wie toll sie spielen werden. Ich meine unsere Mannschaft steht, alles eigene Jugend, was will man mehr?