Hanballtips für 2004/2005

• Habt ihr Intresse an einer Tiprunde für die nächste Bundesliga-Saison?

In der abgelaufenen Saison sind hier ständig Tips für die anstehenden Spiel abgegeben worden, ohne daß das personenbezogen ausgewertet wurde. Ich könnte Programme schreiben, die diese Tipps auswerten, und eine Rangliste erzeugen.

Die genauen Modalitäten müsste man noch festlegen.

Um eine Siegerehrung durchführen zu können, kann man auch als Ende der Tiprunde den letzten Spieltag vor dem "Final Four" festlegen. Und dann in Hamburg die feierliche Zeremonie durchführen.

Na was ist?

Gruss Block-O

Gruss,

Block-O

• Ich fänd das eine sehr gute Idee. Ich denke, dass durchaus noch andere interessiert sind. Im Namen von Bibo kann ich wohl sprechen!!!

• Gute Idee und ich wäre dabei ;)

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Unter "Tippspiel" gibt es doch bereits eins, denke, dass das auch im nächsten jahr fortgeführt wird.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich denke auch, wir sollten das schon bestehende Tippspiel nutzen. Dann muss Horst nicht programmieren. Wäre ja auch unnötige Arbeit.

Gruß Jan

• 's dauert noch ein wenig und es wird auch eine Neuanmeldung erforderlich sein, wenn das Tippspiel eröffnet wird, das sollte etwa am kommenden Wochenende soweit sein. Ich werde es dann hier posten.

Ob wieder vier Ligen dabei sind, weiss ich noch nicht. Die Beteiligung bei den Frauen und in der 2.Liga Süd war sehr mager, ich überlege ob es in diesem Jahr bei 1.Bundesliga Männer bleibt. Was meint Ihr ?

Außerdem könnte ich Hilfe dabei gebrauchen, die Termine aktuell zu halten, was für das Tippspiel wichtig ist und in der letzten Saison schwierigkeiten machte, weil ich nicht ständig alle kurzfristigen Verlegungen im Auge haben kann (keine Zeit :D ). Freiwillige vor ! (PN bitte).